Beiträge von Naruto Uzumaki 97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich muss schon sagen der Twist ist meinem Wichtel gelungen ^^ Danke schon mal dafür!


    Zum Geschenk selbst: Bin mal gespannt, hab definitiv davon noch nichts gehört, aber


    Da ich die Tage Zeit hatte reinzuschauen kann ich schon mal mein Feedback zum Donghua geben:


    Also muss sagen Fog Hill of Five Elements hat mir sehr gut gefallen. Der Artstyle ist definitiv mal etwas anderes und eine gute Abwechslung. Die Hintergründe fand ich ziemlich hübsch ausgearbeitet und die Farbwahl generell fand ich an sich auch sehr interessant, wobei diese mich bei manchen Landschaften etwas verwirrt hat xD. Die Charaktere an sich, von ihrem Konzept (Design, Rolle), sind sie gut, AaaaaaBER ... uff wie beschreibe ich das am Besten ... die harmonieren sowas von gar nicht mit dem Hintergrund xD. Für mich wirkte es zmd so als hätt man eine etwas 3-dimensionale-Welt und dann hat man die 2D-Papier-Charaktere mitten drin. Eine Sache die mich beim Schauen schon hin und wieder gestört hat - wobei so im Nachhinein betrachtet, wenn ich daran denken muss find ich's einfach nur lustig. Abgesehen von ihrem Verhältnis zum Hintergrund, waren die Gesichtsausdrücke der Charaktere, bei humorvollen Szenen, echt premium xD. Das Beste definitiv sind die Kampfszenen!!! Die waren wirklich wirklich sehr sehr gut :thumbsup:!

    Storytechnisch wird man da einfach mal so reingeworfen. Also am Anfang war ich definitiv lost und einfach nur Häääää. "Schade" das es dahingehend - für mich zumindest - erst ab der zweiten Staffel so wirklich angefangen hat Sinn zu machen. Es wird ab da aber auch von Folge zu Folge immer besser! Und sad, dass es nach 7 Folgen "vorbei" ist. Sollte eine 3 Season folgen wird die sicherlich hype, basierend wo in der Story aufgehört wurde.


    Definitiv für mich ein gelungenes Geschenk und hatte auch Spaß beim Anschauen :3

    Uhh denke bin dieses Jahr mal dabei ^^


    Öhm ... weil ich sonst keine großartigen Angaben machen werde, mach ich's denke meinem Wichtel leicht: Lieblings Anime des Schenkers (fänd ich zmd interessant ^^)

    Würde dementsprechend dann nur gerne wissen, ob du schon viel gesehen hast, sonst würde ich Attack on Titan schenken, wo die Chance hoch ist, dass du es bereits kennst. Also so als Beispiel. Sonst würde ich halt "Anime, den ich sehr mag und sonst kaum jemand kennt" oder so rausnehmen. xD

    Um deine Frage zu beantworten: I guess ich hab schon viel gesehen :s


    Unabhängig davon find ich beide Optionen cool. Also man muss sich dahingehend keine Sorgen machen ;)


    Wohl kaum werden hier alle nur die populärsten Animes mögen, oder ... Oder? :assi: [Der letzte Satz hier ist nur mein Versuch lustig zu sein]

    So so dann mal mein finaler Beitrag zu meinem Wichtelgeschenk Odd Taxi:

    Wie schon in meinem vorigen Post geschrieben, zu dem Zeitpunkt war ich gut bei der Hälfte, hat mir der Anime auch tatsächlich bis zum Schluss sehr gut gefallen! Die Story fand ich wirklich bis zum Schluss sehr solide auch die Kleinigkeit am Ende.

    Und vielen Dank nochmal an meinen Wichtel :thumbsup: (Bezweifle das er Vorschlag aus meinem vorgegangenen Post stimmt :totumfall: )

    So da ich grade etwas Zeit habe schreib ich auch schon mal was ^^


    Vielen Dank schon mal an meinen Wichtel für das Geschenk :) Hab den Anime tatsächlich nicht gesehen und zugegeben auch nicht mitbekommen das es ihn gibt. Ich tippe jetzt einfach mal das mein Wichtel peddantisch ist, zmd laut random.org xD, kann aber auf jeden Fall sagen dass es nicht Coro ist xP


    Hatte gestern tatsächlich schon mit dem Anime angefangen und was ich bis zu meinem jetzigen Stand zu ihm sagen kann:


    Finde schon mal dass das Opening mit seinem chilligen Vibe ganz gut zu dem Anime passt. Zu dem, egal was in der Folge passiert ist oder wie die Folge endet, lasst uns ein "Fröhlicheres"-Lied spielen find ich eigentlich auch recht amüsant.

    Sooooo der Main Chara ist ja mal so richtig mood!!! Feier ihn wirklich, vorallem wie er seinen Humor oder auch wenn er seinem Gegenüber seine wahren Gedanken, ohne sie in irgendeiner Art und Weise zu kaschieren, in einer monotonen Stimmlage rüberbringt. Er erinnert mich irgendwie an Uramichi aus Uramichi Oniisan. Und solche Charaktere mag ich irgendwie von ihrer Stimmung her.

    Der Zeichenstil vom Anime ist finde ich auch sehr hübsch, weil er sag ich jetzt mal schlicht gehalten ist und kaum komisch animiertes CGI drin hat (falls doch dann ist es für mich nicht so schlimm dass es mir aufgefallen wäre). Zudem find ich auch das die Wahl die Charaktere mit Tieren darzustellen ziemlich gelungen. Macht für schon einen rund abgeschlossenes Ganzes für mich.

    Hatte mir die Zusammenfassung davor nicht durchgelesen, und bin auch überrascht worden über die Story, weil hatte mir vorgestellt vom Titel he, dass wahrscheinlich jede Episode ein neuer Charakter einsteigt und es dann über die Probleme, das Leben oder Geschichten dieser Person gehen würde. Bin aber positiv überrascht worden, weil zu geringem Teil mein erwartetes vorhanden ist, aber denn die Verbindungen zwischen den einzelnen Charakteren und wie sie miteinander agieren eine gute Story bilden und zudem weiter gespannt bin wie sich die ganze Handlung noch weiter fortsetzt und in welche Richtung (Happy End oder doch eher was unerwartetes) entwickeln wird.


    Kann schon mal sagen ein gutes Geschenk welches meinen Geschmack und was ich haben wollte (bis jetzt) getroffen hat :D

    Hätte auch Lust an der Aktion teilzunehmen ^^


    Länge des Animes is mir tatsächlich egal, kann also ruhig irgendwo in dem Rahmen sein: 12 - 200 Folgen


    Öhm bin denke offen für alles was ich bekomme ^^ Top wenn es ein etwas unbekannterer ist den man vlt nicht so auf dem Schirm haben könnte


    Unerwünscht: wenns geht nix populäres oder das im Internet voll gehyped wird von breiten Massen ^^"

    :love: Fujiwara und Hayasaka best Girls :blush:

    Jaja bin schon etwas fies gegenüber meinem Wichtler (kann man das so schreiben 🤔) :evil::ugly:

    Bin wirklich mit der Auswahl zufrieden :winker: und möchte mich auch für das Geschenk, welches mir "geschenkt" wurde, bei Person X bedanken :)

    Möglicherweise fallen mir Kleinigkeiten auf, welche mir davor komplett entgangen sind :D


    Hmm wer Person X sein könnte ... uff i don't know :verysad: Gut kenn bis auf paar Namen hier nicht so viele.

    Weiß nicht wieso, aber aus dem ersten Satz im dritten Absatz krieg ich Moeper Vibes ... oder ich wollt ihn einfach nur erwähnen - Hi xD