Beiträge von Pokevroni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Will nicht extra ein neuen Thread eröffnen. Ich habe folgendes 'Problem': Meine schwarze Stadt ist leer, habe aber keine Freunde die ich über die KE
    in meine schwarze Stadt 'einladen' kann. Gibt es noch eine Möglichkeit? :D


    Liebe Grüße und Danke


    Pokevroni

    Ich hätte von deinen wats:


    Aquana,
    Raichu,
    Ramoth,
    Sodamak,
    Serpifeu (kann ich dir entwickeln)
    Ottaro (kann ich dir entwickeln)
    Pii und Pichu


    Level müsste ich nachsehen falls intresse besteht, und was würdest du dafür bieten :)


    Lg Pokevroni

    Hallo :)


    Bin neu hier, würde trotzdem gern tauschen, irgendwie muss man ja den Anfang machen lach Ich hätte Intresse an einem Geckabor. Habe ein Aquana anzubieten. Tausche aber auch gegen ein anderes Pokemon wenn du willst!


    Aquana
    Wesen: Ernst
    13.06.2012 Herkunft: Betreuerpärchen
    15.06.2012 Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Weichenstation
    Irgendwie eitel.


    Lv. 14 OT Vero (ich)
    ID Nr. 40518
    Fähigkeit: H20 Absorber
    Keine besonderen Attacken vorhanden:
    Rutenschlag, Tackle, Rechte Hand, Sandwirbel


    Mein Freundescode ist 2666 2105 1786


    Liebe Grüße,
    Pokevroni


    PS: Bin jetzt 2-3h offline bin eben einkaufen. Bis gleich :)