Beiträge von Menari

    weiß man denn inzwischen wie das mit diesen Kronkorken sein wird? da gab es doch vor einer Weile mal die Ankündigung, dass man damit "easy" die DVs von Pokémon richten könnte

    Für den Fall, dass es noch nicht erwähnt wurde: Das Hyper-Training

    Man wird nicht gespoilert, wenn man nicht gespoilert werden will. Ich lese hier schon Monate mit und weiß absolut nichts, was ich nicht wissen wollte. Und ich bin nicht nur hier unterwegs, ich hab auch ein paar Poketuber abonniert. Es ist schon Monate bekannt, dass wir in Europa später dran sind und ihr habt es in all der Zeit anscheinend immer noch nicht geschafft das zu akzeptieren. Anstatt sich selbst fertig zu machen, dass es andere früher spielen dürfen, solltet ihr euch lieber freuen, dass das Spiel nicht mehr weit ist.

    Naaja, da wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest bei Tumblr posten schon einige gifs aus den Spielen. Mir fällt es zumindest schwer dem aus dem Weg zu gehen, weil Tumblr, 4Chan und das BB die einzigen Seiten sind, auf denen ich mich online so rumtreibe. Klar, ich könnte mich jetzt 5 Tage von Tumblr fernhalten, aber das fände ich halt auch alles andere als geil. :D
    Lasst die Leute doch enttäuscht sein, dass sie nicht früher an die Spiele kommen. Ich mein es ist ja schön, dass es euch nicht interessiert, aber viele hatten eben doch die Hoffnung, dass sich irgendein Geschäft bereiterklärt, die Editionen ein paar Tage früher zu verkaufen.

    Jetzt hab' ich dann bald alle Läden durchtelefoniert und scheinbar gibt es diesmal wirklich niemanden, der die Spiele früher rausrückt. Nicht mal der Saturn, bei dem ich ORAS 2 Tage früher holen konnte. Die meinten irgendwie, dass Nintendo die Strafen dafür verschärft hat oder so. Ist halt schon echt Mist, wenn es praktisch die ganze Welt schon spielen kann und man selbst muss 5 Tage länger warten. Das Warten wäre nicht mal das größte Problem, aber überall lauern dann Spoiler, wahrscheinlich noch mehr als sowieso schon. :verysad:

    Die Frage von dir ist legitim, aber man kann sich dessen nicht sicher sein. Ich hoffe natürlich aber auch inständig, dass sie dies beim Alten belassen und die einzige Verschlimmbesserung darin besteht, dass man sich mit seltenen Items seine DV Werte auf das Maximum heben kann.

    Wasn so schlimm daran, seine DVs anheben zu können? Ich mein klar, züchten wurde schon mega vereinfacht, aber ist doch cool wenns noch schneller geht. GF könnte so Hackern und Cheatern etwas den Wind aus den Segeln nehmen.

    Und da gehen meine Hoffnungen mit Ditto dahin. :/

    Jap, ich bin nun auch ziemlich entrüstet. Hatte mir extra ein Raichu so gezüchtet, dass es mit Kraftreserve Eis klappt, wenn ich die DVs auf bestimmten Werten im nachhinein erhöhe. Wirklich sehr doof und auch gar nicht mal so nützlich, dieses Hyper-Training. Das gepaart mit der Tatsache,

    Für den Fall, dass es noch nicht erwähnt wurde: Das Hyper-Training

    kennt ihr das, wenn...


    ...ihr versucht ein weibliches Starterpokemon mit passenden DVs und vF zu züchten? Dämliche 87% ♂ Wahrscheinlichkeit für Starter /:
    ...ihr etwas anschauen wollt, aber der einzige verfügbare Player nicht richtig lädt?
    ...euer Haustier ziemlich nervt?
    ...ihr euch überlegt einen neuen 3DS zu kaufen und dann feststellt, dass Nintendo auf die schlaue Idee kam, random unterschiedlich gute Displays zu verbauen und man nicht mal nachvollziehen kann welchen man bekommt, bevor man das Gerät anschaltet?

    Wieso sind alle eigentlich so stark auf ein Switch-Hauptpokémon-Spiel versessen? Wir wissen ja nicht mal ob sowas kommen wird! Oder allgemein Pokémon. (und wenn, sehe ich größere Chancen mit einem neuen Stadium, mit dem man seine Teams aus Bank auf das Spiel kopieren kann. Und somit auf dem TV CP spielen kann, in cooler Grafik und starker Leistung. Klingt verlockend, hm? ;))

    Wieso denn nicht? Mal von der wahrscheinlich viel besseren Grafik abgesehen, stelle ich es mir richtig geil vor, ein Spiel der Hauptreihe auf einem großen TV zu zocken, statt auf meinem kleinen 3DSXL Bildschirm. Klar weiß niemand ob sowas kommen wird, eigentlich weiß man ja so gut wie gar nichts über die Switch, aber cool wäre es schon und für so unwahrscheinlich halte ich es auch nicht.

    Wow, das war echt die beste Episode bisher, so viel Action auf einmal! Vorher hat man die ja irgendwie immer nur aufgebaut und dann war die Folge zu ende, bevor es richtig zur Sache ging. Jetzt bin ich ein wenig traurig darüber, dass wir nicht auch einen Film dieser Art bekommen. :<

    Ich fand die Konsole erst etwas ernüchternd, weil dieses Konzept zwar in der Theorie ganz nett ist, ich mir aber nicht vorstellen kann, dass es in der Praxis so gut funktioniert. Dieser Handheld Aspekt wäre für mich z.B nur nützlich, wenn ich mich in der Wohnung frei bewegen und immer noch spielen will. Für draußen wäre mir das Teil aber schon wieder zu groß und zu unhandlich und mir gefällt der Gedanke gar nicht, dass vielleicht der DS dadurch ersetzt werden könnte.
    Die Vorstellung, Pokemon auf einem TV in richtig guter Qualität spielen zu können, ist aber zugegeben auch verlockend. Mal schauen, ob die das Teil vielleicht noch etwas kompakter machen.

    Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr realisiert, dass eine voll klein aussehende Person größer ist als ihr? Ash Ketchum soll 165cm groß sein. Fuck my life. :D  
    ...ihr eine relativ neue, spannende Serie anfangt und viel zu schnell zu dem Punkt kommt, an dem es keine Folgen mehr gibt?
    ...ihr nur halb so gehyped von einer Sache zu sein scheint wie alle anderen?
    ...ihr in Läden dauernd den Drang verspürt, euch selbst im Spiegel zu betrachten?

    ein Armutszeugnis der eigenen Persönlichkeit.

    mieses Schwein

    menschlich sehr sehr arm

    Jeez, calm down, es ist nur ein Spiel. D:


    Wenn irgendjemand sich ein gutes Team ercheaten will um damit zu kämpfen, ist mir das ziemlich egal, solange die Werte normal (also im Bereich des möglichen) bleiben. Ich züchte meine Pokemon selber, weil mir das Spaß macht. Aber wenn jemand keinen Bock darauf hat, ist das nicht mein Problem. Es beeinflusst mich ja nicht wie sich derjenige seine Pokemon geholt hat, hätte genauso gut auf normalem Weg sein können.


    Beim Tauschen sieht das anders aus, weil ich keine Cheats haben will und ich mich auch leicht verarscht fühlen würde, wenn mir jemand ein gecheatetes Pokemon tauscht, da ich im Gegenzug ein echtes hergebe. Insofern kann ich verstehen, wenn man da Frust schiebt.

    Meint ihr es besteht noch Hoffnung auf eine zweite Evo der Starter? Irgendwie fände ich das verdammt cool, auch wenn mir Bauz' Entwicklung jetzt schon ziemlich gut gefällt und ich froh bin, dass sich die Leaks bestätigt haben.


    Die Alola Formen sind...naja. Ehrlich gesagt fand ich die bisher, abgesehen von Vulpix/Vulnona und Sandan/Sandamer, alle richtig weird. Mir hätten mehr richtig neue Pokemon und weitere Mega-Evos statt dieser Z-Attacken echt besser gefallen.