Beiträge von Yaten Kou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sailor Moon :love:


    Das waren schöne Zeiten damals ich habe es so gern angeschaut :blush:


    Es ist so schade das es nicht mehr im Fernsehn läuft aber trotzdem werde ich immer ein wahrer Fan davon bleiben ^^
    Meine Lieblinge aus Sailor Moon sind Sailor Starlight ^^ man wie ich die geliebt habe die fand ich so toll schon seid ich sie das erste mal gesehen habe !!!


    Was Sammlung angeht naja ich habe Figuren und die komplete alte Mangareihe bei der Neuen bin ich am arbeiten ^^ auch Sailor V darf natürlich nicht fehlen bei mir ^^ ich habe auch viele Fanbücher falls die noch jemand kennt ^^


    Wer ist euer Lieblingschara?
    Sailor Starlight *-* besonders Sailor Star Healer/Yaten


    Eure Lieblingsfolge?
    Folge 184 - Allein Zuhaus ... man ich muss immer wieder lachen das ist echt so eine geile Folge xDDDD


    Eure Lieblingszene?
    Seiya kommt aus dem Badezimmer und Chibi Chibi will ihm das Handtuch runter reißen und das auch noch vor den ganzen Mädchen xD


    Was mögt ihr am Manga? Was am Anime?
    Manga ist sehr schön gestalltet aber das Ende gefällt mir nicht sooo gut da finde ich das Ende im Anime eindeutig schöner weil Starlight bis zum Ende da ist im Manga werden die am Ende nicht mal ansatzweise nochmal erwähnt find ich sehr schade weil ich ein großer Fan von ihnen bin


    Has sind eure Lieblingssongs und Hintergrundmelodien?
    Search for your love von Three Lights und die Hintergrundmusik von Starlight ^^

    naja allen kleinen Kiddis viel spaß bei Pokemon ... seid Schwarz / Weis ist eh hopfen und malz verloren ;(


    Also ehrlich ich finde man kann es auch übertreiben. Wenn du die neue Staffel nicht magst versteh ich das aber alle die sie dennoch gern anschauen als kleine Kiddis zu bezeichnen finde ich etwas übers Ziel hinaus geschossen, du solltest nicht von dir auf andere schließen. Die 14.Staffel soll eine Art neu Anfang sein deswegen auch keine Pokemon aus Kanto Jotho Hoenn oder Sinno Region.



    So und jetzt mal zur Folge.
    Mir hat sie sehr gut gefallen, weil der Kampf von Benny und Ash den Anfang gemacht hat und er seinen Arenakampf gewonnen hat.


    Pro
    + Ottaro lenkt den Solarstrahl mit seiner Muschel ab
    + Ash gewinnt seinen ersten Arenakampf
    + Lilia hackt auf Ash rum finde ich irgendwie witzig :D
    + im Pokemon Center wo Benny Ash mit Fragen löschert xD
    + Somniam
    + Pikachu hat Ashs Capi auf xD
    + die Traumbrache war cool
    + Maik und Colin sind relativ "entsetzt" das Benny auf eine Reise gehen möchte
    + Benny begleitet Ash auf seiner Reise
    + Lilia erschreckt Ash am ende xD
    + das Trio (Ash,Benny,Lilia) reisen nun zusammen durch Einal


    Contra
    - Team Rocket kann wieder nicht genug bekommen und will auch Somnivora



    Alles in allem war es eine tolle Folge auch der Anfang war schön spannend gestaltet also von mir bekommt sie 10 von 10 Punkten

    Bist du vielleicht auch Pokémon-Kenner?
    Und wen magst du von den dreien am Liebsten?

    Ich kann ja mal versuchen einer zu sein xD
    Ich mag am meisten Maik

    Aber eigentlich finde ich alle drei gleich gut nur Benny ist manchmal etwas naja albern xD

    Also ich fande die Folge echt total cool als ich sie das erste mal gesehen hab.


    Pro:
    + Ash ist in Orion City
    + Benny hat seinen ersten Auftritt
    + Er ist begeistert ein Pikachu zu sehen
    + Ash platzt in die Arena und schaut nur blöd aus der Wäsche xD
    + Maik und Colin haben ihren ersten Auftritt
    + sie bedrängen Ash was zu bestellen xD
    + Ash schreit in der Arena rum
    + der Auftritt von den 3 Brüdern
    + Ash will gegen alle drei kämpfen
    + Vegimak Grillmak Sodamak
    + Ash vs Maik
    + Floink
    :love:
    + Ash vs Colin
    + Ash vs Benny
    + Ottaro
    :love:
    + es bleibt weiter spannend


    Contra
    - Pikachu hat verloren



    ich fande die Folge echt toll und sie bekommt von mir eine 1

    Willkommen!
    Welche ist denn Deine liebste Edition bislang? Und welche(s) Pokémon? :3


    Also meine Lieblingsedition ist Pokemon Schwarz und meine Lieblings Pokemon sind Vegimak,Grillmak,Sodamak und Lithomith ^^

    Hallo ich bin seit heute hier im Bisaboard angemeldet und wollte mich mal vorstellen :)


    Da hier alles neu für mich ist hoffe ich das ich einen Guten Anschluss finde und mich hier schnell zurecht finden werde.


    Um etwas über mich zu sagen...
    Ich spiele leidenschaftlich gern Pokemon.
    Ich habe schon mit 7 Jahren angefangen und bin auch heute noch ein begeisterter Spieler xD
    Ansonsten bin ich ein großer Fan von Benny Maik und Colin wie unschwer zu erkennen ist ^^


    Ich hoffe ich finde hier neue Freunde mit denen ich mich auch mal über Pokemon und nicht nur anderes unterhalten kann.




    mfg BennyMaikColin

    Am besten gefällt mir der Flottball, weil man damit Pokemon fangen kann die sehr schnell sind.
    Außerdem gefällt mir noch der Mondball, weil man abends besser Pokemon fangen kann.


    Dagegen gefällt mir der Nestball überhaupt nicht, damit kann man auch nur schwache Pokemon fangen deswegen kauf ich den auch nicht das ist für mich reine Geldverschwendung.

    Hmmm....Starter im Gras?


    Ich finde diese Idee gar nicht mal schlecht.
    Das wäre echt cool dann müsste man sie nicht tauschen um den Pokedex voll zu bekommen.
    Allerdings würde ich sagen das es besser wäre, wenn man sie erst nach der Story fangen kann und dann auch nur an einem Ort.
    Aber so finde ich die Idee an sich echt klasse.
    Das wäre auch mal etwas ganz neues.

    Angst zu alt für Pokemon zu sein?


    Also ich muss sagen, ich hab keine Angst davor, weil mir ist egal was andere denken Pokemon ist toll und eine schöne Kindheitserinnerung.


    Die lasse ich mir nicht nehmen. Die die immer so das Maul aufreisen schaun es meist selber sind aber zu feige es zu zugeben weswegen sie auf denen rumhacken die es ehrlich zugeben.

    Also nein ich habe keine Angst ich habe Pokemon schon immer angeschaut und als Manga gelesen das werde ich auch weiterhin tun.