Beiträge von renamonfreak1999

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    WOW du hast talent deine bilder gefallen mir alle sehr


    ich finde das die pokemon kaum von den echten zu unterscheiden sind so schön hast du sie gezeichnet
    in deinen bildern spiegeln sich sehr viele gefühle wieder man merkt sofort ob jemand bedrückt,froh oder traurig ist
    auch gut finde ich das du pokemon in chibi form umwandeln kannst


    Ich geb dir ne bewertung von ner 1+ :thumbsup: :thumbsup:

    hallo erstmal
    deine bilder sind sehr schön übehaupt hundiiiiii :3
    auch wenn es noch nicht fertig ist liebe ich dieses bild
    deine andren bilder sind auch sehr schön
    auch ein eifacheres bild wie die fledermaus sieht sehr schön und lieb aus

    meine Freundin hat ein Quakso will mir aber nicht sagen wo sie es gefunden hat .


    1.Wo findet man ein Quakso b.z.w wie bekommt man eins (ich möchte jetzt auch ein Quakso :D )


    2. weiß jemand wo man pikachus findet? :pika:


    Bitte nicht mit den Smileys übertreiben. ~flug815

    Ich will mein pokemon Luxtra(Level 62)so schnell wie möglich aufleveln.Das Problem ist das ich nicht weiss wo sich die besten Pokemon zum trainieren aufhalten.
    bei den schwachen Pokemon gegen die ich zurzeit kämpfe braucht mein Luxtra eine Ewigkeit bis es einen Level aufsteigt. :(:(