Beiträge von Monadokid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu erst mal Hallo an alle.


    Ich bin nicht sehr gut im Vorstellen aber ich versuchs mal :


    Ich bin 14 Jahre alt und meine 1. Edition war Diamant.Ich wohne in der Nähe von Rostock und gehe in Sanitz zur Schule.
    Ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlosserner und ruhiger Charakter außer man nervt mich . Am liebsten spiele ich am Nintendo 3ds
    oder sitze vor dem Computer. Zum Ausgleich gehe ich 1x die Woche schwimmen.Ein Haubtgrund für meine Anmeldung war das es
    bei mir in der Nähe nur einen anderen Fan (Pokemon) gibt und den sehe ich miestens nur in der Schule.


    Wenn ihr noch fragen habt beantworte ich sie gern :)

    Ich hab gerade mal nachgeguckt in Diamant hab ich 12( wegen trainieren), Platin 3, Soul Silver 2, und Weiß 1
    Immer hatte ich in Diamant Panferno

    und Dialga

    mit der Rest meistens 3 weitere und 1 das ich trainiert habe -
    also mit EP-Teiler. :D

    Ich hab mir mit Boreos(Global Link) und Voltolos ( von meiner Edition) ein Demeteros gefangen als ich
    einem Freund das Voltolos geliehen habe hat er mit seinem Boreosund meinem Voltoloses ebenfalls ver suht aber es hat nicht geklappt
    - das stärkt Colonel Blue´s "Theorie"

    Das ist mein Chara :



    Für Fragen ( und Hinweise ) stehe ich jederzeit zur Verfügung.