Beiträge von Rambo

    Zitat

    schon seid Jahrzhenten ist das mit dem "Frauen in die Küche" nicht mehr so und wenn du dir sonen
    typen aussuchst der das sagt...dann hastu ne falsche wahl getroffen und ausserdem kenne ich reichlich mädchen die gut Videogames zocken können!
    und warich überrascht?Nö ich finde sowas derbst geil bei Mädchen!


    Und das ist das neue Klischee; Mädchen die gut Zocken können ^^'
    Ich bestreite das nicht, aber jetzt kommt immer dieses sinnlose Verlangen, dass Frauen nun 24 Stunden Videospiele zocken müssen und dabei noch gut aussehen sollten.
    Sorry, aber beides klappt nie im Leben. Und ich habe auch keine Ahnung was ihr für ein Leben habt, dass ihr so etwas wollt.
    Ist doch schön, wenn die Frau gut kochen kann oder nicht? Das ist überhaupt keine Beleidigung, sondern etwas tolles, da man sicher eine fürsorgliche Frau will, die einem gerne etwas zum Essen kocht und nicht solche, die ihre Zeit mit Zocken vergeuden.


    Digga, 120 Millionen + Stürmer O.O
    Na ja,ich freu mich zwar riesig, aber boah Zidane war mal 67 Millionen wert. Ich hoffe mal, dass jetzt Real endlich mal alle Vereine (Ausser Bayern :D) wegfegen wird!

    Oha, nicht schlecht was du da machst :D
    Welches Programm benutzt du?


    Ich hätte da auch gerne ein Bild für meine zukünftige Fanfiction. Hab da glaube ich alles schon beschrieben, sodass es dir nicht schwer fallen sollte. Das besonder ist einfach, dass es in einem quadratischen Rahmen sein sollte und nur das Gesicht zeigen sollte (Schultern und so, solle man aber auch ein wenig sehen). Die Grösse halt normal gross, wie etwa dein Bild, was du gezeigt hast. Das Gesicht ähnelt meinen Avatar und die Frisur ist etwa so: Hier


    Kapitel 7

    Can't Run



    Plötzlich hörte ich Schüsse. Erst einen, dann zwei, drei, vier, es war einfach unzählbar wie viel mal ich den lauten metallen Knall in meinen Ohren hört. Trotz der Tatsache, dass ich meine Ohren zugehalten und die Augen fest verschlossen hatte, war ich, nachdem wieder ein wenig Ruhe einkehrte, benommen. Meine Sicht war verschwommen und ich sah alles zweimal. Eine Gestalt war vor der Gittertür zu sehen. Ich kannte sie.


    Langsam machte ich meine Augen wieder auf. Ich dachte jetzt wirklich, dass ich sterben werde, doch das war nicht der Fall. Ich sah den Sheriff und unmittelbar hinter ihm Johnson. Sie haben wohl meine Nachricht gehört. Als ich zu Boden sah, begriff ich, was genau passiert war. Unzählige Schusswunden waren am Körper des Slenderman zu sehen. Er war wahrscheinlich tot. Kein Mensch würde so was überleben, doch war er ein Mensch?
    „Danke.“, sagte ich und lüpfte Jenny hoch, die bewusstlos dort lag.
    „Nächstes mal, lass deinen jugendlichen Übermut zuhause und lass es uns Erwachsenen.“, sagte der Sheriff, grinste dann aber erleichtert und wuschelte mir durch mein Haar.
    „Warum fliesst kein Blut?“, fragte Johnson misstrauisch und sah die Gestalt an, die in dem Regal gefallen war und anscheinend tot dalag.
    „Weis nicht, aber das FBI ist unterwegs. Der Mistkerl wird nicht mehr so schnell wieder aufstehen.“, saget der Sheriff und zeigte mit einer Augenbewegung, dass er so schnell wie möglich von hier verschwinden will.
    Wir begriffen und gingen langsam aus dem Raum hinaus. Jenny immer noch über meine Schultern, hatte ich es noch deutlich schwerer als die anderen die nervös den langen Gang entlangliefen. Der Sheriff drehte sich zu mir um und fragte ob ich Hilfe bräuchte, doch ich schüttelte nur den Kopf und zeigte mit dem Daumen, dass alles ok war. Doch plötzlich verschwand das Grinsen aus meinem Gesicht. Ich sah ihn. Den Slenderman, der unmittelbar vor der Treppe stand und mich anblickte. Bevor Johnson etwas sagen konnte, rasten seien Tentakel auf ihn zu und umschlungen seinen ganzen Körper. Sofort drehte sich der Sheriff um und schoss auf dem Slenderman, der plötzlich losliess und sich zum Sheriff umdrehte.
    „Lauft! Ich halte ihn auf!“, schrie der Sheriff.
    Johnson verstand sofort, biss sich auf die Zähen und rannte zur Treppe hoch. Mit verzweifelten Blick schaute er mich an und sagte: „Komm jetzt, Jimmy!“
    „Nein, ich lass ihn nicht im Stich!“, widersprach ich ihm und zog meine Pistole raus.
    „Jimmy!“, keuchte der Sheriff, der fest im Griff der Tentakel war. „Lauf, ich schaff das schon. LAUF!“
    Und wieder schoss der Sheriff dem Slenderman mitten ins Gesicht, was zur Folge hatte, dass er taumelnd nach hinten in die Kartons flog. Sofort rannte ich zu Johnson hoch. Das zusätzliche Gewicht spürte ich nicht mehr und so gelangte ich ohne Umschweif direkt in nach oben. Doch es war keine Zeit zum Verschnaufen, denn ich folgte Johnson sofort nach draussen, wo er gleich den Autoschlüssel nahm und in das Polizeiauto steckte.
    „Los, jetzt!“, rief er und setzte sich ans Steuer.
    Ich zögerte noch eine Weile, nachdem ich Jenny ins Auto gelegt hatte und schaute hoffnungsvoll in Richtung Hütte, doch da war kein Sheriff Steward, der hinauskam. Sofort wurde ins Auto gezerrt, bevor es mit Sirenengeheul wegfuhr.


    Es war still und ruhig. Ich hatte mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt. Ich sah mich um und sah überall eine weite Wiese mit farbenfrohen Blumen. Es war so schön. Ich hatte keine Sorgen mehr. Mit einem Lächeln hockte ich auf der Wiese und sah zum strahlendblauen Himmel hinauf.
    „Jenny, weisst du noch?“, fragte eine mir bekannte Stimme. „In Istanbul, im Basar.“
    „Aylin?“, fragte ich überrascht. „Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen.“
    Ich schaute zu einer hübschen Frau, ein Jahr älter als ich. Sie hatte glänzend schwarze Haare gehabt und funkelnd grüne Augen. Sie war meine beste Freundin, doch wie kam sie hierher?
    „Ja es waren die schönsten Ferien gewesen.“, antworte ich ihr.
    „Dann kannst du doch sicher an das hier erinnern.“, sagte sie und zeigte mir ein leuchtend blaues Amulett mit einem Auge in der Mitte. Es war durchsichtiges Plastik oder Glas und wurde mit einem goldenen Faden durchzogen.
    „Ja, das Nazar-Amulett.“, sagte ich und erinnerte mich, wie wir das dort gekauft haben, doch es hatte doch irgendetwas besonders daran?
    Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern. Seufzend sah ich das Auge an und sah bruchstückhafte Erinnerungen. Ein Mann, nein ein Geist. Er war wie ein Geist, aber rot und unheimlich. Das Blau vertrieb es mit seinen leuchtenden Strahlen. Lachen und Freude. Mein Herz wieder erfüllt von Liebe und Geborgenheit.
    „Schön und jetzt kannst du dich ihm stellen.“, sagte sie und lächelte.
    Plötzlich wurde es wieder kalt. Ich sah wie sie von mir ging, aber doch bei mir blieb. Ich wusste was ich zu tun hatte. Alles verschwamm und ich wachte auf.


    „Jenny, bist du wieder wach?“, fragte mich Jimmy und umarmte mich freudig.
    „Wo sind wir. Wo ist er?“, fragte ich verwirrt und bemerkte, dass wir in einem Polizeiauto waren.
    „Keine Sorge, wir sind auf dem Weg nachhause. Er ist tot.“, antworte er mir und strich mir durch das Haar.
    Doch das war nicht so. Ich schrie auf. Von der einen bis zur anderen Sekunde hatte ich Todesangst. Er stand dort. Aber wie, haben sie nicht gesagt er sei tot?
    „JIMMY!“, schrie ich und zeigte auf die Gestalt, die schon ihre schwarze blutverschmierten Tentakel ausfuhr.
    Ich hörte und sah nur noch wie der verzweifelte Jimmy, zum Lenkrad sprang. Johnson wehrte sich, dann aber sah auch er die Gestalt und hob ohne zu zögern das Gewehr vom Rücksitz, auf dem ich hockte. Doch es löste sich nicht. Es war irgendwie festgeklemmt. So sehr er auch zog und rüttelte, es löste sich einfach nicht. Mein Atem stockte sofort, als ich das immer näher kommende Gesicht sah. Ruhig stand er dort, so wie immer. Die Hände hinter dem Rücken, der saubere Anzug an und dann, ich erinnerte mich wieder. Sofort begriff ich. Ich sah mich rasend schnell um und bleib dann sofort hängen, als ich nach unten sah. Ein Filzstift lag dort. Sofort griff ich nach dem Stift, doch ich wurde urplötzlich nach hinten geschleudert. Scheiben zerbrachen. Schreie und Schüsse waren zu hören. Das Auto überschlug sich und lag kopfüber auf der Strasse.
    Ich spuckte Blut, als ich wieder zu Bewusstsein kam. Die Hand fest umschlossen, sah ich die schwarzen Schuhe der Gestalt wie es langsam auf mich zukam. Doch ich konnte mich nicht rühren. Johnson lag auf mir und keuchte. Jimmy, er lag hinten im Gebüsch, die Hand fest um das Gewehr, das wohl Johnson holen wollte.
    „Stirb!“, schrie er und schoss.
    Ein ohrenbetäubendes Geräusch war zu hören und die Gestalt schleuderte es gegen das Auto. Doch von Müdigkeit und Verletzung war nichts zu sehen. Sofort stand er auf, lief zu Jimmy und schleuderte das Gewehr, mit den Tentakel, aus Jimmys Hand, bevor die Tentakel auf seinen Bauch zurasten und er zusammenbrach.
    „J-Jimmy ...“, keuchte ich, doch es war zu spät.
    Für uns alle. Wir hatten keine Chancen mehr. Ich sah nur noch sein bleiches lebloses Gesicht, als er mich auf den Rücken drehte und seien Tentakel ausfuhr.

    James Rodriguez ist eigentlich noch ein ziemlich guter Spieler in Porto gewesen (25 Tore in 65 Spiele) und in Monaco ist er sicher gut aufgehoben. Falcao kennt er ja bereits von der Nationalmannschaft.
    Auch Fernandinho war in Schachtar Donezk nicht schlecht (Liebe diesen Namen), aber wurde nicht ins Kader im Confed Cup genommen. Na ja, deshalb will er sich in ManCity beweisen. Kannst ja mal schnell auf n-TV gucken, wie er so spielt. Auf jeden Fall mal ein sehr interessantes Spiel bisher :D

    Zitat

    Bale ist aber niemals auf dem gleichen Level wie CR7 (nicht nur fußballerisch). Er ist natürlich ein klasse Spieler, aber niemals so viel wert. Heutzutage werden für Fußballer einfach astronomische Summen gezahlt, das nimmt kein Ende mehr.


    Mario Gomez nach Florenz 20 Millionen (Bin mir da nicht ganz sicher) und David Villa für 5 Millionen nach Atletico? Es kommt immer ganz darauf an, wo sie hingehen.
    Falls Bale zu real geht, dann wird er Cavani, den bisherigen Rekordhalter des Sommer (64 Millionen) locker schlagen. Selbst Zidane möchte ihn unbedingt haben und sagt, dass er zu den besten Spielern aktuell gehört

    Zitat

    Ganz ehrlich: Ein bisschen teuer ist das schon Tottenham kann sich mit 94 Millionen eine halbe Mannschaft kaufen, und einen vielseitigen ZM/ZOM-SPieler gibt's oben drauf. Halte aber die Summe für ein wenig übertrieben.


    Vergiss nicht, als CR7 nach Madrid kam, haben allein schon die Trikots einen Gewinn von über 100 Millionen gemacht und da hat es sogar einen kleinen Gewinn für sie bekommen (94 Millionen). Das werden sie vermutlich auch bei Bale schaffen und ewig solle er in Tottenham nicht spielen. Er ist einfach zu gut für den Verein. Na ja, Realist wohl noch schlimmer als Frauen beim Sonderverkauf :D
    Hat man ja bei Neymar auch schon gesehen, obwohl er nicht mal gespielt hat, wurden schon so viele Trikots verkauft ^^'

    Warum sind hier eigentlich manche so agro drauf, wenn man halt ein neues Handy möchte und nicht diese Mordwerkzeuge von Nokia will?
    Ha ha, SMS, telefonieren reicht mir :]


    Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Hatte die Wahl zwischen iPhone 4/5 und habe dann halt das Samsung genommen, weil es halt Tradition von mir ist immer Samsung-Handys zu nehmen. Hatte eben schon als kleiner Knirps so ein Aufscheib-Handy von Samsung und dann hatte ich mit der Zeit das Galaxy Ace bekommen und ab dann dachte ich mir, ich nehm nur noch Samsung :D
    Und eben meinvorgänger war wirklich wie ein Nokia von Früher, der ging 546233x am Boden, aber hat kein Kratzer abbekommen. Die sind echt stabil, aber die neueren halt nicht mehr. Man sollte da echt aufpassen, da ich schon bei zig meiner Freunde gesehen habe, wie sich ein schönes Spinnennetz gebildet hat :P

    Wie Gucky schon sagte, eigentlich glaube ich an dem nicht, aber ja ... Man kann ja nie wissen. Deshalb sollte man diese Rituale etc. lieber nicht ausführen. In Filmen wird das ja schon gut genug gezeigt, wie das alles enden kann. Jedenfalls, gibt es ja ganz schön merkwürdige Fälle wie etwa das mit Poltergeist. Ich hab sogar eine Theorie zu der Bestie von Gevaudan. Da ich den Wikipedia-Eintrag gelesen habe und ich mir auch bei der Beschreibung die Augenbrauen hcohgezogen habe, komme ich zum Schluss, dass es die Bestie durchaus gegeben haben könnte. Es war aber keine Hyäne oder ein Wolf, sondern ein Andrwsarchus, ein prähistorisches Raubtier, welches eine Art Mischung zwischen Hyäne und Wolf ist. Die Beschreibung passt perfekt und es könnte ja durchaus sein, dass es bis dahin gelebt haben könnte?


    Was haltet ihr über die allerneuste Legende, den Slenderman?

    Ok, danke Leute für die Infos. Na ja, ich hab mir einfach so die Bilder und so angesehen + Trailer der beiden "Klassiker", aber wie gesagt konnte ich daran nichts finden.
    Einfach bekannt ist mir natürlich diese Fratze aus Shining und die Tür die er mit der Act zerstört. Ach ja, da bereit mir die Frau eher Horror als der Killer ;P
    Und bei Psycho ist mir eben diese Badezimmer-Szene bekannt (Ka, was jetzt so besonders daran ist) und natürlich die spülende Toilette die ja so schlimm war :O


    Und ähm zu A Serbian Film; Ich find den echt krank und ich frage mich echt was die Schauspieler und der Regisseur dabei gedacht haben. OMG, ich meien die Baby-Szene z.b o.O
    Ich hab das nur angeschaut, weil ein Kumpel von mir vorgeschlagen hatte, das mit mir anzusehen, aber ab dieser Szene haben wir dann abgebrochen ...
    Solche Filme sollten doch verboten werden, finde ich.


    Na ja, aber Alfred Hitchcock kenne ich ja. Der einzige Film den ich von ihm gesehen habe war "Die Vögel" oder so. Er schreibt ja eben Horror-Bücher und so.

    Was ist eigentlich so gut an Shining und Psycho? -.-
    Zwar habe ich die Filem noch nei gesehen, aber finde sie irgendwie nicht gerade der Hammer, obwohl alle Erwachsenen sagen, der sei gut (z.b meine Eltern o.o).


    Was ist denn jetzt so gut an diese Filme?
    (Na ja, ich stehe ja eher auf Serienkiller & Tierhorror)
    Da gab es doch so einen Schlangen-Horrorfilm, aber weiss nicht mehr wie der heisst. Hab ihn vor Jahren mal angeschaut und es ging um so eine riesige Schlange, eine Kreuzung zwischen Königskobra und Klapperschlange.
    Und dann gab's da noch so einen über ein Krokodil (im See?). Kann mich nur noch an eine Szene daran erinnern, wie ein Mann ins Boot gezerrt wurde und auf einmal der ganze untere Körper fehlte.


    Ah ja, mein erster Horrorfilm war Gremlins :D
    Als ich auch so 8 oder 7 war :P

    Hey Bastet (:
    Da ich es schon mal angekündigt habe und du dann noch so fleissig warst beim überarbeiten, dachte ich mir, dass ich den Startpost gleich bewerten werde. Ich lasse nämlich nicht gerne andere warten, da ich das selber auch hasse lange zu warten. Deshalb werde ich mich mal gleich an deinen Startpost versuchen. Hoffe meine Kritik gefällt dir, da du ja eigentlich Komitee bist :P


    [tabmenu][tab=Artwork + Zitat]

    Oh Gott, ich bin zwar schlecht in interpretieren, aber ich versuche mich trotzdem mal an deinem Zitat (Welches gleich eine Teil eines Liedes ist). Da ist ja nämlich viel hinauszuinterpretieren, besonders wenn du dann noch das in einer eigenen Geschichte hineinfügst. Also, wenn ich mich da mal versuchen darf ... Ich denke jetzt mal, dass diese "Aussage" von einem deiner Charakter stammen könnte oder sogar vielleicht auch alle. Der Person ging es in der Vergangenheit evtl. nicht sehr gut und vielleicht ändert sich das ja. Ein Zeichen auf Abenteuer und ein Hauch von Mysterium ist da zu sehen. Silberne Schwingen erinnern mich jetzt gleich an Lugia, aber ich glaube nicht, dass es etwas mit dem zu tun hat. Vielleicht ist damit ja doch jemand gemeint. Also der Jemand an dem diese "Aussage" gerichtet ist. Sei es ein Mensch (Oder mehrere) oder ein Pokemon. Ein Legendäres um welches sich alles dreht oder um das Pokemon, welches man sich am besten verbunden fühlt oder doch der beste Freund/ ein neuer Freund. Jedenfalls denke ich mal, dass dieser Jemand ihn irgendwann (Ich glaube jetzt mal irgendwann am Anfang) aus diesem ganzen Leid befreien kann. Aber vielleicht ist das ja auch ein Pokemon, welches im "Schloss" gefangen ist und auf einen Auserwählten wartet. Also da ist schon ganz viel zum interpretieren und Spannung erzeugt es auch auf einer gewissen Weise, was ich beeindruckend finde. Die meisten machen ja nur ein Zitat und fertig, aber du hast es gleich mit einem ganzen Text (Sag ich mal) versucht, was ich persönlich mal als eine Art Abwechslung verstehe. Da bin ich ganz beeindruckt von dir. Aber ja, vielleicht liege ich da auch komplett falsch. Sei mir dann nicht böse, bin da eben eine ziemliche Niete, haha :P


    Also ich finde deshalb, dass das wirklich schöne Bild sehr gut mit dem Text zusammenpasst. Entweder das eine oder andere. Was mag das wohl sein. Irgendeinen Weg den die Helden schlagen müssen? Also auf jeden Fall sieht man hier schon gleich am Anfang wie sehr du dir Mühe und Zeit in diese Fanfiction gegeben hast. Echt beeindruckend. Also habe ich vom Inhalt her nichts zu bemängeln, aber von der Darstellung her habe ich noch ein paar Vorschläge für dich. Zu einem wäre da die Titel. Du hast wirklich 99% Linksbündig gemacht. Die Titel wären in der Mitte gesetzt, also zentriert, sehr schön anzusehen. Da dies ja auch ein Startpost ist und man es gut von den anderen Kapitel unterscheiden sollte. Deshalb finde ich, dass du da auch Farben mit hineinnehmen kannst. Also diese Balken. Welche Farben du nimmst, ist dir überlassen, jedoch würde da ein neuer Anstrich gut tun. Die Schriftart finde ich jedoch klasse, da musst du nichts ändern :) Also, zusammengefasst; Titel und Bild sehen in der Mitte gesetzt sehr gut aus. Auch Farben kannst du hier mit hineinbringen (Die Balken, es versteht sich wohl). (Hab jetzt mal bewusst den Titel weggenommen, da das ja nicht wirklich zum Startpost gehört, sondern eher zum Inhalt der Geschichte und du da glaube ich schon genug Kritik bekommen hast. Falls nötig werde ich da doch noch was dazu schreiben)


    [tab=Allgemein]

    -> Klapptext:
    Also der Klapptext ist mal was neues. Ist eher eine kurze und schnelle Zusammenfassung der Charaktere und ihre Zukunft. Doch Klapptexte sollten ja spannend gestaltet sein, doch bei mir kommt dieses gewisse Etwas nicht zum Vorschein, wie du ja schon sagtest. Ich glaube, dass es eben dieser Spannungspunkt ist, der zum Weiterlesen zwingen sollte. Hier ist er nicht vorhanden. Nur eine schnelle Beschreibung der Charaktere. Wieso hast du denn gleich diesen Stil gewählt? Würde mich wirklich wundern. Du kannst ja den Inhalt beibehalten, aber einfach schön in Sätzen, also halt Standard, schreiben. Wirkt auch ein wenig besser und eben dieses gewisse Etwas sollte da noch kommen, sonst hat das den Effekt des Klapptext verfehlt. Da hat mich auch gleich eine Zeile ein wenig verwirrt; "platonisch grosse Schwester" Ähm, wie genau meinst du das, wenn hier von Blue die rede ist und er männlich sein sollte. Verstehe das nicht ganz.


    -> Vorwort:
    Also hier habe ich auch nicht wirklich viel zu sagen, da die nicht wirklich was fehlt. Ich glaube jetzt mal, dass du, wie du auf die Idee gekommen bist und so, schon auf Seite 1 gemacht hast und hier einfach noch das nötigste hinzugefügt hast. Aber der Inhalt verstehen doch wohl nur eingefleischte Leser - Das bin ich ja nicht. Aber trotzdem kann ich sagen, dass hier alles wichtige im Vorwort genommen wurde.


    -> Genres:
    Ich finde es sehr gut, dass du noch ein kurzes Wort nach einem Stichwort gegeben hast, denn das ist ja das was du dann konkret in deiner Geschichte einbringst. So, zuerst mal musste ich suchen was Shonen-Ai ist und was sehe ich da? Irgendein Manga-Homo-Dingsda. Hab's mir nur kurz durchgelesen und verstehe darunter einfach mal eine Homo-Beziehung oder? Einfach im Manga-Style, aber keine Ahnung warum das jetzt noch eine Unterkategorie im Manga braucht. Kannst es mir ja später erklären. Ist auch gut so, dass du hier sozusagen vorwarnst, denn nicht jeder wird da glaube ich normal reagieren. Warum hast du das genommen, würde mich mal interessieren und wieso keine Lesben? :o :( Nein Spass, jetzt geht's weiter. Also du hast das ja sehr gut gemacht, dass du noch kurz was geschrieben hast, da man sich es so besser vorstellen kann. Deshalb auch hier Lob und keine Verbesserungsvorschlägen vom Inhalt her.


    -> Warnung:
    Da hast du auch alles hineingebracht was sollte und auch die Altersempfehlung halte ich für passabel (Richtiges Wort so?).
    Also hier hast du ja alles gut gemacht und das wundert mich ja auch nicht.Bist ja in diesem Bereich ein Profi und weisst schon so gut wie über alles Bescheid.


    [tab=Charaktere]

    Wow, da hast du dir wohl sehr viel Mühe gegeben. Find eich persönlich sehr schön, da das hier nicht alle machen. Es ist eigentlich alles da was man bei einem Steckbrief gebraucht, doch gleich beim Hauptcharakter hast du kein Bild genommen. Absicht oder nicht? Lob hierbei an die Vielzahl der Charakterzüge von Sinan. Doch etwas stört mich und zwar der Name. Auch wenn da eine Begründung da ist und sie gute freundschaftliche und wirtschaftliche Beziehung zum Osten pflegt, ist es trotzdem sehr widersprüchlich, dass gerade Araber ihnen einen japanischen Namen geben. Also in meinen Augen widerspricht es der Logik sehr, da sie eigentlich nie widersprüchliche Namen zur eigentlichen Herkunft geben. Na ja, japanische namen gefallen mir eh nicht, weswegen ich dir beim Namenauswahl nicht sonderlich helfen kann (Auch die meisten Pokemon?). Und sogar Giovanni hast du einen japanischen namen gegeben? :o -.- Hm, eigentlich finde ich, dass gerade bei ihm seine italienische Mafia-Seite gezeigt werden sollte. Aber sonst vom Aufbau und Inhalt her perfekt. Schöne Subtabs (Wenn auch manchmal etwas unübersichtlich) und auch passende Bilder.


    [tab=Pokemonwelt]

    Sehr schön auch ein paar Informationen über die Welt zu schreiben, da man so manche Fragen auch sparen kann, die der Leser stellen würde. Finde es auch gut, dass du nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen machst und dass die Unterschicht keine Pokemon-Trainer etc. werden können. Doch würde mich auch die finanziellen Mitteln bzw. die Kosten der Pokemon usw. interessieren, wenn du gleich darauf eingehst. Cool finde ich überhaupt deine Ideen und sie wirken auch sehr realistisch, aber hab da trotzdem noch ein paar Vorschläge; Wenn Einall/unova/Isshu eine Anspielung auf Amerika sein sollte, besser gesagt die USA, dann sollte es auch einen amerikanischen Namen haben und in dem Fall passt Unova halt am besten. Weiss auch nicht wieso er nicht bekannt sein sollte, ich meine den sollten genauso viel/wenig kennen wie Isshu. Ich persönlich finde deshalb Unova passender. Beim Rest ist ja schon gut, z.b Sinnoh, Kanto usw. Die sind eh eine Anspielung auf Japan. Sonst habe ich hier gar nichts mehr zu meckern. Dein Startpost sieht ja eigentlich schon super aus, es braucht halt nur noch ein paar kleine Feinschliffe und die habe ich dir auch erläutert.


    [/tabmenu]
    So ich hoffe mal, dass dir meine Kritik gefallen hat und du damit was anfangen kannst.


    LG Rabigator Rambo

    Nur, dass Gustavo auf der Liste von Chelsea steht. Tausch der Brasilianer? Ich weiss es nicht, doch müssen die Internationalen regelmässig spielen, denn es ist ja bald WM und die müssen bis dahin spielen. Deshalb wären diese Wechsel sinnvoll.
    ich will jetzt mal endlich mal Martinez spielen sehen, bevor alle mit der IV kommen. Der hat bis jetzt noch gar nicht gespielt, sowie Dante, obwohl das in meinen Augen zu den wichtigsten Spielern gehören. Ich hoffe mal Pep vernachlässigt die nicht ...


    Bekannt ist ja, dass die Spanier später den Ball kicken werden, weshalb hier noch alle möglichen Wechsel stattfinden können.

    Das mit David Luiz ist eigentlich schon länger bekannt, aber jetzt erhält das Thema wieder neu Aufschwung. Ohne zweifel würde er unser Kader verstärken, ohnehin versteht er sich mit Dante und Gustavo gut (Sowohl auf dem Platz und auch neben ihm). Das ist ja kein grosses Problem, aber na ja, Pep sollte mal was mit dem aktuellen Kader was machen. Die Fehler in der Defensive haben wir ja gesehen (Ob das am Fehlen von Dante und Martinez liegt?). Ausserdem wollen die eh noch den Kader bis zum Start der Bundesliga reduzieren.


    Zu Dragovic, ich wünsche ihn viel Erfolg bei seinem neuen Verein.
    War in Basel ein super Spieler :)


    Ich habe fertig ...

    Hey LightSasuke123,
    Sieht so aus, als hättest du dir ein parr Beispiele aus meinem Startpost geholt (Weswegen ich nicht sauer bin im Gegenteil!). Auf dem ersten Augenblick sieht es ansprechend aus und auch viel besser als manch andere Startpost im Fanfiction-Bereich. Doch trotzdem kann man es sicher noch verbessern, weswegen ich dir auch helfen werde, denn einer meiner Fanfiction-Regeln im Bisaboard ist; Der erste Eindruck zählt. Und damit meine ich den Inhalt sowie die Darstellung. Das ist in allem so, weswegen ich hier wert lege.


    [tabmenu][tab=Titel + Artwork + Zitat]
    An sich finde ich den Titel "Line do not Cross" nicht schlecht (Hierbei ist mir aufgefallen, dass du nach "Police" kein Abstand vor dem Bindestrich gemacht hast), doch wenn man sich nicht für Kriminalgeschichten interessiert, ist der Titel eher weniger einladend, weswegen du auch einen aussergewöhnlicheren Titel nehmen kannst. Wenn du hierbei aber bleiben willst und ich das annehme, da das ja in allen typischen Sperrzonen der Polizei (Auf diesen Plastikstreifen da) zu sehen ist. Das Bild kannst du deshalb ruhig wechseln. In Google findet man ja allerhand Dinge, deshalb hab ich hier mal einen Vorschlag für dich. Zwar nicht sehr gross, aber kannst es trotzdem benutzen, wenn es dir gefällt. Ich finde nämlich, dass es auch ein Hauch von Mysterium umgibt bzw. es in einer Kriminalgeschichte sehr gut wirken könnte. Du kannst dann ja auch irgendwann die Phantome da auch einbauen, entweder als Protagonist oder Antagonist.


    Das Zitat finde ich gut, also nichts mysteriöses, wie auf manch anderen Fanfiction, aber trotzdem gut. Es ist nicht schlecht und das ist die Hauptsache. Ich glaube auch, dass du das selber ausgedacht hast oder? Kannst dann genau dieses Zitat dann auch irgendwann einmal in deiner Geschichet vorkommen lassen z.b als Satz von einer Person?


    Hierbei möchte ich noch sagen, dass du den ganzen Abschnitt, also Titel, Bild und Zitat in die Mitte setzen sollst. Geht mit "Zentrieren". Dann würde der Teil in meinen Augen nahezu perfekt aussehen :)
    [tab=Vorwort]
    Schön, dass du auch Farben einsetzt. Aber auch hier solltest du auf die passende Schrift (Wenn möglich anders als die mit der du normalerweise schreibst) zurückgreifen.


    An sich finde ich dein Vorwort gut gelungen (Ok eher eine Inhaltsangabe aber schlimm ist es für mich nicht) und das ist auch etwas nettes was jeder Autor zu Beginn seiner Geschichte tun kann. Du hast da schon sehr ausführlich deine Handlung erzählt, doch irgendwie wirkt sie mir von der Logik her etwas ... unlogisch. Ein Beispiel wäre der Begriff "Dschungel". Darunter verstehe ich jetzt einen Regenwald, der normalerweise nicht in Kanada, sondern in der Äquatornähe liegt. Ich glaube du meintest die Taiga bzw. der Boreale Nadelwald. Das wäre dann logisch. ich glaube Bastet hat das auch angesprochen (Lieb Grüsse da an dir, obwohl du es wahrscheinlich nicht lesen wirst ;P).
    Und ähm, habe ich es richtig verstanden, dass die Deutsche Bundeswehr ein geheimes Hauptquartier in Kanada hat? Und da ist also ganz Nordamerika + Mittelamerika im Krieg? Da finde ich eher, dass man die Geschichte mit Soldaten speilen lassen sollte, was ich auch interessant finden würde. Hört sich deshalb mit Polizisten ziemlich komisch an, aber du musst es ja wissen. Aber vergiss nicht, der Titel und das Titelbild sollten auch Ähnlichkeiten mit dem Inhalt vorzuweisen haben. Und auch sonst habe ich hier einige Logikfehler zu kritisieren, da wäre zum einen das Flyer, was einfach so durch Costa Rica flog und dann ganz zufällig in den Händen eines Polizisten kommt, worauf ein geheimes Hauptquartier eines anderen Landes gekennzeichnet wurde? o.o Überdenk das alles bitte, bevor du zu den Kapitel kommst, denn Logikfehler sind zu vermeiden. Auch der Grund wieso und wann der Krieg stattfindet solltest du noch irgendwann erwähnen.


    Btw. ist das von Helena, wegen mir zustande gekommen? :P


    [tab=Allgemein]
    Cool, danke für die Danksaussage für mich. Ich weiss aber auch nicht wieso das "&"-Zeichen in den Tabs nicht geht. Kannst dich dann mal irgendeinen Techniker von Bisaboard oder im entsprechenden Topic wenden bzw. nachfragen.
    Super hast dann ja doch noch das mit der Idee hier gezeigt. Finde ich gut.


    Insgesamt hast du das im Allgemein-Tab ganz gut gemacht. Du kannst eigentlich noch schreiben, dass du nicht willst, dass jemand anderes deine Geschichte kopieren darf etc. Eigentlich ist das immer Standard, obwohl ich das für meist überflüssig halte.


    [tab=Charakter]
    Du hast eigentlich alles grobe hier zusammengetan und es wäre eigentlich schon ok, aber du kannst es noch ein wenig mehr ausbauen. Name, Geburtsdatum etc. solltest du dick markieren, damit es sich vom anderen abhebt. Seien Persönlichkeit sollte mehr als nur zwei Stichworte beinhalten. Du kannst auch in Sätzen schreiben, das ist auch gut. Der letze Absatz bei Luc solltest du unter Sonstiges machen, da es nicht mehr wirklich zu Beruf gehört. Also, ich würde da sagen; Sei ausführlicher. Ach ja, noch eins ... Woher hast du diese Bilder? Haha :P
    [/tabmenu]
    Bastet:
    Wenn du willst komme ich demnächst zu deinem Startpost, wenn du willst ^^
    Wollte jetzt mal sein Startpost hier kommentieren und nicht, wie Anfangs gedacht in seinem entsprechenden Thread.

    Kapitel 6

    Help Me



    Fassungslos atmete ich mehrmals ein und aus. Ein und Aus, bis ich mich allmählich wieder beruhigen konnte. Langsam stand ich auf und rannte sofort, den Revolver in der Hand, in Richtung Tür. Doch als ich draussen ankam war niemand mehr dort. Ich sah mich überall um, doch es war weder ein Mensch, noch irgendein Monster dort.
    „Jimmy.“, sagte der Sheriff tröstlich und legte mir die Hand auf die Schultern, nachdem er mir hinterher gerannt war.
    „Sheriff, wie können wir dieses Wesen stoppen? Sie haben es selber gesehen!“, schrie ich verzweifelt und wusste nicht mehr was tun.
    „Jeder hat eine Schwachstelle, auch er.“, sagte er, doch machte mich diese Aussage nicht sehr viel glücklicher.
    „Verdammt Jenny.“, flüsterte ich und es fiel mir erst jetzt ein, dass ich meine Freundin komplett vergessen hatte.
    Ohne zu zögern rannte ich wieder in das Revier ein und stürmte in das Zimmer, in welches Jenny war. Doch als ich das Zimmer, war sie weg. Sie war einfach weg. Verschwunden.
    „Nein!“, schrie ich, doch das brachte wenig.
    Ich wusste, dass er sie geholt hat. Er holt jeden, der ihm zu nahe kommt. So auch meine Freundin und das alles nur wegen mir. Wimmernd kauerte ich auf den Boden und fing an zu weinen. Nein, ich kann das nicht so stehen lassen. Ich muss etwas tun. Plötzlich sah ich, dass unter dem Bett etwas war. Ein zusammengeknülltes Stück Papier. Sofort kroch ich unters Bett und nahm mir das Stück Papier, welches ich wieder auseinander faltete.
    „HELP ME“
    Das war eindeutig Jennys Handschrift. Ich steckte das Papier ohne zu zögern in meiner Hosentasche und lief aus dem Zimmer. Dem Sheriff und Johnson habe ich nichts gesagt. Ich musste das alleine durchziehen und die anderen waren mir momentan sowieso nur im Weg. Doch ich hatte keinen Anhaltspunkt. Ich wusste nicht wo sie war, geschweige irgendetwas.
    „Nein, halt. Doch ich wusste was.“, sagte ich zu mir und mir fiel sofort die Hütte in Littelton ein.
    Dort muss er sein und dort muss auch Jenny sein. Sofort rannte ich zum nächstgelegenen Polizeiauto, am Hinterausgang und schloss das Auto auf. Sicherheitshalber nahm ich die Sirene ab und fuhr los. Es war mir egal, dass ich ein Polizeiauto entwendet habe, obwohl ich nur Hilfspolizist bin, denn ich darf das nur mit der Erlaubnis des Sheriffs, doch er würde mir ohnehin nicht zustimmen.


    Langsam machte ich die Augen auf. Ich wurde durch ein Tropfen aufgeweckt und genau dieses Tropfen spürte ich auf meiner Haut wieder. Ich schaute nach oben. Die Decke war niedrig und wurde von Brettern vernagelt, aus dem Wasser hinunter tropfte. Nur ein kleiner Spalt an der Decke, liess ein wenig Licht in diesem dunklen und staubigem Raum zu. Ich wusste nicht genau wo ich war, aber es sah wohl nach einem Keller aus. Ich war an meinen Armen mit Ketten angebunden und konnte mich unmöglich befreien. Das letzte an was ich mich erinnern kann war, dass ich … Nein, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Nur, dass plötzlich alle wegliefen und ich dann irgendwie einschlummerte.
    „Verdammt.“, fluchte ich und zog an den Ketten, doch es brachte nichts.
    Hat er mich echt geholt? Der schwarze Mann? Und als mir das alles wirklich so richtig bewusst wurde, fing ich an zu weinen. Ich hatte diese grässliche weisse Fratze vor meinen Gedanken, die jeden Moment mich töten konnte. Warum? Warum, musste das passieren?


    Ich fuhr den genau gleichen Weg, wie wir mal einst mit dem Auto gefahren sind, bis hin zu der schäbigen Kleinstadt mitten im Wald. Sie schien nicht wirklich von dieser Welt zu sein, dachte ich und das wunderte mich ehrlich gesagt auch nicht, denn dieses monsterhafte Wesen stammte auch von hier.
    „Keine Sorge Jenny, halte durch.“, sagte ich mehrmals.
    Ich durfte sie einfach nicht verlieren. Es sind schon zu viele Menschen wegen diesem Monster gestorben. Ich blickte wieder aus meinen Gedanken weg, als ich die Kleinstadt vor mir sah. Sie sah genauso dreckig und schäbig wie zuvor aus, doch jetzt war es glücklicherweise Tag. Sofort stieg ich aus dem Auto und rannte los. Den Hügel hinauf, bis ich die Hütte vor meinen Augen erblickte, doch ich sah auch was anders.
    „Verdammt, nein!“, flüsterte ich zu mir und erblickte mehrere tote Leichen um die Hütte herum.
    Es waren die Polizisten die die Hütte noch untersuchen sollten, doch sie waren alle tot. Es sah aus als hätte hier ein grausamer Kampf stattgefunden. Doch ich konnte mich davon nicht ablenken lassen. Ich holte sofort mein Handy hervor und rief dem Sheriff an. Ich brauchte wohl doch seine Hilfe.
    „Jimmy, wo zum Teufel steckst du?“, rief er, als er abnahm.
    „Sheriff, ich bin in Littelton. Ich brauche ihre Hil-“
    BBBBZZZZ
    „Verdammt, warum ist die Verbindung unterbrochen?!“, fluchte ich und versuchte ein Signal zu erwischen, doch vergebens.
    Wütend steckte ich mein Handy wieder hinein und lief zur Tür der Hütte, die schon aufgebrochen war. Ich hatte eine Pistole mit Lichtlaser mitgenommen, denn ich wusste, dass ich hier Licht brauchen werde. Ich leuchtete sogleich mit der Pistole durch den ganzen Raum. Es sah immer noch so aus, wie vor ein paar Tagen, ausser das die Leiche nicht mehr hier war, worüber ich übrigens erfreut bin. Nachdem ich mich durch das gröbste durchgeleuchtet habe und enttäuscht feststellen musste, dass Jenny nicht hier war, versuchte ich, trotz des unglaublich ekelhaften Gestanks, am Boden entlang zu kriechen. Vielleicht fand ich ja etwas? Doch ausser Ratten und Insekten, waren nach meiner Suche am Boden nichts mehr zu finden. Frustriert stand ich auf und lehnte mich gegen die hölzerne Wand. Doch bevor ich noch irgendetwas realisieren konnte, begann es in der ganzen Hütte plötzlich zu rumpeln. Ich musste aufpassen, dass ich nicht zu Boden fiel, weshalb ich mich schnell an die Tischkante festhielt. Das einzige was ich noch sah, waren die Staubwolken die sich durch den ganzen Raum durchgezogen haben. Erst nach ein paar Minuten konnte ich sicher die Augen machen und meine ständigen Husten eindämmen.
    „Was zum Teufel?“, sagte ich erstaunt und sah, dass sich an der Wand ein Loch gebildet hatte.
    Sofort lief ich ohne zu zögern hinein und sah, dass sie nach unten führte. Da hat die Polizei wohl ordentlich geschlampt. Ich ging langsam die Stufen hinunter. Sie waren noch unheimlicher und stinkender als die Hütte selbst. Auch die Fliegen konnte ich hören, worauf ich nur das schlimmste schliessen konnte, aber nicht für meine Freundin!
    „Oh, scheisse!“, rief ich und schreckte auf, als ich gegen etwas am Boden gestossen war.
    Als ich nach unten leuchtete sah ich, dass es die Leiche eines Mannes war, der schon seit mehreren Tagen hier lag. Fliegen und Maden hatten sich da schon ihr neues zuhause eingerichtet. Schaudernd wandte ich mich ab und sah mich um. Es war nur ein langer Gang, der von der einen Seite von einer steinernen kalten Wand und von der anderen Seite eine Art hölzernes Gitter, umgeben war. Meine Augen waren stets in Richtung Holzgitter gerichtet, da ich wusste das sie dort war. Ich wusste es einfach.
    „Jenny, bist du hier?“, fragte ich leise und lief Schritt für Schritt weiter.
    Und plötzlich hörte ich etwas. Ein unterdrückter laut oder so was ähnliches.


    Ich hörte seine Stimme. Ich war mir hundertprozentig sicher, dass er es war. Jimmy! Aber ich konnte nichts tun, um mich bemerkbar zu machen. Mein Mund wurde durch Isolierband zugeklebt und meine Füsse die noch frei waren, konnten nicht erreichen, was mich bemerkbar machen konnte. Doch plötzlich sah ich den Eimer, der neben dem Regal stand. Hoffnungsvoll versuchte ich mit meinem Bein dranzukommen, doch ich schaffte es nicht. Es fehlten nur ein paar Millimeter. Ich streckte mich so gut ich konnte, doch das länger wurde ich trotzdem nicht. Verdammt! Es war hoffnungslos, ich konnte nichts tun. Doch da hörte ich plötzlich Schritte. Nein, sie stammen sicher nicht von Jimmy, der hatte nicht solche Schuhe, die diese Laute von sich gaben. Es war er! Verzweifelt versuchte ich mich wieder an dem Eimer und siehe da, ich kam doch noch mit letzter Kraft dran. Mit einem lauten metallenen Ton knallte der Eimer auf dem kalten Steinboden.
    „Jenny? Jenny!“, hörte ich plötzlich und kurz darauf schnelle Schritte die immer näher kamen. „Da bist du ja!“
    Ich sah ich direkt vor mir, doch das Holzgitter trennte uns voneinander. Jimmy schien das nichts auszumachen, denn mit einem kräftigen Kick durchbrach er das Gitter und lief schnell zu mir rüber.
    „Jenny, ich bin so froh dich zu sehen!“, sagte er überglücklich zu mir und riss mir das Isolierband vom Mund.
    „Das bin ich auch!“, sagte ich und tränte vor Freude. „Ist Hilfe unterwegs?“
    „Ja, sollte.“, sagte er und sah frustriert die Ketten an, an denen ich immer noch gebunden war.
    Langsam stand er auf , richtete seine Pistole auf die Ketten und schoss. Es war durch! Er grinste mich freudig an und wollte gerade zur nächsten Kette übergehen, doch plötzlich sah ich mit weit geöffneten Augen, dass eine schemenhafte Gestalt hinter ihm erschien. Es war wie ein Hologramm, doch leider Gottes war es das nicht in Wirklichkeit. Es war der Slenderman, der unmittelbar hinter Jimmy stand und seine schwarzen Tentakel ausfuhr.
    „Jimmy!“, schrie ich, doch es war zu spät.
    Die Tentakel rasten wie messerscharfe Lanzen auf Jimmys Rücken zu. Es war zu spät um auszuweichen.

    Klar ich sag ja nicht, jeder darf sich freien wenn seine Lieblingsmannschaft gegen den Erzrivalen gewinnt, doch es gibt eben Leute die sich nicht über den Sieg freuen. Und solche Kommentare wie ein paar posts über mir sind mehr als nur schlecht und dumm. Fast schlimmer als Gala-Fans ;P


    Joa es gibt immer Ausnahmen.

    Wir runterkommen? Kommt ihr mal etwas runter. Dortmund hat klar verdient gewonnen und daran ist auch fast nichts zu rütteln, doch mal ein bisschen Respekt und Anstand gegenüber den Gegner kennt ihr nicht was? Es liegt nicht an den Dortmunder-Spielern, sondern an die Fans und die Anti. Klar darf man sich freuen und das ist auch vollkommen normal, aber ihr freut euch eher über die Niederlage der Bayern als über den Sieg von Dortmund (Soviel zu "Fan"). Auf Facebook klar zu sehen wie mal wieder grundlos gehatet wird, anstatt sich über den Sieg zu freuen. Auch soviel zum Thema Arrogant.


    Das Spiel war klar Dortmund besser. Bayern kaum noch mehr erkennen; Dante im Mittelfeld (In den letzten 5 Minuten), von Müller war gar nichts zu sehen, Starke mit dem völlig unnötigen Torhüterfehler + Van Buyten der ihn verdeckt hat und dann noch ein Eigentor gemacht hat (Zwei geschenkte Tore für Dortmund), Thiago hat mich hier sehr enttäuscht (Erstaunlich viele Fehler). Überhaupt waren etwa nur 5 oder 6 bei Wembley (Standart-Aufstellung) dabei. Kein Ribery und Neuer. Die haben klar gefehlt wie man gesehen hat. Die Spieler in ungewohnten Positionen. Und ich denke auch, dass sich Pep nicht nur auf Thiago auf der 6er Position verlassen sollte. Und ja, das war's erstmals zu dem Thema.


    Übrigens, diese asozialen und unglaublich frechen Pfiffe gegen Robben, wenn er jedesmal am Ball war, gehört in die unterste Schublade. Finde es stark, dass er trotzdem sich davon nicht stören liess und uns super 2 Tore beschert hat :)
    Übrigens auch noch Glückwunsch an Dortmund. Ein Wachrütteln bringt auch wahre Wunder.


    PS: Gracias Raúl :D