Beiträge von BlackKyurem_xD

    Hoenn oder Einall Region


    Name: Shugo


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 17 Jahre


    Aussehen: http://api.ning.com/files/R-hp…_Boy_by_chibi_kiro_cb.jpg


    Eigenschaften: Entgegen seinem Kleidungsstil ist Shugo selbstbewusst und hat immer einen Grund zum Lachen. Durch seine lebensfrohe Natur findet er schnell neue Freunde. Auf die Pokemon in seiner Umgebung hat er eine sehr beruhigende Wirkung weshalb sogar Pokemon, die sich sonst aggressiv gegen Menschen verhalten, zahm werden. Allerdings ist er auch oft faul und möchte am liebsten den ganzen tag im Schein der Sonne schlafen.


    Geschichte: Shugo kommt aus einem kleinem Dorf im Süden der Johto-Region. Mit 16 traf er den Champion der Region: Siegfried. Dieser erkannte großes Potential in ihm und empfahl ihm auf eine Pokemonreise zu gehen. Allerdings wartete Shugo noch ein Jahr bis er sich mit seinem Evoli, welches sein Vater ihm zum Abschied schenkte, auf den Weg machte um neue Regionen zu erkunden.


    Pokemon:


    Evoli (Weiblich) Lv.: 13 Attacken: Tackle,Ruckzuckhieb,Rutenschlag,Sandwirbel
    Shugo bekam Evoli von seinem Vater zum Abschied. Es ist sehr treu gegenüber Shugo.


    Picochilla (Weiblich) Lv.: 14 Attacken: Tackle,Kehrschelle,Heuler,Rechte Hand
    Shugo traf Picochilla auf seinem Weg zur Hafenstadt Anemonia City. Es war verletzt und wurd von Shugo mit einem Trank geheilt und schloss sich ihm aus Dankbarkeit an.


    Teddiursa (Männlich) Lv.: 12 Atacken: Kratzer,Kratzfurie,Silberblick,Trugträne
    Als eine Horde Ursarings und Teddiursas die Route 38 durchquerte konnte Shugo sich dieses Pokemon fangen.


    Spezialisierung: Battler


    Bitte nehmt mich auf :pika: