Beiträge von xXNewPokifanXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, Leute
    Ich habe ein Magmar und suche auch entsprechend den Magmaisierer.
    Ich hab zwar das Lösungsbuch und dort steht drinn, dass man den auf der Plasma-Fregatte gibt.
    Doch ich will wissen, ob es den Magmaisierer nicht auch schon vor der Plasma-Fregatte gibt.
    Danke im Voraus

    Hi Leute
    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch eine
    Gute Strategie für Black kennt.




    Und ich wollte auch mal nachfragen, ob Terrakium , Viridium und Kobalium
    Verboten im Konnex-Club verboten ist, wenn der Kampf begrenzt
    Mit den Regeln


    THF im Voraus

    Hallo Leute
    Kann mir vlt. bitte jemand sagen wiem ich mein Terrakium von Lv.42 gut und schnell trainieren


    Spielmaster: Bitte löscht auch diesen Beitrag nicht, falls er im falschen Bereich ist und gebt mir Bescheid
    Danke schonmal im Voraus

    Hallo Leute,
    Ich wollte euch mal von meiner angekündigten Strategie erzählen.
    Also,
    Ihr kennt ja noch das Autumn Friendly-Turnie. Dort habe ich gegen einen erfahrenden Spieler gekämpft und wurde besiegt, DENN
    er hatte diese Strategie:
    Seine ersten beide Pokemon waren ein gut trainiertes Terrakium und ein Ambidiffel.
    Sein erster Schlag kam von Ambidiffel, welcher wohl eine hohe Initiative hatte. Es war die Attacke Prügler und er setzte sie auf sein eigenes Terrakium.
    Ja, wirklich und jetzt wirds tricky:
    Prügler ist vom Typ Unlicht und greift so oft an wie man Teammitglieder hat, also viermal hier.
    Da Terrakium Gestein/Kampf ist macht es so viel Schaden ---, doch der Angriff steigert sich viermal wegen der Fähigkeit "Redlichkeit".
    Dann noch ein Steinhagel von Terrakium(Terrakium war übrigens auch sehr schnell) und ich war schon besiegt. Geholfen hat auch Ambidiffel mit Donnerwelle.
    Diese Strategie will ich auch anwenden mit: Terrakium Ambidiffel Latios freier Platz(vlt. mein Panferno) alle natürlich in Shiny.
    Gebt dazu dann bitte auch entsprechend Komments ab
    Danke

    Hi zurück
    ich bin zwar etwas jünger als du und habe sehr früh mit Pokemon angefangen mit 6
    mein erstes spiel war zwar smaragd, aber macht nichts
    bisher habe ich alle pokemonspiele(sogar gold) und viele konsolen besitze ich heute noch:
    gameboy color
    gameboy advance sp
    normaler ds (nicht mehr)
    ds lite (nicht mehr)
    dsi
    3ds
    wii
    (ps2 und ps3)

    Tor: Dialga (Grund: kann die Zeit verlangsamen und passt selber nicht ins Tor)
    Abwehr: Mewtu (Grund: Lenkt den Ball in die gegnerische Hälfte mit Psychokinese), Relaxo (Grund: es ist Relaxo HALLO?), Brockoloss (Grund: an Erdbeben kommt keiner vorbei), Meistagrif (GRund: zerdrückt alle mit seinen Betonblöcken)
    Mittelfeld: Machomei (Grund: schützt den Ball mit seinen Armen), Digdri (Frund: bringt den Ball unbemerkt nach vorne), Zoroark (Grund: verwandelt sich in das gegnerische Team mit Trugbild), Glurak (Grund: lässt den Ball vorm Tor fallen)
    Sturm: Victini (Grund: der Ball landet unauffällig im Netz), Lucario (Grund: keiner sieht ihn)