Beiträge von Friend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Friend
    Mood: Happy
    Eating: Nothing
    Drinking: Nothing


    Also, etwas über mich:


    Ich bin eines der neuesten Mitglieder hier und mag Pokémon schon ein paar Jahre. Erst seit Pokémon bin ich auch Leser und Fan von Manga wie z.B. Letter Bee, Hetalia, The Legend of Zelda, Death-Note ect. geworden. :3


    Mehr weiß ich nicht über mich zu sagen, außer dass mir dieses Smily am besten gefällt. :knot:

    Früher dachte ich fälschlicher Weise, dass das neue Spiel ausschließlich für den Nintendo 3DS erscheinen würde. Ein Mitgrund, das ich mir den 3DS zulegte. Die 3DS Version wäre außerdem noch recht viele Vorteile bringen. Da wäre der 3D-Effekt, Street-, bez. Spotpass oder auch die drei Kameras. Mit den AR-Karten könnte man auch noch vieles machen.
    solch eine Version könnte ich mir durchaus für das nächste Jahr vorstellen. Den Schrittzähler finde ich auch eine gute Möglichkeit ihn als Zusatzfunktion zu nutzen. Bekäme ein Pokémon pro Schritt einen Erfahrungspunkt, würde das im Spiel schon unheimlich weiterhelfen. Doch die Wahrscheinlichkeit, das dies Eingebaut wird ist eher gering, da ein Pokémon Lv. 5 so ca. 20 E.-Punkze braucht, um einen Level anzusteigen. Das wären 20 Schritte. So würde so manch ein Neuling nicht lernen, wie man richtig Kämpft.


    LG; Friend