Beiträge von Vafnir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich sind Eastereggs etwas, was in einem Spiel ist, obwohl es zu dem Spiel oder einer bestimmten Sache/Situation im Spiel nicht wirklich passt und mehr oder weniger versteckt ist. Ganz einfach gesagt: Überraschung! Wenn man richtiges Easteregg sucht, dann schlage ich vor, bei GTA IV in die Freiheitsstatue zu reinzugehen ;) (Ist vielleicht sehr bekannt, aber erwähnenswert xD).


    Sonst hätte ich so eine Frage: Gibt es bei irgendwelchen Pokékom-Spielen Easter Eggs? Also Diamant/Perle/Platin und neueres würde mich interessieren. :P

    Ich hatte noch keine richtige Gelegenheit , die älteren Teile der FF-Serie zu spielen. Ab 7 begann mein Abeneteuer und ich muss sagen, dass FFIX mein Liebling war und ist. Es war sehr märchenhaft, was mir sehr gefiel und was bei den Teilen, die für PSOne und weitere Konsolen geeignet sind, sonst nicht gab. Das Spiel war zwar einfacher als andere FFs, aber trotzdem bereiteten die Geschichte und das Spiel selbst viel Freude. Mein Lieblingscharakter aus FFIX wie auch allgemein in der Serie ist Freya(DE: Freja). Ich finde sie vom Charakter und Aussehen sehr interessant. Außerdem mag ich Speerwaffen :thumbsup: Und Anthropomorphe Charaktere. ;D Allgemein waren die Charaktere in IX ziemlich gut definiert und unterscheiden sich gut voneinander... In weiteren Teilen hat man das Gefühl(Mein persönliches Empfinden), dass einige Charaktere gleich sind bzw. scheinen geschlechtslos zu sein...


    Sonst gefiel mir FFX auch ganz besonders, wobei mein Lieblingscharakter schwer zu definieren ist... Die Entscheidung liegt zwischen Kimahri, Rikku und Tidus. Rikku finde ich lustig und ziemlich niedlich, außerdem ist sie (Am Anfang, wo die Charaktere noch nciht gleich sind) zozusagen in der Klasse "Dieb" spezialisiert, wodurch sie bei mir noch ein Plus bekommt ;)

    Pokémon Heart Gold [3DS]


    Im Moment laufe ich in der ersten Region rum, um meine Pokémon zu leveln und alle die fangen, die ich so haben möchte. ;D


    League Of Legends [PC]
    Ich weiß nicht, ob man das hier dazu schreiben sollte, weil das Spiel kein Ende hat... xD Auf jeden Fall habe ich vor etwa einer Woche meinen ersten Champion geholt, der ist: Lux! ;D


    Star Ocean: The Last Hope >International< [PS3]
    Habe die Main Story durch, jetzt muss ich nur alles andere sammeln und besiegen und das Spiel NOCHMAL durchspielen. xD

    Ich ging eben auch davon aus, dass das ein bug ist... Ich habe schon etwas länger gesucht. Angeblich soll die Chance nach 70 Tagen echt hoch sein, ein Riolu zu treffen. So habe ich gelesen und auch auf Videos gesehen, wo Menschen dann im jeden ZWEITEN Kampf eins trafen..

    Hallo, das bin ich mal wieder...


    Seit längerer Zeit bin ich in der Safari-Zone auf der Suche nach Riolu. Ich habe 10 x Waldblöcke und 14 x Steinblöcke auf Blumenbeete platziert und 70 Tage gewartet (wirklich gewartet). Baoba hat mich angerufen, dass sich was in der Safari-Zone verändert hat und was neues erscheinen sollte, doch das einzige ist Blanas auf Blumenbeete, obwohl er bei 28 Waldblöcken erscheinen sollte und ich platzierte nur 10... Ich fand im Internet ein ähnliches Problem, doch die Antwort war, dass er vielleicht zu wenig Blöcke legte, zu kurz gewartet hat, die methode mit zeit umstellen benutzte, oder etwas auf Blumenbeete zwischendurch änderte.. Wie bei ihm, ist das bei mir keiner der Fälle. Weiß jemand woran das liegen kann?


    Peace, Vafnir.



    PS: Ich versuchte schon Nachts, Abends, tagsüber und morgens...

    Hallo, Leute! :D


    Ich habe letztens Eneco zu Enekoro entwickelt, doch danach schaute ich auf die Fähigkeiten von Enekoro und erfuhr, dass... Es nach der Evolution keine Attacken mehr erlernt. Und hier entsteht meine Frage:
    Mein Enekoro ist Lv. 30. Kann ich es auf dem Lv. 32 an eine Attacke erinnern, die Eneco auf Lv. 32 erlernen würde? Das gleiche Problem habe ich mit Vulnona, nur halt mit anderem Lv.


    Auf eine Antwort würde ich mich freuen ^^


    Peace :danke:

    Hallo, ich hätte eine Frage die sich auf Aprikoshakes bezieht... Ganz oft steht da bei mir "Nichts passiert". Worauf kommt es so alles an ob man bestimmte Fähigkeit noch verbessern kann oder nicht? Z.b. mein Vulnona hat nur 2 Sterne beim Tempo, kann aber maximal 4 haben, aber egal wie ich mixe kommt immer nichts. Gibt es da ein Limit von Sternen, die ein Pokemon insgesamt haben kann? Kommt es auch auf Pokemons Wesen an?