Beiträge von Tareisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, vielen Dank erstmal.
    Naja, ich will ja auch kein komplettes Team gebaut haben, sondern würde nur gerne wissen, welche Regensweeper (oder auch normale Sweeper) sich in meinem Team anbieten.
    Wenn man Kyogre durch Quaxo ersetzt, wäre das ganze Team ja im OU Bereich, oder? Ist das mehr zu empfehlen als auf Kyogre und Latias mit Seelentau zurückzugreifen? Außerdem hätte ich im Uber noch beispielsweise Palkia, Deoxys, Mewtu oder Keldeo (letzteres leider mit Wesen solo...kann man damit irgendwas anfangen?)

    Ich wollte noch einmal HG von vorne spielen, aber finde es langweilig immer die gleichen Pokemon zu nehmen. Daher habe ich vor, mal einen Versuch mit den folgenden zu starten:


    Tentoxa
    - Giftspitzen
    - Eisstrahl
    - Surfer
    - Matschbombe


    Roserade
    - Egelsamen
    - Blättertanz
    - Toxin
    - Matschbombe


    Stahlos
    - Eisenschweif
    - Feuerzahn
    - Eiszahn
    - Donnerzahn


    Galagladi
    - Psychoklinge
    - Schwerttanz
    - Nachthieb
    - Ableithieb


    Staraptor
    - Fliegen
    - Aero-Ass
    - Ruckzuckhieb
    - Nahkampf


    Knakrack
    - Erdbeben
    - Drachenklaue
    - Steinkante
    - Schwerttanz


    Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß ob ich damit Siegfried schaffe. Die Orden dürften im großen und ganzen von Stahlos gut zu schaffen sein, bei Kampf könnten Staraptor oder Roserade helfen.
    Auch in den Top Vier haben die Psycho- und Geistgegner nicht wirklich eine Chance gegen Stahlos, gegen Kampf hab ich ja mit Roserade und Tentoxa gute Chancen (oder angriffsmäßig auch Staraptor und Galagladi)
    Bei Unlicht müsste ich eventuell vor Hundemon aufpassen, dass sich hochboostet und dann mit Finsteraura alles außer Stahlos vernichtet und für ebendieses ja noch seine Feuerattacken hat.
    Bei Siegfried sind Garados und Aerodactyl wahrscheinlich kein Problem, Glurak sollte ich mit Tentoxa wohl auch besiegen. Nur von den drei Dragoran hab ich etwas Angst, Stahlos schafft keinen One-Hit und ist langsamer als sie, lediglich das Dragoran mit Donner kann nicht so viel ausrichten. Tentoxa hat zwar Eisstrahl aber hält auf der physischen Seite jetzt nicht wirklich viel aus und mit Knakrack weiß ich nicht, ob ich das überhaupt schon entwickelt habe bis ich beim Champ bin, ich vermute aber eher nicht.
    Jetzt wüsste ich gerne ob ihr irgendwelche Ideen habt, das Team noch zu verbessern und ob ich mit den Pokemon überhaupt so weit komme.


    LG
    Tareisa

    Ich würde gerne ein Regen-Team aus Uber und OU Pokemon bauen.
    Als Regenbringer ist Kyogre ja denke ich mal Quaxo in allen Punkten überlegen, für die Defensive hätte ich Aquana, Dragoran und Latias. Jetzt würde ich gerne wissen, welche guten Möglichkeiten es auf der Offensive noch so gibt. Könnte ich mein Hausbruch-Austos da spielen? Und fehlt noch irgendwas wichtiges? Als Spinner und für giftspitzen hätte ich sonst noch Tentoxa, aber ich weiß nicht inwiefern man den da einbauen kann...


    LG
    Tareisa

    Ich habe ein hartes Metagross, das ich aber gerne mit Agilität spielen will. In der Analyse zu Metagross steht aber, dass man es, wenn man es mit Agilität spielt, mit dem Wesen froh machen soll.
    Jetzt ist meine Frage: Ist es überhaupt ratsam, ein hartes Metagross mit Agilität zu spielen? Und wenn ja, wie muss ich dann die EV-Verteilung anpassen?

    Bist höchstbietende, aber ich würde mich freuen wenn ich noch ein bisschen mehr bekommen würde... :S
    achja, ich würde gerne ein fluch tentantel spielen, deswegen sind die 31 speed DV nicht wirklich praktisch und zumindest in der analyse steht, dass man wesen forsch nehmen sollte...

    Hallo,


    ich würde hier gerne mein s-Dialga aus dem letzten Gamestop-Download versteigern.
    Da ich es noch nicht abgeholt habe im Pokecenter kann sich der Gewinner der Versteigerung aussuchen, welches Wesen er gerne hätte


    Dialga
    Name: Dialga
    Finder: SOM2013
    ID: 08303
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100 am 12. September 2013
    Idyll


    Da das Dialga noch nicht abgeholt ist, ist es selbstverständlich untrainiert.



    Was meine Wants angeht, bin ich relativ offen, reizen würden mich im Moment eigentlich am ehesten DV-Pokemon, vor allem Kastadur mit 5*31 und Egelsamen und Wesen forsch
    Außerdem interessieren mich einige Legendäre, wie zum Beispiel Groudon, Rayquaza, Jirachi, Victini und Meloetta.
    Ich nehme nur untrainierte Pokemon an!


    So, dann mal ein fröhliches Bieten :)


    LG
    Tareisa

    Guten Abend,
    ich habe gerade festgestellt, dass es relativ schwer in s2/w2 ist an ein Loturzel, bzw Lombrero zu kommen, deswegen suche ich jetzt einfach mal hier im Forum :D


    anbieten könnte ich ü-Eier, sowie Evoli mit versteckter Fähigkeit und Wesen nach Wahl.
    Die Evolis werden von mir gezüchtet, haben also den OT "Lena" und die ID 17910 und sind natürlich auf level 1


    Für ein Loturzel mit Fähigkeit Wassertempo und Wesen Hart würde ich zusätzlich noch einen Sonderbonbon geben.


    Liebe Grüße
    Tareisa

    Ob da ein Barschwa rauskommt, kann man ganz einfach erkennen: Ist dein Milotic männlich, ist das Ei das gleiche bzw die Vorentwicklung des Zuchtpartners, ist es weiblich, dann wirds ein Barschwa. Das Kind nimmt immer die Form der Mutter an.

    Ich hab die DS-Karte von meinem DS lite in den 3DS gepackt, kann sein dass der DS lite anders eingestellt war. aber hab ich noch nicht gehört, dass dadurch der Schwarm zurückgesetzt wird?


    LG
    Tareisa

    Naja, wie gesagt: auf der anzeigetafel stand, mit welchem Team ich als letztes in der Ruhmeshalle war, foglich: ja.


    Ich bin mit dem Spiel Story-technisch schon lange komplett durch, bin im Moment halt nur dabei auf EV zu trainieren. Ich wollte mir ein Symvolara mit Kraftvorrat machen, und da kommt man ja nur ran, wenn man es mit Natu züchtet. Deswegen suche ich jetzt ein Natu.


    Aber um auf die Frage zurückzukommen: Ja, Pokeliga ist mehrmals durch, daran kann es nicht liegen.


    LG
    Tareisa

    Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem Natu und habe bei Pokewiki gelesen, dass das nur im Schwarm auf einer bestimmten Route auftaucht. Da ich von weiß 1 noch erinnere, dass man in den häusern zwischen den routen bzw. städten sehen kann, wo welcher Schwarm ist, bin ich in so einen Durchgang gegangen und hab die Tafel durchgelesen. Dort stand aber nur das Wetter in einigen Städten, mit welchen Pokemon ich in die Ruhmeshalle eingetreten bin und noch irgendwas anderes, jedoch nichts über irgendwelche Pokemon-Schwärme.
    Jetzt wüsste ich gerne, woran das liegt. Gibt es nicht jeden Tag einen Schwarm und falls doch, wo kann man den herausfinden?


    LG
    Tareisa

    Ich bin auf der Suche nach einem untrainierten scheuen Latias (also +Initiative, -Angriff). Wenn möglich würde ich mir den Spitznamen gerne selbst aussuchen


    Bieten kann ich eines der folgenden:


    - 2 Meisterbälle
    - 10 AP-Top
    - Keldeo (Lv. 50, UT, Solo, "Achtet auf Geräusche", OT: WIN2013, ID: 01163, Ort: Idyll, "Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50, bekommen am 24. Januar 2013, Fähigkeit: Redlichkeit)
    - Evoli mit jedem Wesen, Geschlecht und Fähigkeit
    - Die Starter Bisasam, Glumanda, Hydropi, Flemmli, Serpifeu, Ottaro, Floink mit jedem Wesen und Geschlecht


    Die Evolis und die Starter haben den OT "Lena" und die ID 17910 und sind selbstverständlich auf Level 1.


    LG
    Tareisa