Beiträge von Philator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Max Stimmt im Allgemeinen, aber dll-files ist ja nun nicht gerade unbekannt. Hab auch noch nie Viren in DLLs von dort gehabt oder davon gehört, dahingehend ist das Feedback auch sehr positiv.
    Wenn man trotzdem ganz auf Nummer Sicher gehen will kann man immer noch https://virustotal.com/ drüber schauen lassen.
    Das betreffende Problem ist auch schon etwas älter, der Lösungsweg ist zumindest das Beste und vielleicht einzige was man da tun kann :grin:

    2. Wir haben ein Spiel (Street Fighter X Tekken) auf Steam gekauft. Das Steam startet nicht mit einer Meldung "Critical Error" und dann irgendwas mit 0xffffff und wenn man okay drückt, ist der Bildschirm bis auf die Taskleiste komplett schwarz und weder lässt sich das Programm schließen, noch kann man danach auf die anderen Sachen zugreifen. :( Auch mit Alt + Tab, bleibt der Bildschirm schwarz.


    Liegt nicht an Steam selbst, sondern wahrscheinlich an einer veralteten Version von "Games for Windows Live".
    Daher "Microsoft Games for Windows - LIVE Redistributable" deinstallieren, bei Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen.
    Anschließend dieses neu laden und installieren: https://www.microsoft.com/de-d…load/details.aspx?id=5549


    Nun könnte das Spiel wieder funktionieren.
    Wenn nicht: https://de.dll-files.com/xlive.dll.html etwas runterscrollen und aktuellste Version laden.
    Entpacken und dann die xlive.dll direkt ins Verzeichnis vom Spiel legen (...\Steam\SteamApps\common\Street Fighter X Tekken).

    Ist mir persönlich egal, weil mir der Pokemon-Anime von Staffel zu Staffel sowieso zu kindisch wird und ich ihn mir nichtmehr anschaue. Die alten Folgen, die noch Niveau hatten und interessant waren kenne ich schon alle, und ich muss sie nicht wirklich nochmal sehen


    Den jenigen gegenüber die es interessiert ist es aber wirklich fies von RTL2, vorzeitig aufzuhören.. Tut mir Leid für die Leute


    Aber ansonsten toll, das wieder soviel Dragon Ball gezeigt wird :) Die Serie ist und bleibt einfach ein Klassiker, den man sich immer wieder gern anschaut

    Zitat

    Event Pokés mit besonderen Attacken=Unfaire Cheats?


    Etwas als Cheat zu bezeichnen nur weil es anderen Pkmn gegenüber nicht ganz fair ist, ist trotzdem total unsinnig :rolleyes: Denn Cheats sind nur Pokemon, die nicht normal im Spiel oder per Download erhalten wurden, also durch externe Software wie Action Replay. Aus dem Grund finde ich schonmal den Threadnamen sehr fraglich


    Sicherlich sind die Pokémon von Nintendo legitim(Sonst würden sie sich ja selbst strafbar machen.)


    Die Event-Pokemon von Nintendo sind logischerweise immer echt, weil bei bei Cheats nur versucht wird die Pokemon die Nintendo zum Download anbieten zu fälschen. Das ist also ein Wiederspruch in sich :D
    Strabar machen kann sich Nintendo folglich mit Sicherheit nicht, da es ja sowieso deren Spiele sind


    Zitat

    Tja,das sind zwar "besondere"Pokémon,aber bei manchen Werten,und aber auch Attacken ist das fast schon der Rede wert.Denn solche Pokémon sind einfach viel zu stark,zum Glück kann man mit demen nicht in die Kampfzonen,bzw. Duelltürmen,das wäre ja noch unfairer.


    Nunja, Event-Pokemon mit besonderen Eigenschaften unfair zu nennen finde ich auch nicht richtig. Zwar hat nicht jeder Internet auf seinem DS um sich die Events runterzuladen, aber genau diese Seltenheit und Besonderheit macht ja die Event-Pokemon aus. Und sie sind auch nicht im Voraus stärker als andere Pokemon auch, es kommt immer auf die Strategie und den Spieler an

    Ich war gegenüber den neuen legendären Pokemon zuerst ein bisschen skeptisch, aber mittlerweile gefallen sie mir schon ziemlich gut.
    Xerneas hat einfach etwas mystisches an sich, wehrend Yveltal eher dunkel wirkt. Aber Yvetal gefällt mir trotzdem irgendwie besser, weil es für mich wieder den typischen Stil eines legendären Vogels wie Ho-Oh und Lugia hat, auch wenn das Design ein völlig anderes ist


    Der Kontrast zwischen den beiden lässt mich wieder über den von vielen gewünschten Licht-Typen nachdenken, denn irgendwie scheint Yvetal sehr böse zu wirken und Xerneas eher wie das Licht, das Leben und das Gute. Damit hätte man villeicht auch schon ansatzweise eine Vorstellung davon, was in der Story passiert
    Wobei ich persönlich es für unsinnig halte, einzelne Pokemon in gut und böse einzuteilen - Unlicht reicht für Pokemon wie Darkrai Darkrai oder Magnayen Magnayen eigentlich völlig

    Zitat

    Oder die erfinder haben einfach nicht dadrüber nachgedacht und kein Vater erfunden


    Genau so ist es mit ziemlicher Sicherheit, es wurde in den Spielen und teilweise auch in der Serie einfach zum Trend, das die Protagonisten keinen Vater haben (mit Ausnahme von Hoenn).. So gibt es nicht mehr als 1 Person, die das Zuhause darstellt, um es möglichst unkompliziert zu machen.
    Selbst wenn es schon eine Person gäbe die Ashs Vater darstellen soll, hätte man das in der vielen Zeit sicher schon entüllt. Und nach 15 Staffeln ist es auch irgendwie blöd, wenn auf einmal der Vater nach dem Ash nie gefragt hat aus dem Nichts auftaucht
    Aber vielleicht wird im Laufe der Geschichte noch eine Person hinzugefügt die den Vater dargestellt. Oder man dreht das ganze so, das eine Person die es bereits gibt der Vater ist, aber das halte ich so wie ich die Serie mittlerweile kenne auch für sehr unwahrscheinlich


    Aber was wir hier machen ist eh nur reine Spekulation, wenn die Schreiber der Geschichte keinen Vater für Ash erfinden hat er ganz einfach keinen :D

    Ich find es irgendwie unnötig, das man schon ein spiel auf Amazon stellt, von dem bis auf ein paar Videoausschnitte noch nichts bekannt ist (nichtmal die Verpackung).. Als wäre bis Herbst diesen Jahres nichtmehr viel Zeit xD
    Da geht man ja praktisch davon aus das die Leute blind darauf vertrauen das ihnen das Spiel gefallen wird.. Wer jetzt schon eins von beiden sicher haben will kann es ja gern machen, aber ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll :hmmmm:

    Ich bin kurz gesagt echt sprachlos.. So schnell hätte ich nicht mit der nächsten Generation gerechnet, aber ich hab mir schon gedacht das sie für den 3DS erscheinen und es (erstmal) kein R/S Remake geben wird. Der Trailer hat mich auch extrem positiv überrascht, und ich freu mich schon drauf, vor allem weil mir Einall mit der Zeit schon zu langweilig wird. Die neuen Starter, Legendären und Gegenden sehen schon echt vielversprechend aus, vorallem in dieser genialen Grafik.
    Freut mich aber das es diesmal nicht wieder um solche übertriebene Drachen geht, sondern wieder mit etwas mehr Stil wie bei Groudon und Kyogre oder Ho-Oh und Lugia :)


    Dieses mal werd ich auch versuchen mich möglichst viel überraschen zu lassen bis ich das spiel selbst in den Händen halte, und zwar nicht so wie ich es vor der 5. Generation gemacht habe. Damals hab mir alle Spoiler, neuen Pokemon, Screenshots, Videos von Japanern usw. aus purer Neugier angeschaut, sodass mich beim zocken von S/W nichts mehr überraschen könnte :(


    Aber eins nach dem Anderen, in erster Linie freu mich mich jetzt auf Mystery Dungeon 3^^


    Zitat

    Zur Zeit sind neben dir 202 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
    45 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 157 Besucher
    94 Silverman, Alaiya, Albion, Apoll, Bazinga!, Blutrose, Captor, Carii, davmaster, DJ_foxi, Eevee-Girl, Elfangor, Fenmar, Genso, hamtaro 111, Henrique, Hermi, Infamous, Jante, Kasumi Kurisutaru, Korro, Li-en, LittleRanger, lucia.fan1708, Luke Villiers, Mad-Schlumpf, Nightdragon777, Orcawolf, PMD fan, Pupsy, Rettan, Sary, Silizium-10, SimboMN, Swampert-Master, The Big Bang Pokemon, The dark Buizel, thunder0407, _FiNN_, ~Glaze~
    Legende: Administratoren, Super-Moderatoren, Moderatoren, Forenhelfer, Chat-Moderatoren, Freunde


    Wtf? :D

    Wünsche auch dem ganzem BB frohe Weihnachten und schöne Geschenke :love:
    Ich feier Weihnachten ganz "normal" mit meinen Eltern, erst gibts Abends Essen und dann die Geschenke. Besonders Aufregendes gibt es da nicht wirklich, die Geschenke sind wohl auch bei mir der Höhepunkt :)


    Aber ich glaub ich hatte noch nie so wenig Weihnachtsstimmung wie dieses Jahr, durch den Schulstress ist der ganze Advent nur so an mir vorbei gedrescht und die Ferien haben auch erst letzten Freitag angefangen

    Macht euch mal nicht in die Hosen,denkt ihr jetzt wirklich das ein Lied uns alle auslöscht?
    Und wenn psy die milliarden knackt,hat er's halt und die Sache ist gegessen.
    Um es kurz und knackig zu machen:Nein die Welt wird nich unter gehen und die existens des Menschen hängt nich von gangnam style ab!


    Woher wollen die Menschen das schon wissen? Wir sind dumm und wissen sogut wie nichts über die Welt und das Universum ;)

    Oh mein Gott, der legendäre 21. Dezember 2012 ist angebrochen :eeeek:
    Aber eigentlich ist der Tag noch auf dem Kalender, auch wenn er der allerletzte ist. Also geht die Welt wenn dann in der Nacht von Freitag auf Samstag unter. Eine genaue Uhrzeit für die ganze Welt kann man da wohl nicht festlegen, aber eigentlich haben wir ja vom Weltraum aus gesehen alle immer die selbe Zeit. Die UHRzeit haben die Menschen selbst gemacht, um sich nach der Sonne zu richten



    Ist ja schön das du das so positiv und sorglos siehst, aber du scheinst von dem ganzen Thema überhaupt keine Ahnung zu haben xD Die Mayas waren nicht dumm, ganz im Gegenteil, für die damalige Zeit waren sie unglaublich schlau und hatten bessere "Technologien" als sonst jemand auf der Welt
    Deren Uhr weicht nur miiiiiinimal von unserer modernen Atomuhr ab, aber welche nun genauer ist kann eigentlich niemand wissen


    Ich akzeptiere ja Religionen usw, auch wenn ich nicht daran glaube. Aber wenn du ohne weiteres fest an Gott glaubst ohne handfeste Beweise zu haben, nur weil MENSCHEN sagen das es ihn gibt, bist du genauso naiv.
    Ein allmächtiger Mann (?) der im Himmel ist (der nicht auffindbar ist) hat alles und jeden erschaffen und kontrolliert auch alles.. Der einzige der ihn mal gesehen haben soll ist sein Sohn, der von den toten auferstanden ist.. Klingt für mich persönlich ja nicht viel logischer


    Nicht das ich an den Weltuntergang heute glauben würde, aber manche Leute interpretieren diese Theorien total falsch.
    Vielleicht hatten die Mayas Wissen, das wir bis heute nicht haben, vielleicht verstehen wir ihre Schriften einfach nur total falsch und vielleicht bricht heute einfach nur ein neues Zeitalter an. Außerdem haben sie sich das Datum ja nicht selbst ausgedacht, sondern es errechnet, sie haben nur einen Kalender erstellt der heute endet. Und das der letzte Tag darauf ausgerechnet heute ist kann kein Zufall sein, weil heute einige Planeten in einer Reihe stehen die wahrscheinlich nur alle paar Milliarden Jahre vorkommt



    _______________________________________


    P.S.: Dem offiziellen Gangnam-Style Musik Video fehlen mittlerweile nurnoch 8 Milionnen Klicks zur Milliarden-Marke. Hört auf das verdammte Video anzuklicken, ihr stürzt uns alle ins Verderben :D

    Also ofiziell soll die Welt morgen um 9 Uhr untergehen. also ihr müsst nicht bis Mitternacht wach bleiben um es uns zu beweisen^^


    Wie kommst du darauf?


    http://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0


    Viele haben ja die Idee, das die View-Zahl vom offiziellen "PSY - Gangnam Style" Musik Video der große Countdown ist. Sprich wenn es als erstes Video auf YouTube die 1 Milliarden Marke erreicht geht die Welt unter :D


    Wenn der Hype darum so weitergeht könnte das sogar noch bis morgen geschafft werden, und wir haben den Weltuntergang herbeigeklickt xD


    Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Thema halten soll. Vielleicht gibt es höhere Mächte und Dinge, von denen wir nur völlig falsche Vorstellungen haben (zB halte ich die Theorien mit außerirdischen Göttern für totalen Unsinn), die wir nicht verstehen oder für uns unmöglich zu sein scheinen


    Ich lass mich überraschen und denk da auch garnicht viel drüber nach, ist wird halt so sein wie es sein wird xD


    Aber für den Fall das wir das ganze überleben: Ich sehe schon die Nachrichten über Unmengen an Straftaten kommen, die von Leuten ausgeführt wurden die fest an das ganze glauben und sich selbst und ihre Mitmenschen erlösen wollten.. oder es einfach noch ein letztes Mal krachen lassen wollten :D



    Aber ich kann immernoch über die Leute lachen die denken, das die Weltuntergangstheorie über den 21. Dezember 2012 allein aus dem Film "2012" stammt.. Solche Leute bekommen scheibar überhaupt nichtsmehr mit von der Welt

    Zitat

    Ich finde das einfach respektlos, einfach Daten für viel Geld zu verkaufen


    Das wird doch heute sowieso in fast alles Online-Spielen gemacht, in denen man für echtes Geld Items kaufen kann. Siehe zum Beispiel S4 League, LoL oder ähnliche Spiele
    Ich hab da auch nichts gegen, man bekommt ja immerhin was man haben will und angeboten bekommt. Und es kann ja auch jeder selbst entscheiden ob er auf sowas eingeht


    Aber gecheatete Pokemon für Geld zu verkaufen ist nun wirklich lächerlich

    Solche Errors können oft vorkommen und viele Ursachen haben, egal ob sich Steam überhaupt nicht starten lässt oder es einzelne Spiele sind. Meistens hilft etwas davon:


    Eine Lösung die viele Probleme mit Steam behebt ist wie gesagt auch, die Datei "clientregistry.blob" zu löschen
    Wenn die Festplatte zu voll ist kann es auch sein, das Steam bzw. das Spiel nichtmehr genug Platz hat um sich zu starten (in dem Fall einfach irgendwas anderes auf der Festplatte deinstallieren oder löschen)
    Ansonsten wird meistens zu einer Neuinstallation geraten, wobei ich die Idee von tHeWiZaRdOfDoS auch noch ausprobieren würde