Beiträge von Princess

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist euch schon aufgefallen, dass [Blockierte Grafik: http://serebii.net/orotto3.jpg] sehr ähnlich aussieht wie [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110824132261/digimonmasters/de/images/2/21/Cherrymon.gif]??


    Bevor jetzt iwer schreibt "das 2. ist ein Fake". Der 2. Baum ist aus der ersten Staffel von Digimon und heißt Cherrymon. Ich wusste doch, dass mir dieses neue Baum-Pokemon bekannt vorkommt.
    So schaut bestimmt das neue Pokemon auf Level 100 aus..alt und mit Gehstock. Von Level zu Level wird es immer älter aussehen :geschwätz:

    ahahaha "Die pinkflauschigen Einhornkrieger"...ich fall vom Stuhl!
    Und dann seh ich auch noch, dass Anemos im Team ist...made my day! :ahahaha:


    Allein schon deshalb bin ich für dieses Team :thumbup:

    A: Maxko vs. Wasserjäger
    B: Resident Evil fan vs. Vidar
    C: Luna vs. Exarion
    D: SilverFlame vs. GalaBlade
    E: bissiges Bissbark vs. Zwockel
    F: Moses vs. Rexy
    G: Payfire vs. Faded
    H: Shadow Fire vs. IronSora (sehr lustig :whistling: )


    Wie vermutlich die meisten, denke auch ich, dass Bissiges Bissbark das Kind schon schaukeln wird. Wenn das mal kein Druck ist?! 8)


    Seher bezieht seine Stärke auf Basis des Pokemon, welches diese Attacke ursprünglich eingesetzt hat. Egal, ob es zwischenzeitlich ausgetauscht wurde oder noch immer auf dem Feld steht.

    wenn du mit absorbieren Immun gegen etwas meinst, dann ja, denn Gengar ist ebenfalls ein Pokemon des Types Gift und dagegen sind Giftspitzen wirkungslos.
    Zudem besitzt Gengar die Fähigkeit "Schwebe" wodurch es ebenfalls nicht von Giftspitzen getroffen werden kann.


    Ist der neue Gegner vom Typ Gift oder wird die Attacke Turbodreher eingesetzt, so werden alle Spitzen wieder entfernt. Ansonsten bleibt die Wirkung von Giftspitzen bis zum Ende des Kampfes bestehen.
    Das gilt jedoch nicht wenn das Giftpokemon die Fähigkeit "Schwebe" besitzt.

    Mir ist aufgefallen dass blitza und garados ganz gut miteinander harmonieren.
    Gut genug um ein ou-team um die beiden zu bauen?
    Oder evtl auch voltolos statt blitza?


    Natürlich. Blitza deckt mit seiner Fähigkeit "Voltabsorber" die Hauptschwäche von Garados ab und Garados ist dagegen sehr effektiv gegen die Schwäche Blitza's. Hier ein kleiner Guide dazu.
    Das funktioniert unter Umständen auch mit Voltolos, wobei ich bei Blitza bleiben würde, da sowohl Garados als auch Voltolos ungern von Gesteins-Attacken getroffen werden ;)


    Warum Glücklich Weltmeister? Ich erinner mich da nur zu gut neben Cannavaro an einem Buffon, Pirlo, Toni etc.
    Ich weiss selber das Zidane einer der besten Spieler überhaupt war (meine Sicht), aber 06 waren die Italiener halt viel besser und das mit dem Kopfstoss war mehr als nur unglücklich für Zidane :(


    Also ich erinnere mich da vorwiegend an das Achtelfinale gegen Australien, als Matarazzi (wer sonst?) nach 50 Minuten die rote Karte sah und Italien in der 5. Minute der Nachspielzeit (!!!!) einen Elfmeter zugesprochen bekam, der wohl der größte Witz der gesamten WM war. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass der Schiedsrichter aus Spanien danach kein einziges Spiel mehr bei der WM geleitet hat.


    Dann das Halbfinale gegen Deutschland, als man eine Minute vor Schluss den entscheidenden Treffer erzielte und kurz danach noch durch einen Konter zum 2:0 abschloss. Der Lattenschuss von Schneider und die Glanzparade von Buffon gegen Podolski (oder andersrum) lassen wir einfach mal weg. Das kann immer passieren und zähl ich nicht mal als glücklich.


    Höhepunkt dann im Finale, als sich müde Italiener in die Verlängerung schleppten, Materazzi (natürlich, wer auch sonst wieder?) Zidane's Mutter/Schwester/Meerschweinchen/wen auch immer aufs Übelste beleidigte und dieser daraufhin ausgerastet ist und die rote Karte sah. Was ein trauriger und unpassender Abgang für solch einen Spieler. Aber auch das war damals das italienische Spiel: Schwalben wie gegen Australien, Sperrenforderungen gegen Frings aus dem Argentinien-Spiel, permanentes Reklamieren und unnötige Diskussionen mit dem Schiedsrichter.
    Gekrönt dadurch, dass man eben im Elfmeterschießen gegen Frankreich gewinnen konnte und Grosso einfach mal (clever) in die Mitte geschossen hat und dabei Erfolg hatte.


    So sehr ich die Italiener für ihre Mentalität, Sprache, Speisen liebe, so sehr war ich 2006 geschockt, wie man sich so zu dem größten Erfolg im Fussball "duseln" konnte :D


    Die restlichen 4 EVs solltest du ebenfalls noch auf HP verteilen.
    Desweiteren würde ich dir zu folgendem Set raten:


    Garados
    Garados @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 HP / 252Atk /4Spd
    Hart(+Atk, -SAtk)
    - Kaskade
    - Erdbeben
    - Eiszahn
    - Schutzschild



    Cresselia eventuell mit Eissturm. Dadurch wird gleichzeitig noch der Init-Wert der getroffenen Gegner um eine Stufe gesenkt.



    Auf Latios brauchst du kein Eisstrahl spielen, sofern du Garados mit Eiszahn nimmst. HP Fire wäre an dieser Stelle eher angebracht, vor allem gegen Scherox. Als Item würde ich Drakojuwel bevorzugen.



    Wie gohan bereits erwähnt hat, hier ein mögliches Wasch-Rotom als Scarftricker:
    Wasch-Rotom @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wahlschal.png] Wahlschal
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init; -Ang)
    - Voltwechsel
    - Hydropumpe
    - Kraftreserve Pflanze (gegen Gastrodon, wenn Garados schon kein Beerenkräfte mehr kann)
    - Trickbetrug


    Warum denn nicht? Die Bundesliga ist eine der stärksten, Augsburg hat sehr konstant gespielt letzte Saison und ich denke mal, wenn das so weiter geht,
    ist etwas machbar, dass Augsburg ins 2/3 bzw. sogar ins erste Drittel rutscht. Überraschungen gibt es immer wieder - gerade in der Bundesliga.
    Wer hätte z.B. gedacht, dass Hoffenheim bei ihrer ersten Bundesligasaison mit dem FC Bayern mithalten können? Niemand, oder? Warum also auch nicht Augsburg?


    Das wäre ja mal was, zumal der SC Freiburg letzte Saison sich fast für die CL qualifiziert hätte und deren kader war mit Sicherheit nicht qualitativ hochwertiger als unserer. Allein daran sieht man, wie spannend die BL ist und was Zusammenhalt und ein ruhiges Umfeld alles bewerkstelligen können. Der FCA baut zwar ebenfalls auf genau diese Faktoren und lief bislang auch ganz gut damit, jedoch würde es einem Wunder gleich kommen, wenn der FCA in naher Zukunft unter die ersten 6 kommen würde. Erst mal sich in der 1. Liga etablieren über eine längere Zeit und wenn wir die nächsten 10 Jahre immer 15. werden, dann feiern wir in Augsburg und in der Region wieder bis zur nächsten Saison :D


    Ach ist das herrlich, wenn man absolut keinen Druck hat und nur gewinnen kann. Das würde sich wohl der ein oder andere Verein ebenfalls wünschen, aber dafür erfahren die erfolgreicheren Vereine auch mehr Aufmerksamkeit und das bedeutet mehr finanzielle Möglichkeiten.
    Aber sehr netter Beitrag von dir. Normalerweise liest man von anderen immer, dass der FCA mit maximal 10 Punkten absteigen wird. Außer die Fanlager aus dem Süden des Landes, sowie die Österreicher und Schweizer. Die drücken uns die Daumen, soweit man es überall mitbekommt :thumbup:


    oder der FC Augsburg, vergiss meinen FCA nicht ;)
    Nein, Spaß beiseite.


    Ich denke, dass in nächster Zeit entweder die Bayern oder der BVB Meister werden. Bayern, weil sie es nunmal immer werden müssen, die Mittel dazu haben und einfach der Top-Favorit auf die Meisterschaft sind. Der BVB weil dort etwas zusammengewachsen ist und sie auch in der Lage sind, sogar Europa zu überraschen.
    Der BVB wird sehr wahrscheinlich (bzw haben sie ja eigentlich schon unter Beweis gestellt) auf Dauer gesehen ein ernsterer Konkurrent sein, als es Bremen, Schalke, Leverkusen sind/waren. Wenn man sich schon allein die finanziellen Mittel und Chancen, gute Spieler von sich überzeugen zu können, ansieht, stehen diese beiden Mannschaften noch ein Stück über dem Rest (dem einen mehr wie der FCA, dem anderen weniger wie beispielsweise Schalke) der Liga. Trotzdessen erwarte ich keine spanischen Verhältnisse, denn dort gibt es im Grunde nur 2 Mannschaften, die am Ende der Saison oben stehen. Ab und zu mischt dort dann mal ein anderes Team mit, aber 3. wird Barca oder Real nur in den aller seltensten Fällen und falls das geschieht, muss der Trainer gehen. Denn der 3. Platz kommt für die beiden Vereine einer Katastrophe nahe.


    Trotz der scheinbaren Vormachtstellung der beiden größten Aushängeschilder Fussball-Deutschlands, dürfen wir uns noch glücklich schätzen, dass wir uns für solch eine spannende Liga interessieren und sie live miterleben dürfen. Könnten auch Pech haben und eine Liga unser Eigen nennen, in der Jahr für Jahr immer nur die selbe Mannschaft Meister wird/werden kann. Ich erinnere da an die derzeitige schottische SPL oder an die Ligue 1 zu Zeiten der Dominanz Lyons (jetzt halt PSG/evtl iwann Monaco :ugly: )

    Ich hätte Ufuk's Brusthaar verwettet, dass Tyvyr das gewinnt, aber tolle Leistung von Luca ;)
    Ebenso wie ich Mercury ganz oben auf dem Zettel hatte. Waren tolle Finalkämpfe mit Phil, auch wenn er gefühlte 5 Stunden gebraucht hat....aber das hat ja nur die Spannung erhöht ;)


    Glückwunsch an Phil und Luca, sowie allen anderen Finalisten :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://26.media.tumblr.com/tumblr_lhes0cSkzY1qdqu2qo1_500.jpg]
    Wie sonst? ^^


    Ich glaube das mit der Note ist das Gleiche wie mit dem Pikmin.
    Der Pikmin wurde von manchen Leuten, die das Spiel eben nicht kennen, auch für ein Pokemon gehalten, das Selbe wird der Note passiert sein ^^
    Und ich bin froh, dass es das Teil nicht gibt lol


    Mist, da warst du wohl schneller mit dem Bild :S
    Was ist denn ein "Pikmin"? :whistling: