Beiträge von Rika90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    huhu ich besitze seid einen halben jahr einen 3ds versuche dir mal weiterzuhelfen


    es kommt natürlich drauf an da der 3ds hat noch keine große spiele vielfalt ich hab bisher nur 2 spiele
    die akku laufzeit ist sehr enttäuschend nach meinen gefühl viel kürzer als beim ds lite früher
    grafisch haben die spiele auch einen großen sprung gemacht ( ich war begeistert :) )
    die 3d funktion kann man jeder zeit abstellen ich hab sie dauerhaft abgestellt vertrag ich einfach nicht :)
    also lohnen würde der 3ds sich nur wenn es schon viele spiele gibt die dich interessieren würden für 1-2 spiele würd ich noch warten lohnt sich sonst einfach nicht :s


    lg Rika

    Snes


    Super mario world
    yoshis island
    super street fighter 2 turbo
    asterix und obelix
    legend of zelda a link to the past
    mario kart
    super mario allstars


    N64
    mario 64
    mario kart 64
    legend of zelda oot
    legend of zelda mm
    mario party 1
    mario party 2
    pokemon snap


    gamecube


    Luigis mansion (zu süß der kleine schisshase ^-^)
    Super mario sunshine
    mario party 4
    fifa 2003
    pokemon colleseum
    super smash bros melee
    legend of zelda tp
    legend of zelda ww
    legend of zelda ce



    Nintendo Wii


    Resident evil 4
    super smash bros brawl
    super mario galaxy 2
    mario kart wii


    Ps one


    Alundra
    tombi
    megaman 8
    tekken 2
    tekken 3
    frontschweine (tolles spiel ^-^)
    final fantasy 7


    ps2


    gta san andreas
    eye toy
    tony hawks american wasteland
    final fantasy x
    need for speed most wanted



    nintendo ds
    nintendogs labrador and friends
    pokemon schwarze edition
    super mario 64 ds
    mario kart ds



    nintendo 3ds


    legend of zelda ocarina of time 3ds


    muss dazu sagen das ich die spiele mit meinen bruder früher immer teilen musste d.h die meißten hab ich nie wirklich gespielt bzw einmal angespielt wie z.b gta war nie meins.
    lg rika

    ich hatte schon viele aber früher immer wieder verkauft ich war halt jung :S


    Ps1
    ps2
    ps3
    snes
    n64
    wii
    gameboy
    gameboy color
    gameboy advance
    nintendo ds
    nitendo ds lite
    nintendo 3ds
    psp


    lg Rika

    ein bestimmtes genre bevorzuge ich eigentlich nicht solang mir die geschichte gefällt lese ich alles durcheinander eins meiner lieblings bücher ist im mom noch under the dome von stehpen king :)
    mh ja ansonsten muss ich dafür wirklich zeit haben sonst brech ich es aus zeitmangel immer ab :S


    lg Rika

    mh da gibts so viele die ich mag ^.^


    7. super mario (super mario world) eins meiner ersten spiele das ich ab und zu immer wieder gerne durchspiele :)
    6. bowser (super mario) ich mag bowser ist einfach so :3
    5. Link (legend of zelda) link halt die ganze spielreihe ist schon toll *-*
    4. dixie kong (donkey kong country 2 u 3) die donkey kong spiele hatten schon was besonders der soundtrack war toll *schwärm*
    3.cloud (final fantasy 7) tolle story, toller character passt ^^
    2. yoshi (yoshi island) könnt so ein plüsch yoshi den ganzen tag knuddeln jaja :)
    1.kirby (kirbys dreamland) rosa knutschkugel reicht!


    gibt noch soviele =)


    lg Rika

    ohje erstmal danke für die vielen begrüßungen <3


    @kyouki


    ach es geht allein im chat komm denk ich manchmal das ich zu alt bin :) aber solang ich nichts alle 5 sek vergesse gehts ja noch *g*


    Eldra


    vielen dank <3 es wär aber gelogen wenn ich sagen würde ich hätte mir viele gedanken gemacht aber schön das sie dir gefällt :)


    lg Rika

    mein erster pokemon film und der einzige den ich was abgewinnen konnte :) mew war einfach zu niedlich *-* *hust* xD hatte den viele jahre noch auf vhs aber ging leider verloren :S

    hallo erstmal :)


    bis vor 3mon hab ich noch geraucht war keine kettenraucherin aber wurde schon langsam immer ein bisschen mehr....hatte darauf keine lust mehr da es mir auch zu teuer wurde und bis jetzt ist alles gut gegangen kein rückfall oder sonstiges :) geraucht hab ich ca 3 jahre



    lg rika

    Pokemon weiß


    ich habs noch nicht lange und im mom damit beschäftigt meine pokis zu trainieren :)



    The binding of isaac


    ein indie game das ich spiele wenn ich mal nichts zu tun hab ^.^



    super mario world


    zwar uralt aber eines meiner ersten spiele und es macht immer noch spass achja ^.^



    lg Rika

    puh da gibts zu viele >.< die ärzte,subway to sally und papa roach höre ich im mom am meißten <3 natürlich noch viel mehr aber ich glaub die 3 reichen erstmal =)



    lg Rika

    huhu :)


    also ich hab vor einer langen weile nuzlocke ausprobiert rubin war das. hat mir damals unglaublich viel spass gemacht :) war aber auch ziemlich stressig man hatte ständige angst vor einem volltreffer habs leider nicht ganz geschafft mein team sah ungefähr so aus :)


    Iksbat
    Lohgock
    Sengo
    Altaria
    Tentoxa
    Voltenso


    level weiß ich beim besten willen nicht mehr und troy hat mir den rest gegeben nunja war trotztem spassig ^^


    lg Rika

    huhu da ich so kreativ wie eine erdnuss bin stell ich mich mal per steckbrief vor *yay*


    Name: Nina
    wohnt in: Köln
    alter: 22 ich bin alt *wein*
    größe: 160cm
    editionen: momentan nur die weiße aber insgesamt hatte ich schon rot,blau,gelb,rubin und weiß perl und diamant werd ich bald nachholen :)
    name im spiel: rika
    Hobbys: pflanzen,musik,spiele früher mehr mmo aber die zeit ist vorbei :)
    musik: rock,metal gibt es zu viele bands die ich mag <3


    mh mir fällt nicht weiter ein falls irgendwer fragen haben sollte nur raus damit <3


    wünsch euch einen traumhaften tag :)


    Lg Rika90

    beide level 100 wenn es ausreicht :)


    metagross


    soll eisenabwehr vergessen und hyperstrahl lernen


    und bei dragoran kann alles so bleiben wie es ist

    hallo ich hab mal eine frage :)


    hätte ein metagross und ein dragoran zu trainieren lv 56 u 62 wenn ich dir ein protein geben würde müssten das 20 punkte sein das sollte ausreichen oder?


    lg rika