Beiträge von Rambo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Trotzdem ist Dortmund besser als Monaco. Die haben trotz der Einkäufe nicht viel gerissen :P Man muss ja auch wissen, wie man die Spieler einsetzt. War z.b früher bei Ibra und Barca nicht anders. Da hat sich Pep auch was anderes erhofft.
    Und da sind auch ein paar interessante News zu Bale gekommen, wo wir gerade über ihm sprachen :D

    Zitat

    Gareth Bale pocht spanischen Medien zufolge auf seinen Wechsel zu Real Madrid. Der Superstar soll die Verantwortlichen der Tottenham Hotspurs bereits um seine Freigabe gebeten haben. Die Königlichen bieten den Spurs ein spektakuläres Tauschgeschäft an. Rund 100 Millionen Euro und Flügelspieler Ángel Di María sollen im Gegenzug für Bale in die englische Hauptstadt wechseln.

    Leute, euch ist schon klar, dass es eigentlich "Mädchen"-Pokemon darstellen sollten bzw. sie mädchenhaft gemacht wurden, damit auch halt Mädchen Spass an dem Spiel haben würden.
    Und es ist klar, dass männliche Leute die Eneco als Lieblings-Pokemon haben o.o auch Evoli mögen ... Ok, Nachtara ist da nicht schlecht, aber sonst wirkt der Rest eher feminin. Ist ja genauso als würde ich sagen, ist Machomei ein Jungen-Pokemon?
    -> Ja.

    Okey ist schon vergeben und vergessen :)
    Von meiner Seite auch.


    Ein Team wie Real Madrid wird das schon packen. Ancelotti ist ja auch ein ganz neuer Trainer, der sicher nicht das gleiche wie Mourinho machen wird. Also ich bin da zuversichtlich.
    Jeder Fan eines Vereins möchte gerne einen Spieler wie Bale haben und ich finde, dass er dort sein Potenzial voll ausschöpfen könnte. Zumal er Modric sehr gut kennt (Hat in Tottenham gespielt).

    Heul hier nicht gleich rum, nur weil jemand eine Meinung zu etwas hat. Dafür steht ja eine Diskussion.
    Da du den Startpost ansprichst, wer Lesen kann ist klar im Vorteil Junge.


    Und wie viel verdienen beide Vereine an Geld?
    Und was labberst du an unterdrücktes Potenzial? Ich hab gesagt, dass er als Verteidiger spielen kann. Weisst wohl nicht was Rotation, Umstellung oder Auswechsel ist, was? Als ob Modric, Özil, Khedira, Benzema und co. heilige wären, die nie und nimmer mehr auf eine anderen Position bzw. einen anderen Top-Spieler platz machen dürfen.

    Ein Team wird nicht ewig unbesiegbar sein musst du wissen. Jedes Team hat mal Höhen und Tiefen und wenn es die nicht hätte wäre der Fussball auch langweilig. Und komm mir hier nicht mit der CL, Real hat mit 9 Titel die meisten von der gesamten Welt.
    Er passt perfekt zu Real, das haben auch die Profi-Fussballer gesagt, Junge. Anfangs seiner Karriere hat er noch im Defensiven gespielt und somit ist er sehr flexibel geworden, wenn es um das geht. Und wenn sie ihn holen, dann werden sie ihn sicher nicht auf der Bank platzieren.

    Zitat

    Ich muss sagen, ich mag auch keine Männer mit Muskelbergen, aber so wie die männlichen Models aussehen ist das absolut okay.


    Aber warum nicht? :o


    Nein Spass, mal im Ernst. Ich habe da nichts gegen die männlichen Models, aber dass die sich überall rasieren müssen ist einfach ... Na ja, ihr wisst schon. Das muss eben nicht sein :P


    Zitat

    Heutzutage ist ja dieses Schönheitsideal die Richtlinie für wahre Schönheit und wenn ich schon Sachen wie "GNTM" im Fernsehe sehe, würde ich am liebsten meinen Kopf auf den Tisch schlagen.


    Sag doch mal einen guten Grund dafür.

    Zitat

    Finde es geil wie viel Kohle Real ausgibt obwohl sie nicht einmal einen Titel gewinnen können. Ich persönlich HASSE so etwas. Vor allem haben sie so exzellente junge Talente die man pushen könnte, bei Varane hat's doch auch geklappt... Versteh nicht warum sie immer nur Kohle aus dem Fenster schmeißen wollen..


    32 spanische Meistertitel, 18 Pokalsiege, neun Siege im Europapokal der Landesmeister bzw. der Champions League und zwei Siege im UEFA-Pokal. Und die Folgen davon: "Bester Fussballclub des 20. Jahrhunderts".
    Ausserdem, schon mal was von den Galácticos gehört? Da haben sie auch Weltklassespieler, wie Luis Figo, Zinedine Zidane, David Beckham, Michael Owen (kann man sich streiten) und Ronaldo geholt. Ergänzt mit den vorherigen Stars Roberto Carlos, Raul und Iker Casillas war die Mannschaft damals, für eine Weile, die beste überhaupt. Und deshalb würde ich Real auch mit der Verpflichtung von Bale vertrauen. Wer weiss, vielleicht gibt es schon die nächste Ära von den Galácticos? (Na ja, solange noch Bayern spielt) ;P


    Cristiano Ronaldo -> Luis Figo
    Karim Benzema -> Zinedine Zidane
    Gareth Bale -> David Beckham
    Marcelo -> Roberto Carlos
    Kaka -> Ronaldo (Hätte auf seinem Platz eher Neymar gesehen, aber der musste ja zu Barca -.-)
    Und für Raul habe ich da keinen Spieler, haha :D


    Also, informier dich mal zuerst, bevor du hier was postest ...
    Bale ist sonst weg vom Fenster, wenn man so ein Talent bei so einem guten Verein nicht bald schnappt.

    Hey Naoko,
    Ich werd mal deine Charakter bewerten lassen, so wie ich es für gut finde :) Aber, hilfreich wäre es noch, wenn du grob sagen würdest um was es da geht, da dies auch sehr hilfreich für den Bewerter sein könnte. Aber ich versuch es mal ohne die Handlung zu verstehen.


    [tabmenu]
    [tab=Allgemein]
    Als erstes ist mir die Darstellung aufgefallen (Auf was ich am meisten Wert lege). Du solltest die Oberbegriffe, also Name, Alter, Herkunft etc. Fett markieren, da es sich ein bisschen vom anderen abheben soll und man eine gute Übersicht hat. Ausserdem wäre ein Bild zu den Charakter auch nicht schlecht. Entweder kannst du sie zeichnen oder du suchst dir eines aus dem Internet raus. Andere variante wäre, dass du die Charakter sehr detailliert beschreibst, sodass ein Bild nicht mehr notwendig wäre. Ich hilf dir beim letzen.


    [tab=Charakter]
    [subtab=Naoko]
    Beim Namen habe ich nicht viel zu meckern. Ausser, dass die Aussprache nicht wirklich nötig ist, da es sich hier nicht um einen schweren Namen handelt. Den Spitznamen kannst du dann in Klammern einfügen.


    Klein, dünn und zierlich ok, aber eine Grössenangabe wäre auch nicht schlecht, da man sie so auch von den anderen Charakteren unterscheiden kann. Gewichtsangabe ist nicht unbedingt notwendig, kannst aber noch hinzufügen. Hier fehlt auch die Hautfarbe noch, die kannst du auch genau beschreiben. Ausserdem wären die Kleider nicht schlecht, die sie normalerweise trägt z.b Schuluniform, falls die Schule öfters vorkommt oder sonst. Mir ist da übrigens aufgefallen, dass sie blaue Augen hat, aber soweit ich weiss haben Japaner keine blauen Augen, sondern dunkelbraune/schwarze. Auch die Haarfarbe ist meist schwarz oder spielt deine Geschichte nicht in der Realität bzw. in einer fiktiven, von dir erfundenen, Welt. Wenn nicht, dann solltest du die Geschichte nicht in Japan, sondern in der USA oder irgendwo in Europa spielen lassen, wo es relativ viele verschiedene Menschentypen gibt. Ausserdem wäre es bei den Namen die du für die Charakter verwendest, das ebenfalls sinnvoll.


    Ok, ich finde, dass du sie sehr gute positive wie auch negative Charakterzüge gegeben hast, weswegen ich denke, dass es hier keine grossen Vorschläge mehr von meiner Seite gibt. Jedoch sieht es für mich sehr aus, als ob es in einer normalen Welt ohne übernatürliches oder so spielt. Ist also eine Real Life Story? Die Charakterzüge scheinen auch sehr gut beschrieben worden zu sein, weshalb ich auch nichts mehr hinzuzufügen habe. Auch ein Extra, wie die Vergangenheit der Charaktere ist nett und hast auch hilfreiche (?) Dinge geschrieben, die der Leser brauchen könnte.


    [subtab=Alissia]
    Ich finde schön, dass Alissa ganz anders aussieht als Naoko, da man die Hauptcharaktere gut voneinander unterscheiden muss. Allerdings sehe ich hier auch ein paar unlogische Fehler in einer Real Life Story oder überhaupt. Normalerweise haben natürlich rothaarige Menschen eine sehr empfindliche und helle Haut. Meist auch mit Sommersprossen. Weswegen die roten Haare hier gar nicht passen. Nimm entweder eine andere Haarfarbe, Mandelbraun würde sich hier sehr gut anbieten, da es mit der etwas braunen Haut sehr schön harmoniert. Finde es aber mal was anderes, dass ein Mädchen kräftige Waden und Arme hat ;P


    Die Stärken hätte ich mir bei diesem Körperbau gut vorstellen können, weswegen ich hier nichts mehr gross zusagen habe. Gut ist eben, dass die roten Haaren mit dem typischen hitzigen Charakter gut harmonieren. Vom Charakter her hast du das sehr gut gemacht, ich finde deshalb, dass du nur noch die Hautfarbe ändern solltest. Sommersprossen wären da auch nicht schlecht. Zur Vergangenheit kann ich auch nichts mehr gross verbessern, da du ja hier am besten das wissen solltest. In meinen Augen ist das gut.


    [subtab=Nathan]
    Okey, hab jetzt mal gegoogelt und sehe, dass der Typ (?!) wie ein Mädchen aussieht. Neutral betrachtet, habe ich nichts dagegen, doch ich finde du solltest deine eigenen Charaktere entwerfen, so wie du es bei den ersten zwei getan hast, denn das sieht sehr viel besser aus, als wenn du es von irgendeiner Serie übernimmst. Auch ist hier der Charakter deshalb nicht sehr individuell und wirkt etwas zu eintönig. Halt nicht so wie bei den anderen zwei. Entwirf deshalb einen eigenen Charakter dafür (Den Namen kannst du ja mehr oder weniger behalten, aber einfach deinen eigenen Charakter, da ich es so besser finden würde). Du kannst ja dafür auch irgendeinen deiner Freunde nehmen. Da spricht ja nichts dagegen :)


    [subtab=Georg]
    Also der Name ist Mist, sorry. Er passt einfach nicht zu einem Chinesen, der obendrein noch in Japan lebt. Ich bin da mal sehr scharf mit der Kritik, aber meine es nicht böse. Ändere seinen Namen, damit er mehr chinesisch tönt. Sonst gefallen mir seine Beschreibung. Erinnert mich ein wenig an Bruce Lee ;D Deshalb habe ich von ihm eine ganz gute Vorstellung. Aber wie auch schon vorher gesagt, würde ich die Hautfarbe auch noch bei jedem Charakter beschreiben. Ach ja, die Augenfarben finde ich jetzt auch ein wenig komisch.


    Der Charakter ist typisch für das Aussehen (Mehr oder weniger). Na ja, dass er gerade nicht Freunde deswegen findet, finde ich persönlich etwas zu weit hergeholt, da gerade so ein Typ von Mensch mehr freunde als der Durchschnitt findet. Sonst ist hier alles fut gemacht. Wesentlich besser, als der Vorgänger.


    [subtab=Leon]
    Zwar finde ich gut, dass sich hier die Charakter vom Aussehen her alle unterschiedlich sind, aber türkise Haare bei einem Schwarzafrikaner (Okey, ein Halber) und dazu noch tannengrüne Augen? o.o Also diesbezüglich würde ich das ganz schnell ändern, da das viel zu übertrieben und ungewöhnlich wirkt. Entweder schwarze, braune oder blonden Haare. Ausserdem gäbe es hier eine Vielzahl an Möglichkeit vom Frisurtyp. Die Stärken und Schwächen finde ich dagegen ungewöhnlich, aber das ist wiederum nicht schlecht. So kannst du es lassen, da er in diesem Fall wirklich individuelle Stärken und Schwächen hat. Der Rest hast du sonst sehr gut gemacht und da muss ich dich nicht mehr verbessern.


    [subtab=Miles]
    Wohl auch ein Charakter aus einer Serie, was? Na ja, wie bei Nathan finde ich, dass es hier an Charakter fehlt. Also an Persönlichkeit. Das würde ich mal etwas stärker ausbauen, da das ja Hauptcharakter sind und sie sich voneinander gut unterscheiden müssen. Auch ist das Aussehen ein wenig komisch, aber ich werde darauf nicht mehr weiter eingehen. Es wäre aber hilfreich, wenn man wüste worum es grob in der Geschichte geht. Denn so lassen sich die Stärken und Schwächen, sowie manche Charaktereigenschaften gut miteinander verbinden. Deshalb kann ich dir hier keine grossen Verbesserungsvorschläge machen.


    [tab=Schlusswort]
    Ich finde es gut, dass du dich so für deien Freundin bemühen willst und dass die Charaktere auch ein wenig dem Real Life entsprechen. Aber hier kann ich dich beruhigen. Du kannst das Aussehen von deiner Freundin ruhig auch hier beim Charakter beifügen, da es ja sowieso keiner lesen wird, der dich oder sie kennt (Ist ja für deine Freundin). Ausserdem wird es wohl viele Menschen geben, die so ähnlich aussehen. Und PS, ich habe keine Ahnung woher diese Charaktere kommen, hab einfach mal die Bilder gegoogelt und gesehen, dass es wohl irgendeine Kinderserie oder so ist.

    Zitat

    soweit ich weiß nicht, die Spanier haben zwangsläufig immer AKs drin, aber ansonsten sind AKs relativ selten im europäischen Fussball.
    Aber trotzdem 100 Millionen für Bale? Mh naja...


    Doch hat er und zwar 59 Millionen, ausserdem sind sie gar nicht so selten wie du sagst.
    Und warum zweifelst du an ihm?

    Was verwendet ihr zum Schreiben? Bevorzugt ihr die digitale oder die traditionelle Methode?
    Ganz klar digitale Methode, da sie viel einfacher und besser ist als die traditionelle Methode. Da bekommt man schnell die Lust weg am schreiben und die Finger tun mit der Zeit auch weh. Auch kann man die Fehler nicht so gut verbessern, wie auf dem Computer. Also, alles was ich für das Schreiben benutze ist auf dem Computer und bei den meisten wird das wohl auch der Fall sein.

    Welche Features bei Schreibprogrammen sind euch besonders wichtig?

    Rechtschreibung! Mehr fällt mir nicht ein, da ich OpenOffice verwende und mir Word leider zu teuer ist, muss ich auf die Methode zurückgreifen. Leider aber erkennt das Programmfehler entweder nicht oder wenn, dann gibt auch welche die falsch sind. Das verwirrt mich dann meist. Sonst finde ich alle Features nett und hilfreich.

    Lohnt es sich eurer Meinung nach, sich ein teures Schreibprogramm herunterzuladen, oder genügen einfache, kostenlose Programme?

    Na ja, wenn Word kostenlos wäre, dann würde ich es mir auf jeden Fall runterladen, aber leider ist es nun mal nicht so -.- Ob es sich aber wirklich für so viel Geld lohnt, weiss ich nicht. Ich glaube eher nicht. Leider sind aber eben die kostenlosen Programme eben nicht wirklich zuverlässig, wenn es um das Fehler erkennen geht.

    Zitat

    Fett und Hässlich hat aber nichts miteinander zu tun - und Frauen, die etwas mehr Hüfte haben und dadurch z.B. etwas weniger Taille


    Doch und ausserdem widersprichst du dich da. Fett heisst ja nicht etwas mehr auf der Hüfte, sondern fett. Wir meinen wirklich fett und nicht etwas mehr auf der Hüfte!
    Warum werden eigentlich immer solche extreme Beispiele in solchen Threads gebracht? Niemand hat hier gesagt, dass Frauen hässlich sind, wenn sie ein paar Kilos mehr auf der Waage haben als der Durchschnitt.


    Zitat

    Deswegen muss das Model ja nicht dünn sein. Stimmiges Gesamtbild und mehr Kilos auf den Rippen haben als ein "Standardmodel" schließen sich ja nicht aus.
    Wenn ich dazu einen Vergleich bringen darf, ohne dass sich jemand angegriffen fühlen möge: Wenn ich eine übergewichtige Person habe und eben diese zieht ein (zu) enges Oberteil und eine (zu) enge Hose bzw. Jeans dazu an, dann sieht das im Gesamten, ohne wertend seien zu wollen, nicht gut bzw. einfach nicht vorteilhaft aus. Wenn aber selbige Person die richtige Kleidung trägt, etwa kaschierend statt betonend oder eben nur bestimmte, vorteilhafte Körperregionen betonend, wirkt das Gesamtbild schon wieder ganz anders.
    Ich meine ok, Mode in Übergrößen ist vielleicht nochmal ein ganz anderes Thema, aber je nach Kleidungsstück ist der Unterschied zwischen einer 36 und 42 schon enorm.
    Aber ja, mit letzterem hast du natürlich recht.


    Ok, und unter was soll man sich jetzt übergewichtige Frauen vorstellen. Ich stell sie mir jetzt mal "fett" vor, da hier nichts von "ein paar Kilos mehr" die rede ist. Obwohl das dem Begriff jetzt widerspricht, aber egal ...
    Wie will dann so eine, eine normale Jeans anlegen und dazu noch kaschierend sein? Das geht eben fast nicht, weswegen solche Personen, wie ich sie mir vorstelle, nicht genommen werden. Deshalb werden auch schlanke Models genommen, die ihr ja angeblich zu dünn findet.

    Halloween



    [tabmenu][tab=Allgemein]
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror
    Originalsprache: Englisch
    Erscheinungsjahr: 2007
    Länge: 105 Minuten
    FSK: 18
    Regisseur: Rob Zombie
    [tab=Handlung]

    In der Nacht von Halloween ermordet der junge Michael Myers in der Kleinstadt Haddenfield seine ältere Schwester Judith und seinen Stiefvater Ronnie. Michael wird darauf hin in eine Anstalt eingeliefert und psychologisch betreut. Der Arzt Dr. Loomis kümmert sich aufopferungsvoll um den Jungen, dringt jedoch nicht zu ihm durch ...
    Jahre später ist Michael Myers zu einem Hünen von Mann herangewachsen, der unter hohen Sicherheitsvorkehrungen in der Anstalt festgehalten wird. Nachdem sich seine Mutter Deborah Jahre zuvor das Leben nahm, sind seine einzigen Bezugspersonen Dr. Loomis und der Wärter Danny. Der völlig apathische Michael hat schon seit Jahren nicht mehr gesprochen. Doch am Vorabend von Halloween erwacht er aus seiner Starre, überwältigt mehrere Wärter und bricht aus der Anstalt aus, um seine Schwester zu suchen.


    [tab=Darsteller]

    Malcolm McDowell (Dr. Loomis), Brad Dourif (Sheriff Leigh Brackett), Daeg Faerch (Michael Myers als Kind), Sheri Moon (Deborah Myers), Scout Taylor-Compton (Laurie Strode), Danielle Harris (Annie Brackett), Tyler Mane (Michael Myers als Erwachsener), William Forsythe (Ronnie White), Kristina Klebe (Lynda van der Klok), Udo Kier (Doctor Morgan Walker), Tom Towles (Larry Redgrave), Danny Trejo (Ismael Cruz), Clint Howard (Dr. Kopelson), Lew Temple (Nole Kluggs), Ken Foree (Big Joe Grizzley)


    [tab=Meinung]

    Da der ursprüngliche Halloween-Film meine absolute Begeisterung erhielt, entschied ich mich auch den Remake davon zu sehen. Meistens werden Remakes von Kritikern als schlecht eingestuft, obwohl ich da meist anderer Meinung bin. Rob Zombie hat hier an einem Klassiker der Horrorfilm-Geschichte zugewandt, obwohl ihm bewusst war, dass er heiligen Boden betrat. Meiner Meinung nach ist dies ihm leider nur teilweise gelungen, was ich persönlich schade finde. Im Gegensatz zum Original wird relativ viel Michaels Vergangenheit gezeigt. Der Anfang finde ich deshalb ein wenig verstörend und auch danach, als die Handlung richtig beginnt, war ich eigentlich ganz gut gelaunt vom Film. Schockmomente sind wenig enthalten und wer schon das Original gesehen hat, wird sich hier eher weniger gruseln, beim Erscheinen des Michael Mysers. Trotzdem habe ich mich bei einer Szene wirklich erschreckt. Der Anfang ist da wirklich gut, nicht herausragend wie das Original, aber gut. Gegen Ende wird die Handlung aber etwas lächerlich und manche Ideen von Zombie, die er in Szene setzte, verstehe ich einfach nicht. Die Charakter haben keine richtige Persönlichkeit, die sie voneinander unterscheiden, was ich sehr schade finde, trotz der Tatsache, dass die Mädchen wesentlich hübscher als die im Original sind. Anfangs fand ich es sogar noch ein wenig lustig, doch dann nervte mich die Tatsache, dass die Mädchen alle gleich sind. Auch Dr. Loomis Charakter enttäuscht mich. Das Ende verstehe ich aber nicht wirklich und glaube, dass Zombie es da richtig verkackt hat.


    Mein Fazit ist, dass sich der Film definitiv sehen lassen kann, aber an das Original kommt er leider und niemals ran. Gruselige Atmosphäre ist teilweise vorhanden, aber ich finde dass man ein paar der legendären Soundtracks von Michael Myers ein wenig vernachlässigt hat. Schade, sehr schade, da ich mir da mehr verhofft habe und ich eigentlich kein Remake-Hater bin, auch das Extrablut und die Brutalität macht's nicht wirklich besser.


    6/10
    [tab=Trailer]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht die hellen Sonnenstrahlen oder der laute Wecker weckten mich heute früh am Morgen, genauer gesagt um 5:30 Uhr auf, sondern mein laut klingelndes Handy, welches ich unter meinem Kopfkissen getan habe. Mit einem halb verschlafenem Gesicht, steckte ich genervt meine Hand unter das Kopfkissen und nahm ohne hinzusehen ab.
    „Jimmy, du musst sofort hierherkommen!“, schrie eine Stimme aus meinem Handy und ich wachte sofort aus meinem benommenem Zustand auf, denn es war der Sheriff der mich angerufen hatte!
    „W-Was ist den passiert?!“, fragte ich dem Sheriff erschrocken, denn so aufgebracht hatte ich ihn noch nie erlebt.
    „Thomas ist tot.“, antworte er und ich erstarrte.
    Viel Zeit zum Reden blieb mir nicht mehr. Sofort sagte ich ihm, dass ich mich beeilen werde und stürmte angezogen aus dem Haus. Meinen Eltern hatte ich noch kurz einen Zettel am Kühlschrank hinterlassen und auch bei Gelegenheit eine Banane geschnappt, die ich eilig aufmachte.
    „Jimmy?“, fragte mich plötzlich eine vertraute Stimme, als ich die Strasse hinunterrannte.
    Sofort sah ich auf und erblickte vor mir Jenny, die mit ihrem Hund spazieren ging. Verdammt, dachte ich, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie so früh am Morgen mit dem Hund Gassi geht. Ich wollte heute ja mit ihr was zusammen unternehmen.


    Mit erstauntem Blick sah ich den, noch etwas verschlafenen, Jungen an. Jimmy, was machte er hier, dachte ich und lief freudig auf ihm zu. Mein Schäferhund, der dicht hinter mir war, folgte mir ohne Widerrede und sprang ebenfalls freudig auf meinem Freund zu. Er mochte ihn sehr und kannte Jimmy schon lange.
    „Oh, mein Lieber. Ich freu mich auch dich zu sehen!“, rief Jimmy und nahm den Hund lächelnd in die Arme, bevor er auch mir einen Kuss gab.
    „Du hast eine kalte Stirn.“, sagte er zu mir und lachte.
    „Ja und du siehst aus, als wärst du einem Geist begegnet.“, antworte ich darauf und lachte.
    Ihm trafen die Worte aber wie ein Schock, denn plötzlich blieb er erstarrt stehen und dachte an etwas nach. Hatte ich ihm echt Angst damit gemacht? Nein, er ist der mutigste Mensch den ich je kenne, der tut doch nur so.
    „Tut mir Leid Jenny, aber ich muss zur Arbeit.“, sagte er und biss sich auf die Lippen. „Ich komme so schnell wie möglich wieder. Ich verspreche dir, dass ...“
    Weiter hörte ich ihm nicht mehr zu. Nicht, weil ich irgendwie beleidigt war. Es war eher dieser unheimliche Nebel, der sich plötzlich um uns bildete. Ich sah fast nichts mehr. Auch mein Hund, der plötzlich wie wild anfing zu bellen, war es wohl nicht geheuer. Und plötzlich verstummte mein Hund mit einem Wimmern und kauerte sich ängstlich zwischen meinen Beinen. Auch Jimmy schien es langsam bemerkt zu haben und sah mich fragend an.
    „Was ist denn?“, fragte er.
    Als ich wieder aufblickte, um ihn ins Gesicht zu schauen, erstarrte ich. Hinter einer Strassenlaterne stand ein Mann. Genau der selbe wie am Tag zuvor, den ich im Garten gesehen hatte. Sein Gesicht unterschied sich kaum vom Nebel. Es war nämlich nichts, was dort drin steckte. Und ehe ich noch einen Laut von mir geben konnte, kam er immer schneller und rascher in meiner Nähe. Er bewegte seine Beine nicht, aber irgendwie schien er trotzdem voranzukommen, bis er unmittelbar hinter Jimmy war und mich anstarrte.
    Ich schrie. Ich schrie wie ich es noch nie in meinem Leben getan hatte. Es kam mir vor, als hätte dieser Schrei die ganze Welt gehört.
    „Jenny, was ist denn los?“, fragte er mich und redete noch anderes unverständliches Zeugs weiter, doch ich verlor mein Bewusstsein und sank zu Boden.


    Langsam öffnete ich meine Augen und ich sah in verschwommener Gesicht ein paar Gestalten hin und her huschen. War ich im Himmel? Nein, denn ich erkannte langsam das Gesicht von Jimmy wieder, der sich lächelnd um mich gebeugt hatte.
    „Na wach, mein Engel?“, fragte er und strich mir durch das Haar. „Sie ist wieder bei Bewusstsein, Sheriff!“
    „Was ist passiert?“, fragte ich noch ein wenig benommen und richtete mich auf, denn ich lag zuvor auf einem Bett.
    „Du bist in Ohnmacht gefallen, nachdem du wie eine Todesfee geschrien hast.“, antworte er.
    „Wo ist Sherry?!“, fragte ich geschockt und wollte wissen wo mein Hund ist.
    „Keine Sorge, ihm ist nichts passiert. Er ist nur bei den anderen Hunden und spielt mit ihnen.“, antworte er und ich atmete erleichtert auf.
    „Was ist eigentlich geschehen?“, fragte mich der Sherrif, der mit ernster Miene zu mir kam.
    Ich atmete zuerst besorgt aus, denn ich glaube kaum, dass mir irgendjemand glauben würde, dass ich den Schwarzen Mann gesehen habe oder sollte ich besser sagen, den Weissen Mann?
    „Ich hab ihn gesehen, aber bitte haltet mich nicht für verrückt!“, sagte ich und klammerte mich an Jimmys Arm. „Er sah aus wie ein Mensch im Anzug, aber hatte kein Gesicht!“
    Sofort schauten sich Jimmy und der Sheriff geschockt an. Hatten sie ihm auch gesehen? Ohne zu zögern holte der Sheriff etwas aus seiner Tasche raus und zeigte es mir.
    „Sah er etwa so aus?“, fragte er mich und überreichte mir einen zerknüllten Zettel, wo ein Gesicht zu sehen war.
    Es hatte keine Nase, Augen oder Mund. Gar nichts! Und ich war mir sicher, genau das Gesicht habe ich gesehen. Der einzige Unterschied war, dass dort wo die Augen eigentlich sein sollten, sie durchgekreuzt waren. Ich nickte stumm.
    „Wo ist das Mädchen, Johnson?“, schrie der Sheriff und schaute nach draussen. „Johnson?!“
    „Was ist denn passiert?“, fragte ich Jimmy ängstlich.
    „Thomas, ein Arbeitskollege von mir wurde, in der Nähe von seinem Haus, tot aufgefunden. Seine Freundin wurde ebenfalls tot in der Küche gefunden. Es sah echt schlimm aus. Aber nicht genug. Der Dorfpolizist, der uns eigentlich nach Littelton bringen sollte, deswegen auch die Nachtschicht, wurde tot in seinem Wagen aufgefunden. Wir glauben, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Fall von Gestern, den ich mit den anderen untersucht habe, zu tun hat. Deswegen haben wir auch das Mädchen angerufen, dass uns damals eine Geschichte zu dem Dorf dort erzählt hatte, aber es ist kompliziert. Ich kann dir unmöglich alles erklären!“, sagte er und schnaufte erleichtert aus. „Ach ja, das Mädchen sollte eigentlich schon hier sein, aber … Sheriff, was ist jetzt mit dem Mädchen?“ fügte er noch hinzu und schrie durch das halbe Zimmer.
    „Sie reagiert auf meinen Anruf nicht, ich habe sie schon zigmal angerufen!“, schrie Johnson und stürmte in das Zimmer hinein.
    „Verdammt!“, fluchte der Sheriff und schlug auf den Tisch. „Wenn an dieser Legende was dran ist, dann fress ich ein Besen!“
    Ich verfolgte das Gespräch nicht mehr länger weiter, denn ich verstand ohnehin einfach nur Bahnhof. Mit einem mal, stürmten plötzlich alle Polizisten zum Gang hinaus, doch ich war viel zu Müde um noch irgendetwas mitzube …


    Sofort stürmte ich mit dem Sheriff und Johnson raus aus dem Zimmer, zum Gang und erblickte, mit den anderen entsetzten Polizisten, wie ein blutüberströmtes Mädchen humpelnd durch den Gang lief. Es war das Mädchen von Gestern! Ohne zu zögern quetschte ich mich durch die Menge und lief sofort zu ihr, währenddessen Johnson den Notarzt und den Krankenwagen verständigte.
    „Was ist zum Teufel ist passiert?!“, fragte ich sie entsetzt und fing sie auf.
    „E-Er schaut euch st-ständ-ig an, a-ber sch-schaut niemal-s zu-rück. Wir wiss-en zu viel ü-über ihn.“, stotterte sie.
    „Wer denn?!“, fragte ich sie, währenddessen die Sanitäter in den Gang stürmten.
    „Slenderman.“, sagte sie noch, bevor sie von den Sanitätern wegtransportiert wurde.
    Geschockt trieben mir die wildesten Gedanken durch den Kopf. Gab es ihn tatsächlich und wenn ja, wie lässt er sich aufhalten, wenn er kein Mensch ist? Stumm blickte ich auf und erstarrte. Er blickte mich durch die Glasscheibe an. Der Slenderman.

    Zitat

    Dein Ernst? Selbst ein Kind und fest davon überzeugt sein dass man keine Kinder haben will? Haha, geh mal mit deinen Püppchen spielen, stell dir die Frage ob du vehement gegen Kinder bist noch einmal wenn du Mitte 20 bist. Zu der Zeit als ich so alt war, hat man an sowas gar nicht gedacht, man war selbst Kind und im Inneren konnte man sich, wenn man ehrlich ist nicht mal vorstellen irgendwann erwachsen zu sein. In dieser Welt war man ewig Kind und hatte keine Sorgen.


    Einerseits gebe ich dir Recht, anderseits aber auch nicht. Klar, ihr Meinung kann sich auch wieder ändern oder auch nicht, aber jetzt mit diesem "Spiel mit deinen Puppen" zu kommen war jetzt auch mehr als nur überflüssig.
    Weisst du eigentlich, dass heutzutage keiner mehr mit Puppen spielt? Und weisst du auch warum? Dann, komm nicht mit solchen Aussagen, die ich jedesmal von Erwachsenen höre, nur weil sie früher mal mit Puppen oder Murmeln gespielt haben, aber die Kinder heutzutage halt nicht mehr. Sowas wie Evolution gibt es immer noch und da entwickelt sich der Mensch auch mal geistig.

    Cristiano Ronaldo:
    Er ist einfach mein Vorbild und das kann er auch für viele Menschen sein. Nach seiner Aussage nach trinkt er keinen Alkohol und ist kein Raucher (Wegen seinem Vater). Auch hilft er vielen Menschen die sozial benachteiligt sind, spendet Geld, besucht krebskranke Kinder oder sonst Kinder die ihn wohl nie sehen werden. Ausserdem finde ich es toll, dass er sich keine Tattoos stechen lässt, denn der Grossteil aller Fussballer haben Tattoos. Ausserdem ist er mir ein sehr sympathischer Mensch und kann wunderbar Fussball spielen. Mit ihm zu reden wäre einfach der Hammer. Ausserdem kommen wir beide eh vom selben Land, aber leider habe ich ihn noch nie gesehen wenn wir mal in den Ferien nach Portugal gegangen sind :(


    Oliver Kahn:
    Da ich selber als Torwart spiele, würde ich ihn liebend gerne mal in Real sehen (Nicht Madrid). Er könnte mir sicher viele Tipps und Tricks zeigen. Ausserdem gefällt mir seien Art eh. Solche Fussballer vermisse ich langsam in der heutigen Zeit. Und da wir gleich darüber sprechen, er hat ja jahrelang in Bayern gespielt und war meiner Meinung nach einer der besten Torhüter überhaupt. Ja, sonst hätte ich Iker Casillas auch noch gerne gesehen, aber Kahn ist da bei mri ein Tick höher als der Spanier.

    Es kann ja auch so sein, dass Arceus und Mew eine eigene Religion haben an denen halt manche Menschen glauben. Sowas wie das Christentum was Mew entspricht, da es nur einen Gott hat und die andere Religion mit Arceus hat halt mehrere Götter, die aber unter ihm stehen (Dialga, Palkia, Giratina, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Rayquaza, Groudon und Kyogre) und das stellt sowas wie der Hinduismus dar, da man dort ja auch sehr viele verschiedene Götter hat.


    Aber mal nur nach der Religion nach zu verstehen, denn sonst glaube ich, dass halt Arceus zuerst da war und er dann Mew erschaffen hat, nachdem er alle Götter-Pokemon, die ich oben genannt habe, erschaffen hat. Mew ist sozusagen halt der Urvater aller niederer Pokemon, die halt nicht Legendär sind.


    Finde ich eine super Idee, da ich mir schon viel zu oft den Gedanken gemacht habe, wer wohl in der Stammelf zu sehen sein wird und was mit den anderen Spielern passiert. Abwechslung wird da sicher garantiert und ich finde auch super, dass auch die anderen Spielern die sonst meist auf der Bank sitzen wie Shaqiri, Rafinha, Gustavo und co. auch mal spielen dürfen. Na ja, die einzigen die ich nicht in Bayern sehen will sind Starke und Green.


    Zitat
    • Chelsea hofft immer noch auf eine Rückkehr von Didier Drogba. Doch Galatasaray will den Stürmer nicht gehen lassen, bevor sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft.
    • Shinji Kagawa ist bei Manchester United offenbar nicht glücklich. Der Japaner spricht ein Jahr nach seinem Wechsel in Premier League erstmals von einer Rückkehr zu Dortmund. «Für mich war es keine gute Saison bei ManU. Wenn Dortmund damit einverstanden ist, möchte ich eines Tages zu diesem Team zurückkehren», sagte Kagawa in der japanischen TV-Sendung «Foot Brain».
    • Seit der PSG Edinson Cavani verpflichtet hat, brodelt die Gerüchteküche um Zlatan Ibrahimovic. Angeblich soll dem Schweden ein Traumangebot von Napoli vorliegen. Es soll sogar bereits zu einem Geheimtreffen in Paris gekommen sein. Ob wirklich etwas daran ist, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen. Zuletzt wurde Ibrahimovic auch mit Juventus Turin in Verbindung gebracht.
    • Chelsea kämpft weiterhin um eine Verpflichtung von Wayne Rooney. Trainer José Mourinho ist bereit, ein zweites Angebot an Manchester United zu unterbreiten, nachdem die Red Devils eine erste Offerte abgelehnt haben. Die Rede ist von bis zu 43 Millionen Schweizer Franken, damit der Deal unter Dach und Fach kommt.


    EDIT:

    Zitat

    Real Madrid ist der Wunschtransfer offenbar gelungen. Wie die «Marca» schreibt, haben sich die Königlichen mit Stürmerstar Gareth Bale auf einen Wechsel geeinigt. Allerdings fehlt das Ok von Tottenham Hotspur noch. Real muss für Bale wohl gegen 100 Millionen Euro hinblättern und würde damit den eigenen Transferrekord von Cristiano Ronaldo überbieten.


    Wenn das stimmt, dann bin ich völlig aus dem Häuschen. Endlich kommt mein Wunschspieler zu Real Madrid :D Jetzt nur noch auf das OK warten :P
    Sorry, aber ich musste das nun mal so fett markieren :D