Beiträge von Tareisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zwei Fragen hätte ich:


    1. Gibt es wieder die Attackenlehrer aus der 5. Gen, die einem alle möglichen Attacken beibringen können? Also nicht die mit Lohekanonade und so weiter sondern die, die im 5. Teil die Scherben dafür genommen haben.
    Und Wenn ja, wo findet man die?


    2. Ist schon der Movepool von Togetic bzw. Togekiss bekannt?

    Kann man die Kontaktsafari schon vor der Pokemon Liga machen und wenn ja, wie?


    Nein, weil man in die Stadt, in der die Kontaktsafari ist (Batika City) erst nach der Pokeliga kommt.

    Ich wollte mir ein Togekiss mit dem EV-Split vom Paraflincher aus der 5. Gen in der 6. Gen machen. Jetzt ist aber meine Frage, ob die Moves auch so bleiben sollen wie in der 5. Gen? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Togekiss Mondgewalt oder eine ähnlich starke Attacke lernt, bzw. andere alte Attacken dazubekommen hat?


    LG
    Tareisa

    Also ich habe bei mir neu angefangen und vorher glücklicherweise ein paar Pokemon zu nem Freund getauscht, der sie mir dann nach dem neuanfang zurückgetauscht hat. Darunter war auch Flemmli. Aber wenn ich im Pokemoncenter bin, steht da nirgendwo die Person, bei der man das Flemmli abholen kann. Ich finde es nicht sonderlich schlimm, da ich ja noch mein altes habe, aber bei diesem Spielstand habe ich mir noch kein Flemmli abgeholt und trotzdem ist keines da.

    Hey,
    ich habe mir heute alle Entwicklungssteine geholt, jetzt fehlen mir aber noch ein paar dazugehörige Pokemon. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo es welche davon gibt.
    Und zwar suche ich


    Shuppet oder Entwicklung
    Abra oder Entwicklung
    Karpador oder Entwicklung
    Voltilamm oder Entwicklung


    Weiß da jemand was genaueres?

    Und noch eine Frage:


    Ich würde gerne ein Heiteira mit Wunschtraum spielen (so wie es auch in der Analyse vorkommt), allerdings lernt es die Attacke laut Pokewiki nicht und kann sie auch nicht vererbt bekommen. Wie bekommt man dann Wunschtraum auf Heiteira?

    Ich habe gerade einen Wifi Kampf gemacht und der Gegner hat mich im letzten Zug mit Flammenblitz besiegt, wurde aber vom Rückstoß ebenfalls besiegt. Also waren am Ende der letzten Runde ALLE Pokemon tot. Trotzdem wurde es als Niederlage gegen mich gewertet. Wieso ist das so?

    Hallo,


    1. Ich suche nach einer Alternative für Fokusstoß für mein Kappalores. Erstens ist mir die Attacke etwas zu ungenau und zweitens spiele ich sie schon auf quaxo und gengar.
    Was könnte man da noch nehmen?


    2. Macht Strauchler oder Gigasauger auf dem oben genannten Kappa mehr Sinn? Muss man damit eher schwere Gegner killen oder leichtere?


    LG
    Tareisa

    Ich habe gerade einen wifi-zufallskampf gemacht und der gegner hatte drei pokemon, bei denen am anfang ein stern aufgeleuchtet hat. Es waren aber keine shiny pokemon und welche von N auch nicht und ich frage mich jetzt, wo dieser Stern herkommt?


    Tut mir leid, falls das der falsche bereich ist...

    Bin gerade bei der Analyse von Elfun auf folgenden EV-Split gestoßen:


    0/0/252/4/0-/252


    Leider steht da nicht dabei, welcher Wert an welcher Stelle ist, deswegen werde ich jetzt nicht ganz schlau daraus, welche Werte ich trainieren muss und welche nicht :(


    Meine nächste Frage wäre, ob es noch andere gute Annoyer gibt? Spontan würden mir noch Bisaflor und Zobiris einfallen, sind noch welche erwähnenswert?


    LG
    Tareisa