Beiträge von ball-lightning

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alsooo ...


    Ich heiße Daniel, komme aus Salzburg/Österreich und bin Pokéfan der ersten Stunde und besitze aus jeder Generation mindestens eine Edition.


    Da ich begeisterter Bisafan-Fan bin und seit längerem wieder mehr Freizeit habe, dachte ich mir: "Nutz die Gelegenheit, melde dich mal im BB an und unterhalte/tausch dich aus/informiere dich über eines deiner Lieblingshobbies: Pokémon"


    Wie schon gesagt hab ich derzeit viel Freizeit, da ich vor letzte Woche die Matura machte und der Präsenzdienst erst im Herbst beginnt. Danach habe ich vor zu studieren. Bevorzugterweise Spanisch


    Weitere Hobbies neben Pokemon sind meine Familie, Lesen, Musik hören und Spielen im Allgemeinen, egal ob am PC, im Garten oder sonstwo.


    Das Spezielle bei mir in der Familie ist, dass sowohl ich, als auch meine Schwestern und Eltern von Pokemon begeistert sind und auch schon recht lange spielen, so haben wir immer recht ungewöhlichen Gesprächsstoff.



    Das wärs VORERST von mir. Ich hoffe ihr habt mal einen groben Überblick über meine Person bekommen.


    Bei Fragen, Beschwerden oder sonst irgendeinem Kommentar zögert nicht zu schreiben

    Name: Julian
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19


    Aussehen
    1,85 m groß, helle Haut, weißblonde, schulterlange und glatte Haare, die meist zu einem Pferdeschwanz gebunden sind
    dunkelblaue, beinahe schwarze Augen


    Julian ist muskulös, jedoch sieht man es ihm nicht auf den ersten Blick an. Seine Beine hingegen sind merklich kräftiger gebaut als der Rest seines Körpers. Der Grund dafür ist häufiges Joggen, was zu seinen Hobbys zählt.
    Julian trägt meist ein weißes Shirt, darüber eine Lederjacke. Außerdem hat er eine schwarze Jeans an. Um die Narbe, welche sich über fast den ganzen Rücken zieht, auch verbergen zu können, wenn er kein Oberteil an hat, ließ er sich schon früh ein Tattoo stechen. Dieses Tattoo bezieht die Narbe mit ins Motiv und lässt sie beinahe unscheinbar erscheinen.
    Dunkle Stiefel und diverser Lederschmuck (diverse Armbänder, Ketten und Gürtel) ergänzen sein Erscheinungsbild.


    Eigenschaften
    Julians größte Stärken sind seine Aufgeschlossenheit, Aufrichtigkeit und Ausgeglichenheit. Er ist Teil einer recht großen Familie und musste sich schon früh sowohl seinen Geschwistern, als auch seinen Eltern gegenüber durchsetzen. Seine Eltern setzen die Latte immer hoch an, um ja das Beste aus ihren Kindern herauszuholen, auch wenn sich dies negativ auf diese auswirkt. Um seine Eltern nicht zu enttäuschen zog er sich oft zurück und beschäftigte sich wenig mit anderen. Aus dieser Erziehung resultierte vor allem seine zurückhaltende, passive Art.
    Fremden gegenüber erscheint er als der typische Einzelgänger, dem man sich nicht nähern möchte, da er einerseits eine gewisse Selbstsicherheit ausstrahlt, andererseits deshalb, weil er sich wenig kontaktfreudig zeigt.



    Beschreibung/Geschichte
    Julian wächst als Kind sehr erfolgreicher Eltern auf. Er lebt mit ihnen, ihren Geschwistern und den Großeltern zusammen in einem beachtlichen Anwesen in der Nähe von Blizzach. Insgesamt lebt er mit etwa 10 Kindern (4 Geschwister, der Rest Cousinen und Cousins) zusammen. Dadurch ging es zu Hause turbulent zu und es kam beinahe täglich zu Konflikten. Das Ergebnis eines dieser Konflikte ist die Narbe, welche er an seinem Rücken trägt. Er wuchs wohlbehütet und sicher auf und wurde im Grunde selten vernachlässigt, da immer jemand für ihn da war. Den meisten Halt bot ihm in schwierigen Zeiten die hiesige Arenaleiterin Frida.
    Da seine Eltern sehr ehrgeizig sind startete Julian schon mit 13 Jahren ins Berufsleben. Mit diesem Alter begann er zu modeln, dies jedoch nur seiner Mutter zuliebe. Nebenbei beschäftigte er sich zu großen Teilen mit seinem ersten Pokemon Schneppke, welches er im Zuge seiner Ausbildung fangen konnte. Leider konnte er mit Schneppke nur wenig Zeit verbringen, da seine Eltern schon viele mögliche Zukunftspläne für Julian geschmiedet hatten und er so sehr gestresst, beinahe schon depressiv war. Das größte Problem für Julian war, dass seine Eltern keinen Gang zurückschalten wollten zu Gunsten eines Pokémon. Zu dieser Zeit war ihm Frida eine große Stütze, um ihn vor dem Schlimmsten zu bewahren. Sie war auch die Person, die sich um Schneppke kümmerte, wenn Julian keine Zeit dafür übrig hatte. Diese wenigen Minuten in der Woche kostete er umso intensiver aus. Sein größter Traum ist es ein berühmter Battler zu werden und dass seine Eltern ihn bei seinem Weg unterstützen und vor allem Julian so akzeptieren wie er ist.
    Nachdem er 18 Jahre alt und somit volljährig war, packte er die Gelegenheit beim Schopf und verließ Blizzach, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich andernorts ein eigenes Leben aufbauen zu können. Bei der Geburtstagsfeier, die seine Eltern für ihn arrangierten türmte er in einer Nacht und Nebel-Aktion ohne irgendwem zu sagen wohin er geht und wann er wieder kommen würde. Er setzte sich jedoch immer das Ziel zu seiner Familie zurückzukehren, da er sich, trotz der vielen Konflikte, sehr mit ihnen verbunden fühlte. Leider hatte er keine Zeit sein Schneppke, welches derzeit bei Frida untergebracht ist, mitzunehmen.



    Spezialisierung
    Battler-Geschwindigkeit (sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung)


    Meine Wunschregion ist Johto