Beiträge von SnowOfAllTrades

    Finde es in sofern ganz interessant, dass @Snow hier beispielsweise außer Acht lässt, dass bei der Diskussion durchaus auch Mafs dabei gewesen sein könnten, wie es sich mit Chelys jetzt tatsächlich bewahrheitet hat. Warum hast du das nicht in Betracht gezogen?

    Habe ich doch. Bitte beachte die Formulierung in meinem Post: (das wichtige extra dick gemacht)

    Wenn die "Gegner" von Torge zu einem größeren Teil Maf wären, wäre es doch blöd, die Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen, indem man ihr Pushziel killt.

    Allein wahrscheinlichkeitstechnisch konnte man davon ausgehen, dass sich bestimmt ein oder vielleicht auch zwei Mafiosi da verstecken, aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass es ziemlich blöd wäre, Torge zu killen, wenn 3 oder 4 der Angreifer Mafiosi wären, und sie damit alle ins Rampenlicht zu rücken.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Hab dich nicht vergessen

    Okay. War auch eher an alle anderen gerichtet, da ich mich erinnern kann, auf einigen Scumlisten gestanden zu haben, aber mich auf allen Scumlisten des letzten Tages nicht mehr entdecken konnte.

    Und die Tatsache, dass er Maf ist, bestätigt imo meine Theorie, die dich belastet. Du erinnerst dich?

    Klar erinnere ich mich. Deine absolut logische Theorie, die leider falsch ist.

    Und wie hätten sie deiner Meinung nach da eingreifen können? Einfach sagen "Jo, du stehst zwar jetzt ein bisschen im Zentrum der Aufmerksamkeit, aber lurke einfach mal ein bisschen, bis die dich wieder vergessen haben" oder was?

    der Lynch schon bestimmt ist, ich deswegen mitziehe.

    Ist sowieso immer eine schlechte Idee. Wenn du nicht überzeugt bist von einem Lynch, dann lynche denjenigen nicht, das nennt sich sheepen und ist sehr gefährlich wenn die Maf einen Lynch anfängt.


    @Pikachamp, nachdem du so einen Riesenhaufen Reads rausgehauen hast, wundere ich mich doch schon, dass ich nicht dabei stehe. Sowohl du als auch @Sans scheinen mich komplett vergessen zu haben, obwohl ich bereits zur Lynchauswahl stand und da wohl auch viele bereit gewesen wären, mitzuziehen.

    @Snow
    So wenig wie man mich bisher gesehen hat, kann man mich gut und gerne schon die ganze Runde auf dem Schirm haben ;)

    Wie viel man dich gesehen hat, ist doch unabhängig davon, wie verdächtig du dich in den (zugegeben wenigen) Beiträgen verhalten hast.

    Soweit ich weiß, zeigt die Kristallkugel sowohl die Fraktion als auch die Rolle der gewählten Person an. Von daher kann man sich trotz Düsterumhangs sicher sein.

    Der Düsterumhang ändert aber auch Rolle und Fraktion...?

    FoS auf @Underground. Du kamst mir schon die ganze Runde komisch vor und dieser letzte Post ist der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Wenn mich jemand dran erinnert, kann ich dazu morgen noch mal nen kompletten ausführlichen Post machen.

    Du meintest der "heiligste Feiertag der Deutschen", nicht der der Christen Alle Deutschen = Christen? Pfui! Religiösistisch!

    Ein Fillerpost hier um zu vermeiden, dass ihr noch 20 Posts darüber diskutiert. Sinnlose Diskussionen hatten wir schon genug, benutzt euer Hirn lieber für Sachen die uns tatsächlich weiterbringen.

    Steampunkmew ist mir sogar noch ganz ganz am Anfang aufgefallen, da hab ich einfach nur festgestellt "Ryo hat Blue geclaimt" ich hatte halt eine Liste aufgestellt von Sachen die passiert sind. Und da kam von ihm "Ja was hätte er den sonst claimen sollen?". Das fand ich direkt unnötig aggressiv. Ich hab wie gesagt das Gefühl es wurde irgendwie langsam ein Lynch gegen mich aufgebaut

    lol das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Du denkst aufgrund von dem Post dass Steamy den Lynch auf dich von langer Hand vorbereitet hat? Der Post ist imo ganz normal, so hätte ich auch geantwortet und das war gestern auch ziemlich eindeutig ein spontaner Blitzlynch. Selbst wenn Steamy Maf ist, hat er bestimmt nicht am ersten Tag angefangen, einen Lynch auf dich vorzubereiten.


    lynche [SPG] Chelys


    Wenn Chelys Maf ist, haben wir als Dorf endlich mal Infos. Meine Townreads wären (darauf basierend!) #shiprekt, andre und Silence, meine Mafreads Shizumi und Scorchwood. Und von Shizumi abhängig auch (wie schon genannt) Pikachamp.

    Rekord

    Shit, ein Zitat verschluckt. Aber meie Reads, die davor standen, sind so aus dem Zusammenhang gerissen und seitdem wieder überholt.

    Snow VS Chelys

    Ähm... ich sagte "neutraler bis leichter Mafread", und Chelys hat mich iirc noch nicht angegriffen, also wo siehst du uns gegeneinander spielen?

    Knapp 20 Leute haben sich enthalten, weshalb ich das imo nicht wirklich als Blitzlynch ansehen würde.

    Das Dorf kann so viel Scheiße bauen, es ist durchaus möglich, dass es einen Blitzlynch mit 20 Enthaltungen gibt. Im BB ist alles möglich.

    Sein Claim könnte auch einfach ein Versuch sein, um weiter zu überleben.

    Was heißt sollte? Es war sein letzter Versuch, den Lynch abzuwenden! Was man übrigens sowohl als TOwn als auch als Mafioso in der SItuation machen würde.

    Oder willst du hier die Aussagen eines confirmten Townies verneinen?

    Äh... seit wann bist du confirmter Townie?

    @Shizumi war genauso überfordert wie Lalle, allerdings hab ich ihr geholfen, sodass ihr so etwas nicht passiert ist, wenn das Lalle für dich inno erscheinen lässt, hättest du das Shizumi auch anrechnen müssen.

    Allerdings hat Lalle eben keine Hilfe bekommen, Shizumi wenigstens deine. Auch wenn es nur du warst, und das nicht wirklich aussieht, als ob die ganze Mafia hinter ihr stehen würde, ist das ein Unterschied.

    btw @andre warum bist du so ruhig? Dein Blitzlynch von der Mafia kam nicht und Shizumi lebt auch noch, dachte da würde ein bisschen was von dir kommen.

    Also, beim Nachlesen kam es mir schon so vor, als hätte wenigstens ein Teil der Mafia ordentlich bei den Lalle-Lynches mitgeholfen. Ich habe nicht genau auf die Timestamps geachtet, aber iirc kam das ganze Thema erst eine Stunde vor Deadline auf und fast wäre der Lynch durchgegangen. Köönnte man imo schon als Blitzlynch sehen. Gerade da ich nicht wirklich glauben kann, dass Lalle Maf ist, sein Claim ist dafür zu unvorbereitet und sinnlos.

    PR = Power Role, alles was besucht in diesem Fall.


    Okay, ich muss jetzt los. Ich bin mir absolut unsicher, Wer zu lynchen ist, aber da ich selber nicht gelyncht werden möchte...


    lynche Shizumi

    Wait a minute. Warum genau soll ich jetzt Maf sein?


    Zum Zitat: Es war definitiv kein Mafsoft. Erstens wäre das saublöd, zweitens war es ein kleiner Spaß (Smiley!) und drittens fand ich die Aussage von @Torge irgendwie seltsam, weshalb ich nachgefragt habe.

    Das mit dem Zitat war auch nur ne Nebensache, kein Anklagegrund.


    Mafread wegen Teaming mit Shizumi am Anfang. Wie gesagt, es kann auch Zufall sein, dass ihr in die gleiche Richtung gedacht habt. Halt nur ein leichter read.


    @alle: Ja, nicht alles was ich sage macht immer Sinn. So ist das halt wenn man nicht so viele Infos hat. Wer meint, dass meine Reads jetzt etwas weit hergeholt sind: Möglich, aber da ich sowieso nicht davon ausgehe, noch lange zu überleben, so wie Sans auf mich pusht, wollte ich wenigstens noch so viele Reads wie möglich raushauen, unabhängig von ihrer Ausgereiftheit. Wenigstens versuche ich noch ein bisschen produktiv zu sein.