Beiträge von Gardian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So.
    Aufträge fertig^^ Kann mich nur nicht erinnern Farbtausch im Startpost angegeben zuhaben xD
    [tabmenu]
    [tab= xXx]
    [tab= Darkness Zoroark]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/t816ck.png] Frag bitte nicht wegen den Punkten nach xD
    [tab= Night Lavitar]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/j0cvwp.png] Joa. Total Misslungen^^
    [tab= noxi1712]
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/122zt6p.png] Ich mag das^^
    [tab= Maya799]
    Willkommen im Bisaboard^^
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2vdjnh1.png]
    In diesem Topic wirst du von meinen Sprites verstört xDDD
    [/tabmenu]
    Liebe Grüße,
    Gardian~

    Ob ich die brauche oder Wert darauf lege? Um ehrlich zusein, nö. Ich benutze die nicht, weil es mir einfach zu schwer ist, wenn ich nämlich jetzt durch Zufall ein Shiny Trasla finden und fangen würde, und da steht "Ist oft wie ein Clown" oder anderes. Ich würde es trotzdem behalten, weil es mir egal ist ob da ein negativer DV-Spruch ist.


    Liebe Grüße,
    Gardian~

    Ich mag Shiny's aber für mich haben sie keine große Bedeutung. Ich habe noch nie ein Shiny in "freier Wildbahn" gesehen, was doch ein bisschen Schade finde^^ Naja, wenn es mir begegnen würde, bemühe ich mich wahrscheinlich es zu fangen, aber es wird in meiner Box vergammeln.


    Liebe Grüße,
    Gardian~

    Warum ich Pokemon spiele und wie ich auf Pokemon kam? Gute Frage, bei mir hat es schon in einem Alter von 4 Jahren angefangen wo ich die ganze Zeit ein Pokemon wollte hab ich dann mein erstes Spiel bekommen, und nonstop 24 Stunden pro Tag gespielt, bis ich halt fertig war. Dann das nächste und immer so weiter. So habe ich halt Pokemon in mein Herz geschlossen. Das ich das heute immer noch spiele, für mich hat es etwas beruhigendes. Es hat mir einfach Spaß gemacht.


    Liebe Grüße,
    Gardian~

    Ich bin auch dagegen. Es dauert unnötig lange irgendwelche Spitznamen zu entwerfen, und soll mal jemand gucken wie viele Trainer es gibt? Besonders schlimm ist es das man nie weiß welches Pokemon nun kommt wenn das Pokemon z.b. Shadow nennt, man könnte es nur erraten das es vielleicht ein Unlicht Pokemon ist oder sogar ein Geist Pokemon sein könnte, also ich bin strikt dagegen das alle NPC's ihren Pokemon Spitznamen geben könnten.


    Liebe Grüße,
    Gardian~

    Hmm ob es gut wäre oder nicht, es würde den Spielspaßfaktor in die Höhe treiben. Eine wirklich gute Idee das man wenn man in der Luft fliegt auf Trainer mit ihren Pokemon trifft. Man könnte auch Wolken ein fügen worüber man laufen kann und auch der Karte eine neue Funktion, sodas man in der Karte einen Weg von dem Standort bis zum gewünschten Zielort zeichnet, natürlich nur in die Stadt die man schon betreten hat. So kann man normal fliegen und "Spaß spielen". Ich wäre zwar dagegen aber naja.


    Liebe Grüße,
    Gardian~

    So,


    wieder viele schöne Aufträge, dafür will ich mich mal bedanken <3
    Aber hier sind sie, die misslungensten Aufträge der Welt xD
    [tabmenu]
    [tab=Eliprincess]
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2h4f6m9.png]Ist okay geworden^^
    [tab=Darkness Zoroark]
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/33c9dnb.png] Episches Etwas <333
    [tab=Nightmare Zoroark]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/e9hnpx.png] Ähm....
    [tab=Jilka]
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/t9f86h.png] Naja xD
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/b5fpqp.png] Mal etwas schwereres was nicht gelungen ist, hat aber Spaß gemacht.
    [/tabmenu]


    Liebe Grüße,
    Gardian~

    Also ich bin eigendlich ein mit Ton Spieler, allerdings nur wenn ich alleine im Haus bin, weil ich dann meine Ruhe habe und von keinen anderen Geräuschen gestört werde. Bei älteren Spielen, wie Blau und Silber mach ich den Ton immer aus weil mich diese "verpixelte Musik" stört. Am liebsten höre ich die Musik nur bei Arena-,Liga- und Legendärenkämpfen und bei wichtigen Ereignissen.


    Liebe Grüße,
    Gardian~

    Ich fände das irgendwie nicht so toll. Bei wichtigen Kämpfen, wie zum Beispiel: Liga-Kämpfe oder Arena-Kämpfe wäre es doch viel zu Langweilig so. Ein weiterer Grund ist auch, wenn es so werden würde, was für einen Nutzen haben dann Tränke und das Pokemon-Center? Das würde von der Bildfläche verschwinden oder wie?
    Also ich bin total dagegen und man könnte etwas anderes verbessen, wie es hier schon manche geschrieben haben.


    Liebe Grüße,
    Gardian~

    Hallöle,


    Ich fang mal auch mir meiner Nuzlocke-Challenge an^^
    [tabmenu]
    [tab=X_X]
    [tab=Regeln]

    - Bei KO ist das Pokemon tot und muss in die Tote Box gesteckt werden.
    - Pkmn müssen Namen bekommen
    - Nur das 1. Wilde Pkmn darf gefangen werden
    weitere Regeln folgen^^


    [tab=Team]
    HydropiHydropi Lv.5
    [tab=*Schnief*]
    Noch nix <333
    [tab=Kapitel 1]
    Nach einer endlosen Einweisung, holprigen Umzugswagenfahrt und Erklärung meines Zimmers ging ich, Gardian aka im Spiel Shirley, runter um den süßen Nachbarsjungen zubesuchen, wurde jedoch von meiner Mutter angehalten weil mein Vater im Fernsehen war. Die Mutter von ihm meinte das ich einfach so in sein Zimmer darf wo überall Zeugs rum lag, Oh ein Pokeball! Er erwischte mich und unterhielt mich mit seinem Lebenslauf. Danach setzte er sich an den Computer und zockte währendessen ich wieder aus dem Haus ging, wo mich ein kleines Mädel schon erwartete. Sie meinte das dort jemand schreit oder so. Naja ich machte mich also auf den Weg dahin. Dort schrie wirklich jemand und ich nach den falschen Ball aus dem Beutel, naja Hydropi tuts auch. Ich beschloss es aus irgendeinem Grund Glimmer zunennen. Nach wieder endlosen Gerede hatte ich kein Bock mehr für heute und starrte mein "Glimmer" für ein paar Stunden an.
    [/tabmenu]

    Also ich fände es nicht gut wenn man es frei wählen könnte, dann hätte man schon Typenvorteile. Das Pflanze-Feuer-Wasser-Prinzip ist schon so eine Eigenschaft von den Pokemon-Games und das würde ich jetzt auch nicht mehr weg nehmen, die Folgen wären Fatal.


    Liebe Grüße,
    Gardian.

    Süchtig?! Ich doch nicht.
    Ich spiele gerne Pokemon, das ist auch eins meiner Lieblingsspiele aber ich bin doch kein Suchti. Entgegensatz mein Kumpel, welcher nur vor dem DS hockt. Ich spiele auch nur in den Ferien, wenn ich richtig Zeit dazu habe und nicht gestresst bin^^


    Liebe Grüße,
    Gardian.