Beiträge von Noired

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wäre es empfehlsam meinem Garados Hyperstrahl (Level 47) beizubringen? Ich muss noch die Top4 bezwingen, bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnen würde.
    Meine jetzigen attacken sind Hydropumpe (5 AP) Surfer (15 AP) Biss (25 AP) und Eiszahn (15 AP), Ich vermute die Wasserattacken+Eiszahn sollte ich behalten, da ich ja auch noch gegen Drachen und Feuerpokemon kämpfen werde. Also, Biss - Hyperstrahl?
    Übrigens spiele ich Platin. :D

    Kaum denkt man, man hätte eine Antwort wird das einem vermasselt. Man :(
    Ich hätte aber schon gerne ein Gengar, benutze aber den Desmume mit der Platin Rom (Ich habe das Spiel auch aufm DS, von daher ist es legal)
    Ich habe gehört es gäbe irgendwas womit man die Bedingungen von Tauschentwicklungs-Pokemon umstellen kann, weiß jemand eventuell davon?

    Hallo, liebe Bisacommunity
    Ich spiele momentan Platin (zum ersten mal, ich hatte mich davor nicht wirklich interessiert für die neueren o_O)
    Und habe heute den ganzen Tag ein kleines Problem gelöst, die VMs. Ich habe bereits ein komplettes sechser Team, aber die wenigsten können mehr als 2 VMs erlernen, da ich mein Team aber schon echt lieb gewonnen habe und besonders ungern mein Apollo tauschen würde, da es meiner Meinung nach das zweitcoolste Pokemon (Das geilste IST und BLEIBT Arkani! xD) habe ich nach einer Lösung gesucht, weill ich meinem Chelterra ganze 3 VMs erlernen lassen will, ja es doch nicht geholfen hat habe ich mir einpaar Pokemon angeguckt und mir ist aufgefallen: Gengar kann 2 VMs erlernen, Apollo 0! -- Aber woher ein Gengar ohne tauschen zu müssen? Ich habe nachgeschaut und ich brauche eine alte GBA-Edition, habe ich auch nicht mehr, tja, pech? Falsch, denn es gibt in Sinnoh eine Person die gerne ein Meditalis hätte und dafür ein Apollo geben würde, d.h der Tausch, auch ohne zweiten echten Spieler wäre da und zack - Gengar! Leider weiß ich nicht mehr wo dieser Trainer war und suche ihn momentan, falls es jemand weiß oder ich es finde werde ich dem entsprechend hier editieren. Eventuell muss bald kein Platinspieler mehr traurig sein, weil er kein Gengar kriegt, das wäre doch wunderbar.




    MfG Noired ;D