Beiträge von Erik Meding

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mhm, interessant. Ich bin ein wirklicher Fan von dem Roboter, aber seine Geschichte an sich ist doch schon recht interessant. Ich fände es allerdings besser, wenn nun nach und nach immer etwas mehr zu Genesect bekannt werden würde, damit es spannend bleibt und nicht gleich alles auf einmal kommt, egal wie lange man dafür warten müsste, es wäre meiner Meinung nach sehr langweilig. Ich hoffe mal, dass es auch noch so eine Art Urzeit-Form haben wird, die halt so aussieht, wie es vor dieser gentechnischen Umwandlung oder was auch immer das ist, hatte. Wäre interessanter als seine normale Form, die man ja schon kennt. Es gibt tausende von Youtube Videos, wo Hacker die Geschichte von Genesect schon durchgespielt haben, deshalb hoffe ich, dass es in Schwarz und Weiß 2 etwas Neues gibt, eben seine alte Form. Sind kleine, aber wichtige News, wie ich finde und ich hoffe, du bringst uns dann mehr Informationen, wenn mehr klar ist, lieber IceFox. :)












    Genesect ist wie im pokedex erklärt 3000 jahre alt veleicht ist es gestorben und team plasma hat es zum leben erweckt und ist so eine art cyborg veleicht hat es früher aus haut und knochen bestanden :?::?::?::?: