Beiträge von -Jimmy-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit diesem Set triffst du viele Pokemon nicht neutral. Stahl & Gestein sind Beispiele.

    Das ist zwar richtig, allerdings werden die Bilder trotzdem geladen. Und das lässt den Computer für einige Sekunden einfrieren, besonders wenn manche ca. 10 HD Bilder auf ihrem Profil posten ...

    Dafür! Die daoben, die du als Beispiele gepostet hast sind doch Krank! Wie kann man alles mit Bilder zuspamen? Nummer 3 & 2 sind am schlimmsten. Sie können beide anscheinend nur mit einer Schriftgröße über 20 schreiben.

    Das Topic wurde übrigens nicht gelöscht, sondern ins Archiv verschoben. Ansonsten:

    Er wurde verschoben, Ok. Aber dennoch wurden nicht die Pokemon Check-Anfragen in diesem Thread bearbeitet. Zudem finde ich es doch einwenig unfair, alte User sitzen zu lassen und diejenigen, die ihre Pokemon erst seid 1. Tag gepostet haben direkt eine Antwort kriegen während die anderen einfach abgeschoben werden. @Kleio

    Ich warte nun schon über 1 Monat auf meine Pokemon Checking Antwort und es kommt einfach nichts. Und noch dreister geht es kaum: In dem alten Thread stand "Wir werden die Anfragen letzter Woche beantworten". Was ist passiert? Der Thread wurde gelöscht. Toll.


    Kann ich meine Event Pokemon auch ohne Check Anfrage vertauschen? Ich meine .... Ich warte nun über 1 Monat und solangsam geht das auf die Nerven das der Thread nicht von den Checkern beachtet wird.

    solche 128/128 splits auf die verteidigungswerte sehen zwar im ersten moment ok aus, sind aber nicht zu bevorzugen, da man, wenn man in einen der verteidigungswerte investiert, meistens soviel benutzt, um gegen bestimmte attacken besser darzustehen.


    EVs: 252 Ang / 96 Ver / 160 KP // Wäre halt der split vom steinpolitur set, nur mit den Init. EVs auf die KP verlagert. Die anderen sind nur simple 252/252 Splits.

    Alles klar. Jetzt weiß ich bescheid. (Nur mal gepostet, damit auch die anderen wissen das keine Antworten mehr benötigt werden)


    ---


    Welcher Trottel hat meinen oberen Beitrag gemeldet? Dabei wollte ich das machen da ich jetzt ne andere Frage habe....


    Ich lese überall, das "Finale" und "Explosion" in der 5. Generation generfed wurden. Aber wie denn? Die Agnriffstärke ist doch die selbe.

    KP braucht man bei allen Angriffen, die Vert nur bei physischen Attacken.
    Deswegen ist es vorzuziehen, mehr in die KP zu investieren.

    Deshalb ja ein 128 Split auf beide Verteidigungswerte.

    Welche EV Verteilung wäre für ein Rameidon im Bizzaroraum am besten? Wäre 252 Ang und 128Def und 128Spdef gut? Ich meine, die KP sind höher als die Verteidigung also wäre es sinnvoll die Verteidigungen zu erhöhen oder?

    Suche Movesets für folgende Pokemon Movesets für die 5. generation. Bitte mit EV Verteilung! & Item:



    Nokchan, Eisenfaust


    Kicklee, Entlastung



    Danke ;)

    Ich mag am meisten den Ntzball und den Finsterball
    von allen Legis die ich gefangen habe hab ich sie nur mit Finsterball und Netzball gefangen,
    als ich Ho-Oh fangen wollte hab ich ihn bis zur Haelfte geschwaecht und ihn keine Statusveraenderungen
    angetan,Pokeball geworfen kam sofort raus,dann mein 2. Versuch: Ich werfe ein Netzball: gefangen!
    Der nutzloseste Ball ist der Premierball ich hab einmal auf ein Raupy Lvl.3 Trugschlag eingesetzt und es dann Paralysiert und den Premierball geworfen,
    es kam sofort wieder raus der ball hat nicht mal einmal gewackelt!

    Der Premirball hat die selbe Fangrate wei ein normaler Pokeball. Zudem ist der Netzball nur für Käfer & Wasser Pokemon geeignet. Von daher war es nur Glück, da es die selbe Fanrate wie der Premierball hat. Ich hoffe das war genug um es zu verstehen. Bei Pokewiki findest du eine ganze Liste dazu.


    Ich mag den normalen Pokeball an meisten. Es ist halt ein Pokeball, so wie man ihn eigentlich immer im Anime sieht. Zudem mag ich für Wasser Pokemon den Taucherball.