Beiträge von TheFarmer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde "Pokemon" viel besser, denn "Pocket Monsters" klingt als wären diese Wesen so klein, dass man sie in die Tasche stecken kann.
    ein paar Pokemon kann man zwar in einem Rucksack verstecken aber es gibt auch viele Pokemon, die nicht einmal in einen Lastwagen hinein passen.

    ich finde die alternativen formen teilweise ziemlich nützlich. deswegen würd ich abraten sie abzuschaffen!
    allerdings stell ich mir immer wieder die frage: erweist sich diese genetisch strukturelle form als "hilfreicher" oder gar "stärker"??
    Oder einfach nur zur vergrößerung bzw. verschönerung eines pokemons? (z.B. shaymin)...

    also heute war mein härtester kampf gegen einen online-player aus japan, der hat mir wirklich zu schaffen gemacht :S:S und überhaupt mein härtester kampf war gegen g-cis (swz-edition) mit seinem blöden trikephalo... :wasp: