Beiträge von SnowOfAllTrades

    Nö, krass nenne ich die Art, wie du darauf reagiert hast.
    Davon abgesehen habe ich ihn begründet. True, es ist keine Kristallkugel, aber wir haben halt derzeit nicht so viel Material, mit dem wir arbeiten können. Und falls jemand nen besseren Vorschlag hat, immer her damit!

    Sehr Interessant. Vor allem dass du meinen Namen teilweise ausschreibst und nicht highlightest, während du im gleichen Post z. B. @Herkules highlightest. Auch hier hast du es mal wieder gezielt vermieden, Zitate zu verwenden. Vielleicht bist du ja gar nicht an einer Antwort von mir interessiert sondern willst mich nur anschwärzen?

    Deswegen hatte mehrere Leute auch erst keine Reads auf dich? Und woher willst du wissen dass ich nicht privat noch mit Leuten rede?

    Ich vermeide gezielt Zitate? Sorry, mir war nicht bewusst, dass ich direkt zitieren muss, außerdem bin ich am Handy.


    Ich highlighte Leute nur, wenn ich sie direkt anspreche, und manchmal vergesse ich es auch einfach. In dieser Phase des Spiels sollte das eh nicht mehr notwendig sein, da jeder jetzt alle Posts lesen sollte!


    Und srsly, natürlich weiß ich nicht, mit wem du privat schreibst, aber auf dich scheinen auch viele Leute keinen Read zu haben/gehabt zu haben.


    Finde es übrigens sehr schön, direkt so ne krasse Reaktion zu kriegen, da habe ich gleich das Gefühl erwas gefunden zu haben!

    Bin wieder da.


    @Herkules du bist nicht der Einzige, der nicht nur auf dem Lynch vom Townleader wartet und sonst nur lurkt. Ich bin auch noch da und versuche Sinn aus dem ganzen hier zu machen.


    Da Ryo Maf war, würde ich am Liebsten Leute von seiner "neutral"-Liste lynchen. Seine Townreads waren bloß die offen confirmten, und seine Mafkollegen in dieser Situation anzukreiden ist nicht sein Stil. Ich will aus offensichtlichen Gründen nicht nach seiner genannten Reihenfolge lynchen, sondern schlage für morgen Impergator vor, alternativ Herkules.


    Impergator hat sich nach mehrfachen Aufrufen meinerseits nicht gemeldet. Dazu kommen die von mir vorher genannten Punkte.


    Gegen herkules spricht erstmal, dass er auf Ryos neutral-Reads stand, aber was mich ihn als Nummer 2 hervorheven lässt, ist, dass er so darauf beharrt, dass gefen ihn nichts vorliegt. Das Dorf davon zu überzeugen, ist schließlich genau das Ziel eines Mafioso.
    Kurz, seine Reaktion ist mir einfach zu übertrieben.


    Dennoch würde ich morgen gerne Imp lynchen, danach (falla das Spiel dann nicht schon zu Ende ist) herd.

    Maf:
    PokeViper - spielt schon die gesamte Runde seltsam, insbesondere dieses ewige hin und her mit Scorch, am Ende verweigerte Verteidigung und iirc Weigerung, relinked zu lynchen
    Bällchen - habe da auch kein gutes Gefühl, das ist mir zu viel Getrolle und zu wenig konstruktives

    diese konstellation habe ich in den Scumlisten immer wieder kombiniert mit burst gesehen. Da burst Mafioso war, würde ich es nicht ausschließen, dass diese scumlisten tatsächlich von Townies sind/waren, und sehe daher auch PokeViper und Bällchen durchaus scummy.


    Edit: Falls keiner von den beiden von den Claims geschützt wird, würde ich lieber einen von ihnen lynchen als Ryo, wenn er jetzt endlich mal aufwacht. Und @Impergator soll auch mal mehr den Mund aufmachen, sonst kommt der bei mir bald auf Nr. 1

    kurze Scumlist (falls das überhaupt noch viel hilft) - nach Ausschlussverfahren bleiben bei mir mit mittlerem Mafverdacht Ryo und Imp. Beide sind Spieler, die das Dorf eigentlich gerne mal leiten und das Wort an sich nehmen, aber von Imp hat man die ganze Runde nicht viel Produktives gehört und @Ryo sagt gar nichts mehr, obwohl ich weiß, dass er online ist und das Ganze hier mitkriegt (private Konversationen). Vielleicht deckt sich da ja was mit den Claims.


    Und nett, dass wir mit burst doch in Endeffekt Recht hatten, er stand ja bei vielen Leuten auf der scumlist, wenn wir schauen wer sich früh gegen ihn ausgesprochen hat, kriegen wir vielleicht noch ein paar Towncredits zusammen.

    Gut, das ist, wenn ich mich nicht verzählt habe, eine absolute Mehrheit. Also würde ich sagen, wir fangen jetzt mal an mit dem MC, sonst können die Infos für den heutigen Lynch nicht mehr ausgewertet werden.

    Mehr als aktuell kann ich wirklich nicht als Alola-Kokowei confirmed werden, egal, was wir machen.

    lol hab ganz vergessen, dass du Kokowei bist. Das ändert meine meinung doch noch mal. Du warst ja nie ein Vertrauenspunkt des Dorfes, also hätte dich imo die Mafia früher kaum konvertiert, wenn dann erst ab jetzt. Un die Mafia dürfte doch mittlerweile eh fast alle Infos haben, selbst wenn sie jetzt noch ein Infozentrum konvertieren wird das nicht mehr viel ändern, da wir auf Basis von Reads und Kristallkugeln lynchen. Bin also eher für MC.

    Wie herkules schon sagte, MC ist grundsätzlich nicht schlecht, aber obwohl ich nicht glaube, dass sich die Mafia diese Runde noch ein Münzamulett leisten kann (auch wenn es noch möglich ist), bin ich leider nicht vollkommen davon überzeugt, dass du @Pikachamp Town bist. Und ganz ehrlich, würdest du jemandem claimen, dem du nicht vertraust?
    Übrigens finde ich, dass sich Ryo auch mal wieder melden sollte, entweder habe ich deinen letzten Post übersehen oder du bist schon wieder am meisterlurken.

    Burst ist unerwartet still diese Runde, leichter mafread, selbiges gilt für Imp, der sagt sehr wenig im Vergleich zu anderen Runden die ich mit ihm gespielt habe, allerdings war er in den Spielen auch Maf iirc. Also Imp entweder Blue oder Maf.
    Zorua sagt gar nichts mehr, finde ich doof, und auch ein wenig verdächtig, dass er sich nicht mal äußert obwohl wir ihn jetzt direkt angesprochen haben.
    Shizumi, shiprekt und Scorchwood sehe ich am ehesten town. Ich vermute auch, dass die Mafia es diese Runde nicht geschafft hat, ein Münzamulett zu holen (oder jedenfalls hoffe ich es. Imp, kannst dich ja mal nützlich machen und eine Rechnung dazu aufstellen :))

    @Silence ich kann mich nicht mal mehr erinnern, dass Sacha tot ist lol aber wenn er maf war, dann ist ja gut ^^ "gepusht" habe ich aber bestimmt nicht, das passt nicht zu meinem Spielstil, wenn dann habe ich logisch gegen ihn argumentiert.
    Und ich mache es anscheinend nie leicht, wurde bisher in 90% aller Runden, in denen ich inno war, gelyncht.

    @burst hi, ich bin auch noch da. Aber da ich mittlerweile schon gefühlte tausend mal nachgefragt habe, ob mich nicht endlich mal jemand auf seine readliste setzen möchte, wird das wohl auch bald zum Insider .-.

    @Snow Die Chance ist nicht 50:50. Eine Veröffentlichung macht auch eher nur dann Sinn, wenn du meinem Read nicht traust.

    Wenn es am Ende eh nach deinem Read geht, ob du das Radio outest oder nicht, warum fragst du uns dann überhaupt?


    lynche Relinked


    aber ob das so eine gute Idee ist, weiß ich auch nicht. Allerdings fand ich ihn auch schon vorher im SPiel scummy, bloß bisher nicht so, dass es einen Lynch gerechtfertigt hätte. Aber ein NL bringt der Mafia imo mehr als uns.