Beiträge von Rambo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das, wenn ...

    • Ihr plötzlich an eurem Schreibtisch ein Nachtfalter oder Motte sieht und dann das hier macht?
    • Ihr eigentlich Unterricht habt, der Lehrer noch nicht da ist, alle meinen er sei krank, kommt aber trotzdem?
    • Ihr im Kiosk Zeitschriften lest und dann eine Seite unabsichtlich zerreist, ihr dann aber wieder ganz unauffällig weggeht?
    • Ihr mitten in der Stadt anfangen müsst zu lachen ohne ersichtlichen Grund?
    • Ihr im ÖV seid und bei euch nur alles alte hässliche Frauen sitzen?
    • Ihr im ÖV mit Freunden seid und einer heimlich über einen vor euch ablästert und ihr euch das Lachen nicht verkneifen könnt?
    • Ihr im Laden nichts kauft, an der Kasse vorbei läuft und denkt "Jetzt nicht kriminell aussehen"?
    • Ihr in der Schule den Blickkontakt mit dem Lehrer vermeidet um nicht dran zukommen?
    • Ihr in der Schule seid, der Lehrer/in dir den Arsch entgegenstreckt und dir deine Freunde sagen, dass du nach hinten schauen musst?
    • Ihr am Wochenende vergessen habt den Wecker abzustellen?
    • Ihr euch 50 mal in Whatsapp verabschiedet?
    • Ihr was trinkt und ein Freund ein Witz reist?
    • Ihr und eure Freunde vom Schulleiter ins Rektorat bestellt werdet, einer extra irgendeine lustige Mimik macht, ihr deswegen lachen müsst und dann einen Zusammenschiss bekommt?
    • Ihr bei Kinderfilmen zweideutig denken müsst?
    • Ihr von eurem Sitznachbarn angequatscht werdet und ihr dann wegsitzen müsst?
    • Ihr früher den Ball unabsichtlich in dem Garten des Nachbars geschossen habt und ihr mit eurem Freund unendlich lange diskutiert, wer den Ball holt?
    • Ihr diese Grammatik-Nazis jeden Fehler auf Facebook und co. verbessern?
    • Ihr einen Film schaut und beim perversesten Moment kommt eure Mutter rein
    • Ihr die AGB gelesen habt?
    • Ihr zwischen Hunger und Langweile nicht unterscheiden könnt?
    • Ihr Filme und Serien von früher anschaut und erst jetzt einige Dinge kapiert?
    • Ihr euren Fuss gegen das Stuhlbein anschlägt?
    • Eure Eltern ein modernes Handy kaufen und ihr ihnen alles erklären müsst?
    • Ihr seht, dass eine alte Schachtel oder ein Knirps ein neueres Handy habt als ihr?
    • Ihr beim Friseur seid und eure Nase juckt?
    • Ihr auf Freunde zugeht und ihr schon von weitem euch angrinst?
    • Ihr mit eurer Freundin in der Öffentlichkeit rumknutscht oder nur küsst, dann plötzlich ein Vater von euch beiden kommt und ihr denkt, dass ihr tot seid?
    • Nachts etwas runterfällt und ihr dann so ein Gesicht habt?
    • Ihr an betrunkene Leute vorbeiläuft und denkt wie ihr sie im Norfall ninjamässig verprügelt hättet?
    • Ihr besucht habt und die Person dann auch auf YouTube will und du so ein Gesicht machst?

    Warum müsst ihr eigentlich immer so extreme Beispiele in solchen Threads posten, obwohl das mehr als nur übertrieben ist. (Siehe Startpost)Ist ja genauso wenn ich sage, wer hasst reife Bananen auch und postet dann ein Bild mit einer schwarzen Banane als Beispiel.
    Ich find die Models schön und die sehen auch nicht wirklich zu mager aus.

    Also ich finde die Stadt an sich sehr schön und auch die geplanten Stadien sehen bei den Entwürfen sehr schick und futuristisch aus. Ob es aber so ähnlich zulaufen wird wie in Brasilien bin ich mir noch nicht wirklich sicher. Die WM sollte mal wieder in der Schweiz oder in England gemacht werden :D

    Zitat

    Ich möchte aber klarstellen, dass ich es einem Bayern Spieler gönnen würde Welt oder Europas Fußballer des Jahres zu werden. Aber es ist so, das entweder Messis Leistung kleingeredet wird oder er eben einfach ignoriert wird und das sehe ich nicht ein. Ob Messi jedes Jahr gewinnen muss ist natürlich anzuzweifeln, aber er muss, solange er diese Leistung bringt, einfach in den Top 3 sein.


    Klar, da muss man nicht wirklich lange drum rumreden, denn er gehört nun mal zu den besten Spielern der Welt und wurde zurecht Weltfussballer des Jahres. Aber ist ist halt auch numal so, dass die meisten es irgendeinem Bayern-Spieler einfach nicht gönnen wollen, dass sie den titel bekommen. Besonders wenn man Namen wie Müller oder Schweinsteiger hört. Meist sind es dann die, die Bayern aus irgendeinem Grund hassen oder sich nicht ihre Spiele ansehen.


    Zitat

    Ich weis allerdings nicht, was so viele an Christiano Ronaldo toll finden, der kann doch eigentlich nur Übersteiger...



    Ich will dich mal Fussball spielen sehen, wenn du von "nur" Übersteiger redest. CR7 hat in seiner Karriere so ziemlich jeden Rekord gebrochen, den nicht Lionel Messi hält: schnellster Hattrick, meiste Übersteiger, härtester Elfmeter, protzigster Brillantohrring. Ist im Gegenseitig zu Messi beidfüssig, kann vielseitiger genutzt werden, hat viele Offensivtricks und Finten in Gepäck, im Freistoss härter und präziser und überhaupt viel Kopfballstärker. Zwar ist er zugegeben nicht besser als Messi, aber ihn so schlecht darzustellen, wie du es machst, ist auch lächerlich.


    Und zu Bayern und den Transfers. Ich glaube Pep wird da viel offensiver sein als Jupp, hat es ja auch selber gesagt.
    Freut mich, dass Kroos wieder dabei ist. Fehlt jetzt nur noch Götze :D und Badstuber. Wird aber leider nicht gegen Barcelona am Mittwoch spielen ;( Und wenn's noch schlimmer wird, auch nicht gegen Chelsea.

    [tabmenu][tab=_]
    Hey Happily,
    Sorry erstmal, ich habe dein Kapitel völlig übersehen und bin jetzt nur zufällig wieder darauf gestossen. Deshalb werde ich auch gleich beginnen es zu kommentieren, also freu dich drauf :)

    [tab=Bonus Kapitel 7 ' Allein sein]

    Ein Bonus-Kapitel also. So etwas wie ein Filler denke ich. Zwar hasse ich Filler, aber in deinem Fall wird das wohl anders sein, da es schon noch nette Hintergrundinforamtionen offenbart und es nicht zu sehr langweilig wird. Ausserdem finde ich die Idee mit dem Bonus-kapitel ganz gut, da zumal auch mehr Abwechslung in deinem Fanfiction kommt. Der Titel sagt ja schon alles heraus; Lira die alleine ist. Bin mal gespannt wie das wird :)


    Schon am Anfang weckst du dank einer kleinen Aussage Interesse auf; Wer hat was getan, dass jetzt Lira alleine ist? Bin mal gespannt ob es hier schon erwähnt wird oder nicht. Jedenfalls ist das mal ein ziemlich guter Anfang für ein Filler, besonders wenn leser schon deine vorherigen Kapitel gelesen haben, werden sie wohl nicht drumrumkommen auch dieses Kapitel zu lesen. Wer ist wohl der Unbekannte/die Unbekannte die Lira das Leben zur Hölle macht?
    Es gefällt mir hier sehr wie du die Gefühle von Lira beschreibst, die Ungewissheit und Spannung beidruckt mich sehr. Doch sind mir da auch ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen wie etwa das "wen/wenn", welches ich schon mehrmals angesprochen habe. Guck dir diesen Fehler unbedingt nochmals an, da du ihn anscheinend immer und immer wieder machst. Ich mach ja selbst Grammatikfehler in meinen Fanfictions, aber ich denke auch, dass ich auch von manchen meiner Fehlern gelernt habe. Es ist halt so, dass viele User hier sehr auch die Rechtschreibfehler schauen und demnach die gesamte Geschichte bewerten. Ich persönlich finde das blöd, da man doch mehr auf den Inhalt und die Idee eingehen soll. So schlimm sind die Fehler nämlich nicht, dass gleich der Leserfluss gestoppt wird. Lies dir einfach jedes Kapitel nochmals durch bevor du es veröffentlichst oder such dir einen Beta-Leser der diese Aufgabe macht.


    Sehr schönes Bonus-Kapitel muss ich sagen, da hier auch gleich an das 1. Kapitel verknüft wird, wie Tev im Wald liegt. Auch die Sternschnuppe, die wohl ein Vorbote des riesigen Meteoriten ist, was ja auch im Spiel vorkommt, war eine sehr schöne Idee. Hat sich also Lira was gewünscht und dann ist Tev aufgetaucht? :) Es kann Zufall sein oder auch nicht. Jedenfalls knüpfst du hier sehr schön mit den vorherigen Kapitel an, was ich an einem Filler sehr wertschätze. Super Kapitel muss ich sagen. Weiter so, denn deine einzige Schwäche ist wie bei mir *zwinker* die Recht/Grammatikschreibung :)


    Eine Frage hätte ich da noch, ist Lira traurig weil sie das Hundemon Hundemon nicht mehr wiedersieht oder auch dass sie keine anderen Freunde mehr findet. Wenn auch Letzteres zutrifft, verstehe ich das nicht ganz, da sie ja die Fähigkeit Charmbolzer hat und somit eigentlich "Fame" sein müsste? :D


    LG Rabigator Rambo

    Zitat

    Sie haben nur damals den Begriff "Neger" gelernt, zu der Zeit wurde gerade "Mohr" als politisch unkorrekt bezeichnet. Ich bin mir sicher, dass wenn ich Opa bin, "Schwarzer" auch politisch unkorrekt sein wird.


    Ah ja, da fällt mir dieses ekelhafte Thema auf mit dem Schokoguss .
    Wir hier nennen ihn einfach nur Mohrenkopf und kein Schwein stört das, geschweige weiss was das heisst. Soweit ich das weiss, ist das Wort schon seit dem Mittelalter bekannt und wurde früher halt gegen Schwarze verwendet. Doch heute weiss keiner mehr wirklich was das heisst und böse Absichten sind auchnicht daraus zu hören, wenn man halt Mohrenkopf sagt. Ich hab da ehrlich gesagt auch nichts dagegen, aber anscheinend gibt es Gebiete in dem man das Wort Negerkuss verwendet und das als völlig normal bezeichnet. Hinken da echt ein paar Leute der Zeit hinterher? Auf jeden Fall noch ein interessantes Thema mit diesen Süssigkeiten.


    Zitat

    Ich finde das viele Leute übertreiben denn neger ist eigentlich kein schlimmer Ausdruck sondern Ni-g-g-er denn so wurden früher die Sklaven genannt und das sollte man auch nicht sagen aber das Wort Neger wird bei uns of verwendet und ich kenne keinen der sich dann beleidigt gefühlt


    Bist du Weiss, dann wirst du es wahrscheinlich nicht verstehen. Manche halten auch immer die Klappe wenn ihr das Wort in den Mund nehmt. Egal ob es gut gemeint ist oder nicht.

    Zitat

    Maximalpigmentierter


    Das geht mir aber zu weit :D


    Er tut mir sehr Leid und ich wünsche Tito alles Gute zur Genesung!
    Ich bin kein Barca-Fan, aber er hat einiges durchgemacht und da kann man ihn auch ein wenig Beachtung schenken.

    [tabmenu][tab=Vorwort]
    Hallo Leute, ich werde wie immer die Wettbewerbsabgaben bewerten, an denen ich nicht teilgenommen habe.
    Na ja, Drabbels kannte ich nicht so gut und deshalb will ich mich von euren Abgaben einen Eindruck machen, wie wohl ein guter Drabbel aussehen würde :)
    [tab=Bewertung]
    [subtab=Abgrund]
    Gute poetische Abgabe, die vom Traurigen ins Glückliche hinüber läuft. Leider aber hat es ein paar Fehler, die man beim erneuten Durchlesen eigentlich hätte bemerken können. Trieb die Frau es echt um Selbstmord und hat der Gedanke an ihrem Kind (Was vielleicht schon gestorben war) den Selbstmord verhindert? Keine Ahnung, denn ich bin mir da nicht hundertprozentig sicher.
    [subtab=Tagesangebot]
    Nette Geschichte, die man im Sommer ja immer wieder begegnet (Na ja, bei den Spielen weiss ich es gar nichts so). Auf jeden Fall eine Geschichte die nicht schlecht ist, aber auch nicht wirklich gut, da sie in meinen Augen keine wirkliche Nachricht übermitteln will. Rabatt ist doch immer was schönes oder nicht? :D
    [subtab=Grabesstimme]
    So eine Art Nahtoderfahrung oder? Die Zeit für die Person in der Geschichte ist wohl gekommen, also muss er sterben gehen. Wünscht sich noch, dass seine Liebsten Menschen Gnade bekommen und stirbt. Na ja, hätte besser sein können oder es entspricht mir einfach nicht. Will er ihnen vor eine Apokalypse oder so etwas warnen?
    [subtab=Phantasie]
    Schöne geschichte. Erinnert mich an so einer Yoga-Übung die wir immer an unserer Schule gemacht haben :P Auf jeden Fall mag ich die Geschichte irgendwie, da sie wirklich schöne Szenarien in der Fantasie beschreibt und ich es mir auch automatisch bildlich vorgestellt hatte. Spongebob lässt Grüssen ;)
    [subtab=Freiheit]
    Schöne Geschichte, die auch schön mit dem Titel harmoniert. Das freie und angenehme Gefühl, wenn man mit dem Fahrrad und den gestreckten Armen gegen den sanften Wind fährt (Obwohl ich das nie getan habe) Haha, das einzige was mich stört ist der letzte Teil des Satzes. Hast du die 100 Wörter echt nicht richtig hingekriegt oder so?
    [subtab=Sündenfrucht]
    Kommt nicht Adam vor Eva? Wenn ich das mal nicht beachte, finde ich die Geschichte schön geschrieben. Hast eine nette Idee gehabt. Besonders der letze Teil hat mir gut gefallen, das mit Schneewittchen. Wolltest du die guten und schlechten Seiten vom Apfel zeigen? Das ist dir etwas schlechter gelungen, also die Umsetzung, da ich die Idee eigentlich sehr gut fand.
    [subtab=Einsamkeit]
    Coole Geschichte, da ich erst zuletzt begriffen habe, dass der Partner (?) gestorben war und die Person halt um ihn/sie trauert. Umsetzung hat mir gut gefallen, allerdings ist das Thema bzw. die Idee etwas platt, da sie mir zu 08/15 wirkt.
    [subtab=Verspiegelteich]
    Eine sehr schöne Geschichte. Ich mag es wenn erst zuletzt die Wahrheit rauskommt und bei deiner Geschichte war es wohl so der Fall. Allerdings kann ich nicht genau beurteilen ob der Teich jetzt wirklich übernatürlich ist oder nicht, denn sie spricht ja selber und sagt "Neugeborener Zwilling", also nur ein Kind und somit kein weiteres, ausser sie ist es selber, hat aber einfach durch den Teich ein "Klon" von ihr erschaffen? Denke ich zu weit oder ist es doch so einfach? :D
    [subtab=Geschehenes]
    Mobbingopfer, ok? Die Idee ist mal aussergewöhnlich und die Umsetzung finde ich auch sehr gut. Erinnert mich ein wenig an einem zukünftigen Amokläufer, wegen dem Wort "Rache" :P Musste aber lachen als ich das mit Like und Teilen gelesen habe, denn ich musste grad an Facebook denken. Auf jeden Fall ne gute Geschichte, wenn auch etwas verstörend.
    [subtab=(Gem)einsam]
    Die Idee ist mal richtig gut und auch die Umsetzung ist dir super gelungen. Auf das wäre ich nie gekommen, aber wieso so pessimistisch denken?
    [subtab=Gallertwesen]
    Ich finde es gut, wenn man in Drabbels kleine Rätsel mit hineinbaut, da dies für mich immer ein dicker Pluspunkt ist. Idee und Umsetzung Top! War es eine Qualle? :D
    [subtab=Ja]
    Oh, das ist mal eine herzige Geschichte :D Mal wieder was schönes, weswegen ich die Geschichte einen Pluspunkt geben werde. Idee und Umsetzung könnten nicht besser sein!
    [subtab=Abtritt]
    Die Idee und die Umsetzung finde ich eigentlich ganz gut und freundlich, doch irgendwie fehlt mir was. Ich weiss war nicht was, aber irgendwas fehlt hier einfach. Trotzdem ist das eine gute Geschichte mit einer tollen Idee. Na ja, aber leider ist man ja nicht immer ausgeschlafen -.-
    [subtab=Chaos]
    Wahrlich ist die Abgabe ein chaos, doch im guten Sinne, da ich die Idee recht gut finde und auch die Umsetzung ist dir gut gelungen. Und wie immer stellt sich hier wieder die Frage nach dem Sinn des Lebens.
    [subtab=Essen]
    Diese Abgabe musste ich mir zweimal durchlesen, denn ich verstehe sie nicht ganz oder kann es nicht glauben. Sind hier etwa Zombies gemeint und der eine wartet einfach darauf, bis ihm einer holt? Keine Ahnung. Die Geschichte ist nicht schlecht, aber irgendwie kapier ich sie nicht wirklich :P
    [subtab=Schreiben]
    Echt Top, die Abgabe. Gut geschrieben, Umsetzung gut, Idee interessant und auch die Abgabe im Gesamt witzig und sogleich auch interessant. Ich glaube jeder Autor hier würde diese Abgabe mögen. Nicht zuletzt wegen dem Kobold. Echt Top Abgabe muss ich sagen!
    [subtab=Tiefe]
    Schöne Abgabe und nettes Ende (Ausser für die Fische). Idee ist mal was anderes und auch die Umsetzung finde ich recht gelungen. Auch der Aufbau gefällt mir recht gut. Schlecht ist sie also auf keinem Fall.
    [subtab=Kirschblütenzählerin]
    Ich liebe es, wenn man mich mit solchen Geschcihte so auf den Arm nimmt, gar mich verarscht. Wow, echt genial diese Abgabe! Dachte zuerst, die weint ja wegen etwas negativen, doch es waren pure Freudentränen die ihr ausbrach. Und ich glaube auch, dass jeder hier weiss, was auf dem Zettel stand :) Da ist wohl ein Mensch wirklich mehr als nur Überglücklich! Echt Top Abgabe. Alles!
    [subtab=Unerreichbar]
    Idee finde ich eigentlich mal gar nicht schlecht, aber die Umsetzung hätte besser sein können. Kann aber auch sein, dass ich die Geschichte nicht ansprechend finde. Jaja, wieder einer der die Liebe nicht finden kann ... :P
    [subtab=Eisscherbenmädchen]
    Ich verstehe die Geschichte nicht ganz, obwohl ich sie schreibtechnisch gut finde. In meinen Sinnen verstehe ich die Abgabe also nicht, kann aber für andere auch ganz anders sein.
    [subtab=Allein]
    Puh, ist zwar alles schön und gut (Eigentlich nicht) :P aber die Geschichte sagt mir nicht zu. Ich finde zum kritisieren gehört auch persönliches dazu, ob bewusst oder nicht, jeder macht das so. Bei mir ist es halt bewusst, deshalb finde ich die Geschichte nicht ansprechend, obwohl die Idee und Umsetzung sehr gut sind. Besonder das mit "Traum" finde ich eine gute Idee. Sie kann sehr der Wahrheit entsprechen.
    [subtab=Dovregubben]
    Ist das so eine Art Eisriese? xD ich hab mal gegoogelt und das scheint eine Figur aus irgendeiner norwegischen Geschichte zu sein. Wenn ja, dann finde ich die Geschichte gut, da sie eine schöne Idee hat und die Umsetzung einem auch gelungen ist.
    [subtab=Vergessen]
    Eine gute Geschichte mit einer guten Idee und Umsetzung, jedoch nervt mich langsam diese negativen Geschichten :( Deshalb wird wohl ein Punkt abgezogen, trotz der guten Geschichte, denn das ist nicht zu vernachlässigen ;)
    [subtab=lebend(ig)?]
    War damit echt ein Baum damit gemeint? Wenn ja, dann finde ich die Geschichte äusserst kreativ und gut gelungen. Anderseits ist aber von einer Sie gesprochen. Na ja, ich hab die Geschichte wohl nicht zu hundertprozent verstanden.
    [tab=Punkte]
    Hoffe, dass euch mein kurzes Kommentar nicht wirklich stört, da ich hier zum ersten mal mit Drabbels in Kontakt komme. Aber nun weiss ich ja was ein Drabbel ist :)


    1 Punkt: Phantasie, Freiheit, Einsamkeit, Verspiegelteich, Geschehenes,
    2 Punkte: Gallertwesen, Ja, Schreiben,
    3 Punkte: Kirschblütenzählerin

    Kapitel 4
    Don'T Look or it Takes you



    Mit einem erleichterten Gesichtsausdruck öffnete der blonde Polizist die Tür und trat in seinem Haus hinein. Warum ist es so ruhig hier, dachte er sich misstrauisch, denn eigentlich müsste jetzt seine Freundin, mit der er hier zusammenlebt, kommen und ihn freudig begrüssen.
    „Thea?“ rief er besorgt und schaute sich um. Vielleicht war sie schon schlafen gegangen?
    Alles war wie heute Morgen. Vielleicht war es nur die Angst, die dem jugendlichen Polizist, förmlich ins Gesicht stand, obwohl er es so gut wie möglich verbergen wollte. Er hatte nach dieser Nacht die Nase voll von seinem Job. Am liebsten würde er sich seine Arbeitskleider vom Leib reissen und aus dem Fenster werfen, doch dann schüttelte er wieder den Kopf. Daran gewöhnst du dich wieder, dachte er sich und lächelte.
    Er lief den schmalen Flur entlang, zog sich schnell die Schuhe und die Jacke aus, hängte sie an dem Kleiderhaken und trat in die Küche hinein. Etwas verwirrt blickte er auf den bereits gedeckten Tisch mit Spaghetti. Die Sauce und der Käse waren sorgfältig über die Nudeln gemacht worden. Auch ein Glas Wasser stand daneben, doch wo war seine Freundin?
    „Thea?“ rief er wieder, setzte sich hin und roch am Essen. Es war warm, also musste doch Thea noch irgendwo hier in der Nähe sein.
    Während der Blonde gedankenversunken in das Glas Wasser blickte, merkte er nicht wie sich eine Gestalt, hinter seinem Rücken, auf ihn zubewegte. Lautlos mit gestreckten Händen schlich sich die Gestalt immer näher zu seinem Opfer zu und packte es schliesslich an seinen Schultern fest, woraufhin der Blonde erschrocken und schreiend zusammenfuhr, sich instinktiv umdrehte und um sich schlug.
    „Ich bin's doch!“ schrie ein braunhaariges Mädchen im Schlafanzug, und hob schützend ihre Hände vor das Gesicht.
    „Verdammt! Erschreck mich nie wieder so, Thea!“ schrie er wütend, hob aber dann wieder sein Gesicht runter und fing an zu weinen. „Es tut mir Leid, aber ich kann einfach nicht mehr!“ schluchzte er weiter.
    „Was ist denn los, Thomas?“ fragte Thea besorgt und kniete sich vor ihrem Freund nieder, um ihn in die Arme zu nehmen.
    Während sich das Paar liebevoll umarmte und das Mädchen ihm aufmunternde Worte sagte, merkten sie nicht, wie jemand die nicht abgeschlossene Haustür aufmachte und mit langsamen Schritten den Flur entlang lief. Seine glänzenden schwarzen Schuhe machten bei jedem Schritt ein leises dumpfes Geräusch, doch das Paar schien es nicht zu hören. Immer weiter und weiter lief die Gestalt den Flur entlang bis er ohne zu zögern bei der offenen Küchentür stehenblieb.
    Erschrocken fuhr Thomas zusammen und schaute mit weit geöffneten Augen die Gestalt an, die vor der Küchentür zusehen war.
    „Thea!“ rief er verdutzt. „Hinter dir!“
    Doch als sie das Mädchen fragend umdrehte war die Gestalt verschwunden. Immer noch mit starren Augen stand er langsam auf, holte sein Revolver aus seiner Tasche und lief mit schussbereiten Armen aus der Küche.
    „Bleib hier und rühr dich nicht von der Stelle!“ rief er ihr noch leise zu. „Ich komme komme gleich wieder.“
    Vorsichtig schaute er sich um. Der Flur der noch weiter hinter, in den Keller und in das Schlafzimmer führte, hatte er mit seinen Augen im Visier. Als er langsam die Kellertür öffnen wollte,bemerkte er aber, dass sie bereits zu war, also ging er mit sicherem Gewissen in das Schlafzimmer. Vorsichtig trat er mit seinen Fuss auf die Tür die dadurch aufging und ihm den Raum offenbarte. Alles stand aber am gewohnten Platz. Das Licht der Nachttischlampe, was wohl schon vorher angewesen war, das offene Buch, welches Thea am lesen war und auch der offene Kleiderschrank von heute Morgen.
    „Zeig dich!“ flüsterte Thomas wütend und drehte sich wieder um. „Thea, geht es dir gut?“ fragte er und lief langsam in Richtung Wohnzimmer, welches ihm durch die Küche führte.
    „Alles ok.“ antworte seine Freundin verängstigt.
    Er sah sie lächelnd an und drehte dann sein Gesicht wieder zur offenen Tür. Und da stand er plötzlich dort. Die dürre hohe Gestalt in einem schwarzen Anzug, das ihn anstarrte. Es hatte aber kein Gesicht und war so bleich wie eine Leiche. Keine Ohren, Augen oder Nase. Nichts, was auf einem Menschen zuschliessen liess. Erschrocken betätigte Thomas sein Revolver, welches direkt einen Schuss ablöste und auf die Gestalt zugeschossen kam. Doch die Gestalt war schneller und verschwand, hinter der offenen Haustür.
    „Was willst du, du Wichser?!“ schrie Thomas wütend und rannte aus dem Haus um die Gestalt zu suchen, die er gesehen hatte.
    Doch da war nichts. Er sah in allen Richtungen, doch die Gestalt war nirgends zu sehen. Nur die dürren hohen Bäume, die im Wind leise tanzten und die dunklen Nachbarshäuser. Als er sich wieder umdrehen wollte, um wieder ins Haus zu gehen, schloss sich die Tür plötzlich mit einem lauten Knall zu.
    „Verdammt!“ schrie Thomas und versuchte die Tür zu öffnen, doch sie ging nicht auf. „Thea! Verschwinde von hier!“
    Das Mädchen hörte die verzweifelten Rufe ihres Freundes und stand langsam vom Stuhl auf um sich zur Haustür zu begeben.
    „Thomas?“ fragte sie vorsichtig und schlich sich aus der Küche.
    Sie bemerkte aber nicht die Gestalt die unmittelbar hinter ihr stand. Schlagartig packte es den Kopf den Mädchen, die daraufhin zu schreien begann und schlug ihn mehrmals gegen die Wand bis das Mädchen keinen Ton mehr von sich gab. Der Kopf zog langsam das Blut mit sich runter, welches eine einzige dicke Spur an der Wand hinterliess und der Körper reglos zu Boden sank.
    „Verdammt Thea! NEIN! NEIN! NEIN!“ schrie Thomas weiter und immer weiter, doch es brachte nichts mehr. Er wusste, dass sie tot war.
    Mit schluchzendem Gesicht kniete er zu Boden und fing an zu weinen.
    Die Gestalt wandte sich vom Mädchen ab und lief langsam in Richtung Tür, doch Thomas schien die Schritte in einer Trauer nicht zu hören. Das einzige was er in seinen Gedanken hörte war der Schrei seiner Freundin und er konnte so gut wie nichts tun um ihr zu helfen.
    Mit einem Laut Schlag wurde die Haustür gewaltsam eingeschlagen und eine lange dürre Hand packte sich den Kopf des Polizisten, zog ihn in das Haus, durch die Haustür, hinein und schlug ihn mehrmals gegen den Boden. Der völlig überraschte Thomas, zog instinktiv den Revolver und schoss mehrmals, wie er es gelernt hatte, auf den Körper der Gestalt zu, sodass die Gestalt sofort seinen Kopf losliess und nach hinten, in den Schrank fiel, welches sofort zusammenbrach und die Gestalt mit sich begrub. Ohne zu zögern schlüpfte Thomas in das Loch, in das er hineingezogen wurde und rannte hinaus.
    „Verdammt, mein Handy!“ fluchte er und merkte, dass er das Gerät in der Küche vergessen hatte, doch er hatte keine Zeit es sich zu holen.
    Er rannte so schnell wie möglich weg vom Haus. Immer weiter und weiter. Er hatte nur ein Ziel. Zum Polizeiposten, welches zehn Minuten von hier entfernt ist. Immer schneller und schneller rannte er die Strasse entlang. Kein Mensch war hier draussen zu sehen, der ihm irgendwie helfen konnte. Auch kein Auto fuhr an der Strasse entlang. Er war vollkommen auf sich alleine gestellt. Keuchend sah er nach hinten und erschrak.
    Die Gestalt stand dort. Die Hände und Beine etwas gespreizt stand das Wesen ruhig dort und starrte Thomas an. Panik durchfuhr Thomas. Er beschleunigte seine Schritte und rannte immer weiter, die Augen immer noch auf die Gestalt gerichtet. Und als er sich sicher war, dass er eine weite Distanz zurückgelegt hatte, drehte er sich wieder um. Erleichtert atmete er auf, denn er sah schon von hier aus den Polizeiposten, doch die Freude blieb nicht lange, denn erschien die Gestalt vor ihm und packte ihm ohne zögern am Genick und hob ihn ohne grossen Kraftaufwand, mit seinen langen dürren Armen, hoch. Mit starren Augen musste Thomas mitansehen wie der Gestalt dünne schwarze Tentakel aus den Rücken wuchsen. Wie eine Schlange wandten sich die Tentakel mehrmals um sich, bevor sie ohne Vorwarnung mitten in den Körper von Thomas hineinbohrten. Blut spritze aus dem Körper heraus und befleckte das schneeweisse Gesicht der Gestalt. Reglos blieb der Körper von Thomas an den Tentakel hängen, bevor er gewaltsam gegen einen Baum geworfen wurde und tot dort lag.

    Falls es euch nichts ausmacht, hier ein weiterer Prolog :P
    Ist so eine Art indiana Jones mit Pokemon.


    PS: Danke nochmals an Vidar, der mir mit seiner Bewertung sehr geholfen hat :)



    EDIT: Ich mach noch schnell ein anderer Prolog von mir rein, welches ich mir ausgedacht habe. Ist eine Mischung zwischen Walking Dead und Terminator mit Pokemon :D



    Müsst nicht beides bewerten, nehmt wenn ihr wollte einfach das was euch besser gefallen hat :)

    Rambo's Auftragswüste



    Einleitung:


    Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Tagen nur mal zufällig im Spriting-Bereich nachgeschaut und das meint mein Interesse irgendwie wieder geweckt. Ich habe vor ein paar Monaten (Es war wahrscheinlich schon ein halbes Jahr her oder mehr) schon mal sehr im Spriting-Bereich gearbeitet (Nur da und im Pokemon-Plauder-Bereich), doch irgendwann wurden mir die Aufträge zuviel und ich musste das Topic schliessen. Danach wandte ich mich dem Fanfiction-Bereich zu, welches ich immer noch mit Freude verfolge. Ich dachte mal, dass ich mich wieder hier melden kann um Aufträge anzunehmen. Allerdings beschränkt, da ich ein straffen Tagesplan habe und ich nicht immer die Aufträge in 24 Stunden erledigen kann. Habe zwar derzeit Ferien, aber leider nicht ewig. Trotzdem versuche ich hier mein Bestes und werde mich auch regelmässig bei den Wettbewerben melden. Na dann, viel Spass hier :D


    Können:


    [tabmenu]
    [tab=Hybride]

    [tab=Recolor]

    [tab=Trainer-Hybride]

    [tab=Ei-Hybride]
    [tab=Newtyp]
    [subtab=Pflanze]
    [subtab=Feuer]

    [subtab=Wasser]

    [subtab=Kampf]

    [subtab=Geist]

    [subtab=Gift]

    [subtab=Stahl]

    [subtab=Psycho]

    [subtab=Käfer]

    [tab=Military-Look]

    [/tabmenu]

    Allgemein:


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]

    • Allgemeine Bisaboard-Regeln
    • Nicht hetzen
    • Ich kann auch Aufträge ablehnen
    • Kein Spam


    [tab=Laune]
    Hydragil = So viele Aufträge wie möglich!
    Galagladi = Bis zu 3 Aufträge pro Tag.
    Stolloss = Bitte nur 1 Auftrag pro Tag.
    Relaxo = Keine Aufträge mehr!


    Aktuelle Laune = Galagladi
    [tab=Kritik + Galerie]
    Hier ist meine Galerie und hier könnt ihr Kritik ausüben :)
    [tab=Verbotene Pokemon]

    Zitat

    Ich komme auf mein Beispiel von vor Monaten zurück und frage dich: Wenn dir ein Mann ein Stein schenkt und dir den freien Willen überlässt, zu tun und zu lassen was immer du mit diesem Stein anstellen möchtest, machst du dann den Mann ebenfalls im nachhinein dafür verantwortlich, wenn du jemanden mit dem Stein erschlägst? Denk mal drüber nach. Es gibt kein Gut und Böse auf dieser Welt, es gibt nur Entscheidungen, die wir wählen. Und entscheidest du dich, aus dem Stein ein Werkzeug zu bauen, so tue es und entscheidest du dich, aus dem Stein eine Waffe zu bauen, so tue es. Du sagst 'man schaue sich an was auf der Welt passiert'. Was passiert denn auf der Welt? Kriege werden nicht von Gott finanziert, sie werden von Menschen finanziert. Mörder werden nicht von Gott beauftragt zu töten, sie tun es aus eigenem Willen. Keiner wird als miese Ratte oder als Engel auf diese Welt hineingeboren, man macht sich selbst zu jenem. In gewisser Weise hast du recht, es gibt tatsächlich Menschen die leiden und hungern müssen. Andere hingegen, denen geht es gut. Und wenn es ihnen doch so gut geht, warum schneiden sie nicht ein Stück von ihrem Brot ab und geben es den Leuten, die es brauchen? Wenn es dir doch so auffällt, warum tust du es nicht? Sei die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst, sagt Gandhi. Andererseits, wenn du nun doch verstehst worauf ich hinaus will und erkennst, dass wir Menschen ein egoistisches Haufen Dreck sind, dann belasse es einfach dabei und schaue nach vorn. Wir sind alle am Unheil dieser Welt beteiligt und träumen von Veränderungen.


    Sorry, aber diese Aussagen/Ausreden nerven langsam.


    Immer wird gesagt, dass wir es selber in der Hand haben (Das haben wir auch), aber immer irgendeine Gegenaussage zu seiner Nicht-Existenz zu sagen, finde ich auch schwachsinnig. Mag sein, dass er das so will,aber heisst es nicht, dass er alle Menschen auf der Welt liebt? (Was du wohl echt dazu sagst). Wenn er das wirklich tut und damit meine ich wirklich, warum helft er den Menschen nicht dann. Es wird immer ein riesen Hype um ein Wunder gemacht, wenn es mal eine einzelne Person betrift. Man sagt immer Gott habe den und den beschützt, aber warum ist es dann so, dass es nicht plötzlich in den trockenen armen Gebieten regnet. Das wäre auch ein Wunder, aber das passiert nicht. Ein Wunder ist dann halt nur noch ein Wunder, wenn es nur zufällig jemanden trifft.


    Manche Menschen möchten zwar glauben, aber tun es nicht. Wieso echt?

    Zitat

    Habt ihr etwa nicht "I Have A Dream" so lange durchgekaut, bis es eh jeder auswendig konnte?


    Ne leider nicht, das Thema haben wir voll weggelassen -.-


    Zitat

    Sogar Erwachsene? Nun, bei den sehr alten Menschen ist das so eine Sache ... damals gab es noch keine, ich sag einmal, political correctness. Ich hab auch das erste Mal meine Oma groß angeschaut, als sie Neger sagt, aber hey, sie geht in langsamen Schritten auf die 90 zu, gut damals wahrscheinlich war sie so rund 80, aber sie wurde nie damit konfrontiert, dass sie dies nicht sagen sollte und nun reagiert sie mit Unverständnis, da sie nicht versteht, weshalb sie nicht sollte. Ihr nehme ich das nicht übel. Wenn jedoch eine gebildete, jüngere Person, sprich zwischen etwa 13 und 50, das Wort in den Mund nimmt, weiß sie genau, was sie sagt.


    So alt sind die auch nun wieder nicht, zwischen 40-60 würden sie schon sein.
    Ich war auch mal für eine Woche in einem Altersheim (Wegen Beruf und so) und da haben mich die meisten mega schief angeguckt, weil ich eben dunkel war. Jedes mal musste ich mir das Zitat: "Der ist ja ganz schwarz!" anhören, aber ich habe ihnen das nicht böse genommen, da sie ja auch Demenz hatten und so.


    Zitat

    Was mir aufgefallen ist, dass in Büchern nur jemandes Hautfarbe beschrieben wird, wenn sie besonders hell ist - oder eben nicht hell. Mache ich mich dessen selbst ehrlich gesagt auch schuldig. ^^" Man macht es automatisch, wenn man schreibt. So wird es den meisten Europäern ergehen, denke ich. Dafür wird ein afrikanischer Autor, so als Gedankenspiel, wenn er die Geschichte in seinem Land spielen lässt und ein Weißer spielt plötzlich mit, auch als solchen beschreiben. Denke ich mir mal~


    Na ja, in Harry Potter war das nicht so. Dort hat man beide Hautfarben gut beschrieben :P

    Wie steht ihr zu dem Thema?
    Na ja wie wohl? Ich bin dunkelhäutig und deshalb nennen mich halt manche Leute Neger, Nigga, Nigger etc. Obwohl ich kein Afro-Amerikaner bin bzw. ein Afrikaner. Ich bin sogar im Durchschnitt heller als meine Landesleute (Bin Mischling und mein Vater kommt halt von dort wo man halt wirklich braun ist und bei meiner Mom ist es etwas heller), trotzdem wird das Wort halt gegen jeden Dunkelhäutigen gebraucht. Auch Schwarzer wird gebraucht, was mich allerdings weniger bis gar nicht stört. Besser als Farbiger, ich meine, wer ist hier wirklich der Farbige? Der Schwarze oder der Weisse?
    Finde es dumm, dass die meisten Leute gar nicht wissen und man das Thema mit dem Sklaven etc. gar nicht in der Schule als Thema nimmt. Es ist echt ekelhaft und verdammt scheisse, wenn man mich so nennt und das als Beleidigung meint, einem zu provozieren etc. Gute Freunde können mich so nennen von mir aus, aber ja ich habe schon gesagt, dass sie das vermeiden sollten und das halten sie auch zum grössten Teil und wenn nicht, dann weiss ich, dass sie es nicht böse meinen. Jedoch ist es unverschämt wenn sogar Erwachsene solche Wörter benutzen und wenn dann noch ein Schwarzer anwesend ist. Gab in meiner jetzt ehemaligen Schule manche davon.
    Den meisten Weissen ist einfach nicht bewusst, dass solche Äusserungen sehr verletzend sein können. Zwar nicht jedem aber die meisten (Das sagen wir aber meist untereinander, dass es einem nervt). Ich sage aber, wenn man es nur freundschaftlich meint und beide einverstanden sind, dann ist es kein Rassismus. man kann es sogar mit Humor verbinden, da mich die Leute öfters ansprechen, dass das zukünftige Kind von mir und meiner Freundin ein Cappuccino oder Caramel sein wird :D Hehe und gewisse andere Vorurteile gibt's ja auch noch :D


    Sonst ist mir auch aufgefallen, dass hier in der Schweiz (Meist von Schweizern) sehr oft Deutsche beleidigt werden (Keine Ahnung warum), aber sie werden halt sehr oft als Nazis abgestempelt. Daneben gibt es immer noch, dass man sagt die Asiaten alles Schlitzaugen sind obwohl das verdammt nochmal nicht stimmt! Es gibt noch andere Länder ausser China, Japan und Korea in Asien! Dann gibt's noch die Religionen, Feindschaften zu den Amerikaner usw.


    Schon einmal selbst Erfahrung mit Nazis gemacht?
    Ich selber glaube ich nicht, aber ein Kumpel von mir XD Der hat sich angeblich mit Nazis angelegt und wurde von denen zusammengeschlagen. Na ja, zum Glück war ich nicht da und wenn hätten die sich eh nicht getraut ;)


    Wie kann man sich vor ihnen schützen?
    Puh, nicht doof anglotzen, nicht alleine sein, nicht provozieren und auch nicht harmlos wirken bzw. nicht aussehen wie ein Milchbubi ;P


    Was muss man machen, damit viele vor den Gruppen gewarnt sind?
    Ich glaube du gehts etwas zu spezifisch auf ein Thema ein. Mach den Fragebogen umfangreicher/allgemeiner, da es nicht nur um Nazis geht.