Beiträge von Sev Snape

    Habt ihr in USUM schon Kaguron, Schlingking und Schabelle gefunden? Ich finde immer nur Anego, Voltriant und Masskito, gelegentlich auch mal Katagami. :/

    Ja ich hab Kaguron und Schabelle, aber die gibt es nur in Ultramond, nicht in Ultrasonne, daran kann es dann liegen.
    Schlingking taucht nur in weißen Pforten mit einem "Blumenmuster" auf und ist sehr selten.

    Anego selten? o.ö Das Vieh kommt doch voll häufig und man muss nicht mal weit fliegen. Das kommt sogar bei 600-800 Lichtjahren o.ö
    Schlingking kommt mega selten, seine Welt hatte ich bisher nur einmal in UM in US noch nie bisher :/
    An sich brauche ich das Vieh auch nicht, aber der Sammelwahn, ich wills halt für den Pokedex.
    Katagami hatte ich bisher aber auch erst einmal *kopfkratz*
    die meisten sind Anego und Masskito
    Voltraint manchmal und in UM Schabelle auch recht häufig

    Mein höchstes war 5500 noch was meistens ist es bei mir aber so zwischen 3000 - 4000 es sei denn ich entscheide mich vorher raus zu warpen bei weißen Holes, weil mir auch noch UBs fehlen in US ;D
    Am Anfang mit der Sensorenbewegung kam ich nicht mal auf 2000 XD
    So bald ich konnte hab ich es ändern lassen auf Schiebepad. Gestern immerhin beim zweiten mal in die Ultrapolis beim ersten mal landete ich woanders, naja dafür hab ich halt n Bojelin bekommen XD

    Ich bin nun endlich in US auch bei den Ultrapforten Spiel lasse mir da extra viel Zeit (naja eigentlich nicht aber ich hab dennoch schon 38+ Stunden und hab nicht mal die Poni Prüfungen gemacht außer die Drachenprüfung, sonst kommt man ja nicht zu Necrozma)
    Ultra-Necrozma wollte ich austricksen mit meinem Zoroark ging nicht, es hat nicht seine Psychoatacke eingesetzt also hab ich Fuegro genommen, Z-Angriff und dann noch nochmal normales Dark Lariat und es ging putt. Hatte in UM deutlich mehr Probleme mit dem Ding als in US o.ö
    Dann hab ich angefangen Legis zu suchen weil ich noch keinen Bock auf Liga etc. hatte/habe und hab schon 3 Shinies ohne zu suchen und zumindest schon 5 Legendäre. Ich finde es inzwischen recht einfach auch wenn ich manchmal unfreiwillig in Portale gesogen werde, aber ansonsten läuft es bei mir xD
    Nur die Shinies finde ich dezent übertrieben die sind ja fast nix besonderes in den Portalen o.ö ich hatte in den Edis davor kaum mal Glück und wenn dann war es besonders, ich hunte die nicht, wenn ich zufällig eins finde, freue ich mich immer, aber hier bleibt die Freude irgendwie aus, weil es nichts besonderes mehr ist, weil die da so oft sind, weil ich teilweise Shinies doppelt und dreifach finde und ich habe weder den Schiller noch den Oval-Pin xD
    und es gibt zu wenig normale Pokémon da gibt es mehr Legendäre als normale, was schon etwas schade ist und nicht mal n Unterschied von US zu UM :c

    So ging es mir am Anfang auch, aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister ^^
    Man muss einfach so lange wie möglich durchhalten und man sollte Holes ansteuern mit möglichst vielen "Kreisen" drumherum. AM besten ist dieses mit dem "Blumenmuster" da kommen immer Legendäre und wenn man alle hat meistens Shines. Ansonsten eben je länger man sich hält desto eher die Wahrscheinlichkeit für Legendäre und Shinies und eben nach Holes mit bunten Kreisen Ausschau halten, dann kommen die Erfolge ^^

    Beim Mantax Surfen habe ich auch meine Probleme aber eher auf der Poni Surfstelle, bei den anderen habe ich recht schnell den Rekord gebrochen aber Poni ist Hölle. Da kommen so viele Störviecher, das man kaum zum Schwung holen kommt und dann rast man in alles rein was da kommt das haben sie ein wenig übertrieben finde ich, klar, es wird von mal zu mal schwieriger, aber das fand ich nicht mehr lustig -.-
    In UM habe ich nach kp wie viel mal endlich geschafft und konnte mir das Pikachu abholen, in US steht es mir noch bevor :c dafür hab ich gestern auf der Ula Ula Stelle beim ersten Mal den Rekord gebrochen. Die Punktevergabe finde ich auch leicht merkwürdig mal bekommt man mehr mal weniger Punkte trotz gleiche Tricks wtf dafür bekommt man recht viele GPs da konnte ich mir schon Megasteine für kaufen xD

    GIbt es für diese Aussage schon eine Bestätigung ?


    Gamepro : "Sobald ihr an Geschwindigkeit verliert und in Richtung der Wurmlöcher gezogen werdet, solltet ihr nach weißen Wurmlöchern mit Regenbogen-Rändern Ausschau halten. Dort findet ihr die Shiny-Pokémon. Achtet darauf, im Idealfall ungefähr 3000 Lichtjahre weit zu reisen."

    In den weißen Holes sind nur Ultrabestien und die sind auch nicht immer Shiny


    Da kamen bei mir bisher immer nur Legis, sicher das das da auch nciht Legi Shinys- Sein können ?


    Ansonsten kann ich deine Aussage nur bestätigen, eben erst mein 4 Ultra-Pforte Shiny gefangen, und das ohne Schillerpin. :)  


    Wenn man alle Legendäre gefangen hat und dann in diese Portale geht kommen dann auch normale und dann sind sie meistens Shiny xD
    Wenn man noch nicht alle Legendäre hat, dann ja kommen dort nur Legendäre

    Ich hab noch keins dort gefunden ^^. Hab scho einige Legis resettet, aber Shinys, nope... Kommen die erst ab ner bestimmten Zahl an Lichtjahren? Bin bis jetzt selten über 4k gekommen.

    Es gibt verschiedene Arten von Portalen mit einem leuchtenden Ring, mit zwei und dann mit einem "Blumen" Muster je mehr Ringe desto höher die Wahrscheinlichkeit das da ein Shiny ist. Ich hab jetzt 8 Shinies oder so schon und das eher durch Zufall, ich habe die nicht gezielt gesucht xD

    Hallo liebe User,


    blöde Frage, ich weiß. Aber nur zur Sicherheit, kann man die Herrschersticker - welche man schon gesammelt hat - irgendwo einsehen?
    Würde das Suchen erleichtern, wenn ich irgendwo sehen könnte, wie viele ich schon besitze, ohne erst neue einsammeln zu müssen.
    Wenn dem nicht so ist, dann ist es okay.


    Danke für die Hilfe~

    Soweit ich weiß sagt dir Heinrich Eich am Kentai Strand wie viele Sticker du hast. Ansonsten kann man es leider nirgendwo einsehen

    Schade das man nur für eines abstimmen kann, da ich doch mehrere mag


    Ich gehe dabei mal nach Region


    Kanto


    Ganz klar Glurak, es war auch mein allererstes Pokémon in einer Edition. Damals Rot und natürlich Glumanda.
    In Ultramond habe ich mir dafür auch sobald es möglich war ein Glumanda gefangen und fege nun mit Glurak alles weg.


    Johto


    Tornupto finde ich auch toll und es war noch die Zeit, in der die Feuerstarter keine total hässliche Endevo hatten wie es heutzutage leider der Fall ist. :/


    Hoenn


    Lohgock (für das ich auch abgestimmt habe) das erste Feuer/Kampf Pokémon/Starter das auch noch gut aussieht, nicht so wie die, die danach kommen..


    Sinnoh


    Impoleon finde ich da am besten,


    Einall


    Serpiroyal. Ich mag ja an sich meistens die Feuer Pokémon, aber leider haben sie die ab Sinnoh eher versaut und da ist Serpiroyal noch das beste und schönste Starter Pokémon.


    Kalos


    Quajutsu


    Auch hier finde ich das Wasser Pokémon am besten und die Typenkombi ist auch nicht schlecht!


    Alola


    Primarene. Ich mag zwar ach Silvarro, aber Primarene mag ich auch und auch die Kombi Wasser/Fee. Es sieht zwar sehr weiblich aus, aber das stört mich nicht besonders.

    Hallo,
    ich verzweifel gerade ein wenig.
    Ich hab in den Ultrapforten nun alle Legendären gefangen und alle Ultrabestien außer Schlingking. Mir ist klar, dass die UBs in den weißen Löchern sind, aber nie kommt Schlingking
    Ist das woanders, oder muss ich da was besonderes machen`? Ein bestimmtes Pokémon im team haben, oder noch irgendwo was machen?
    Spiel ist durch, die Liga ist gemacht, ich war nur noch nicht in der Finalhöhle, weil ich mir erst alle Pokémon aus der Ultrapforte schnappen will, Schlingking ist das einzige was mir dazu noch fehlt, aber es taucht nie auf :c

    Uh ja bei der Kritik mache ich mal mit


    Also an sich mag ich das Spiel wirklich gerne, aber einiges ist auch echt schlecht gemacht worden


    Rotom Dex


    Ohne Worte, dazu habe ich im entsprechenden Thread schon genug zu gesagt. Das Ding nervt und scheint auch zu beschränkt zu sein, den Dex national zu machen. Diese Pokémon, die keine Dex Nummer haben und man per Insel Scanner und Worm Holes bekommt fühlen sich echt an wie Cheats ohne Eintrag xD WHY? q.q


    Ultrapolis

    Ich hab mich so sehr darauf gefreut, ehrlich. Für sage und schreibe 5 - 10 Minuten in der man da ist und danach hat man keinen Grund mehr dahin zu gehen. Wow, einfach nur wow. Daraus hätte man viel mehr machen können. Eine ganze Stadt mit mehr Inhalt als das da nur Ultra-Necrozma ist, was man besiegen muss.


    Worm Hole


    An sich mag ich diese Holes und das MiniGame ist auch nicht schlecht, aber wenn man Legis fangen will und dann keine Garantie hat, dass auch welche kommen wenn man das Game macht ist etwas doof gemacht und das sie per Zufall getriggert werden, sprich man nicht mal weiß welches man dann findet ist echt ätzend und man muss nach jedem Pokémon das Game von vorne starten, statt das man dann einfach von einem Wormhole zum nächsten fliegen kann, bisschen nervig auf Dauer, vor allem wenn man alle haben will, gut es steigert die Spielzeit, weil ich ja eine Sammlerin bin, aber dennoch irgendwie blöd.


    Baustelle auf Poni


    Ja diese eine Baustelle hätte man ganz ehrlich auch noch füllen können. So sieht Poni immer noch unfertig aus, was sehr schade ist


    Charaktere


    Ryuki bekommt wieder keine Story, er steht nur in dieser Kanto Arena und das wars dann auch mit ihm. Er sieht so interessant aus und dann kommt einfach nichts mehr von ihm. :c


    Kahili kommt irgendwie auch wieder zu kurz. Sie ist eine Top 4 und zeigt den Flug Z-Move aber sonst.. zu wenig Story für sie


    Golfplatz


    Das nervt mich, dass der auf der Karte ist und man wieder nicht rein kann. Dann hätte man den auch von der Karte lassen sollen.. ärgerte mich schon in SoMo und nun wurde es nicht besser D:


    kann evtl. noch mehr werden, mir fällt gerade nicht mehr ein XD

    In Ultramond habe ich gegen Tracy gekämpft und man kann gegen sie auch noch mal kämpfen, wenn man in ihr Haus geht in Kentai? City.
    Da fordern einen die Zwillinge auf zu einem Kampf und dann kommt Tracy, gegen die man dann kämpfen kann
    Oder ist das in Ultrasonne auch Maho? In US bin ich erst auf Akala vor der Wasserprüfung weil ich erst UM durchgespielt hab und mir in US nun Zeit lasse XD