Beiträge von Menari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab' mir hier mal ein paar Beiträge durchgelesen, vor allem die der ersten Seiten und mir widerstreben einige Vergleiche.
    Bspw. finde ich den Vorwurf wieso man der Tiere wegen kein Fleisch isst, andererseits aber kein Problem damit hat Pflanzen zu ermorden dämlich. Entschuldigung, es ist schwer von Luft und Liebe zu leben, irgendetwas muss man wohl essen.
    Und wenn ich mich zwischen einem Tier mit Gefühlen, relativ hoher Intelligenz und nachweislichem Empfinden und zwischen einer Pflanze die kein richtiges Bewusstsein hat entscheiden muss ist es wohl schlauer die Pflanze zu essen.


    Vor nicht allzu langer Zeit wurde auf VOX in der Sendung hundkatzemaus über das Thema Tierversuche gesprochen. Die Bilder die ich da gesehen habe waren absolut grauenvoll, ich hätte nie gedacht (ja ich weiß, sehr naiv), dass es sowas in Deutschland noch gibt und das wo wir uns benehmen als wären wir ein so fortschrittliches Land, das Tierschutz ganz groß schreibt. Ich habe angefangen im Internet zu suchen, welche Produkte die ich benutze an Tieren getestet werden könnten und habe mich auch nach Alternativen umgeschaut. Da scheint es wohl schon ein paar zu geben die tierversuchsfrei sind, sicher bin ich mir aber, bei alldem Mist der Vergangenheit der gezeigt hat wie uns die Industrie verarscht, nicht. Man kann eigentlich niemandem mehr trauen und das ist wirklich eine Sauerei. Selbst Leuten die sich angeblich für Tierschutz einsetzen, während sie dir süße Bilder von armen, kleinen und gequälten Tierchen vor die Nase halten, obwohl sie dir mit dieser Masche nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen, von dem an die Tiere am Ende kein Cent geht, bin ich schon begegnet.

    Ab und zu mit Ton und ab und zu ohne. Wenn es mir zu still ist und ich nicht weiß was ich für Musik anmachen könnte während ich spiele, dann mache ich den Ton meistens an. Glücklicherweise ist der Ton so laut, dass er Geräusche übertönt, wie das viel zu laute Gequatsche meiner Schwester wenn sie telefoniert.

    Bis jetzt hab ich meinen Charakteren immer andere Namen gegeben. Das hat aber keinen bestimmten Grund, nicht dass ich meinen richtigen Namen nicht schön fände, aber ich finde die meisten vorgefertigten Namen, wie Lyra einfach passender.

    Mal ne Frage zum Thema Videos im Profil.
    Ich hab das ausprobiert und das Problem ist, dass da dann nur so ein leeres kleines Fenster angezeigt wird.


    Ich hab auch keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, wollte einfach mal fragen. Vielleicht mache ich ja auch was falsch. ?(

    Ich werde nie in meinem Leben zum Raucher werden. Passiv Raucher werde ich aber wohl noch eine ganze Weile bleiben, denn meine Mutter raucht, genau wie meine Schwester.
    Ich habe deshalb oft Angst um meine Mutter, aber sie hört halt nicht auf mich.


    Trotzdem halte ich es für schwachsinnig Raucher zu verurteilen. Und ich halte es auch für übertrieben sich zu beklagen, dass man auf der Straße ab und zu Rauch einatmen muss. Als würde man deshalb bleibende Schäden davontragen...

    Ich finds ja schon beinahe abartig, wie auf dieser Seite Cheater-Hetze betrieben wird. Als wären alle Cheater solche, die Shinys tauschen und nicht angeben, dass es sich um Cheats handelt oder Leute die einfach nur Schaden anrichten wollen. Davon abgesehen dass man sowas auch vorbeugen kann, wenn man halt nur mit Leuten tauscht denen man vertraut.


    TT:
    Ich habe für "Freunde in der Umgebung" gestimmt. In meiner nahen Umgebung kenne ich nur einen Kerl der Pokemon gespielt hat und mir ab und zu aushilft. Auf die Dauer so allein zu spielen macht irgendwie keinen Spaß


    Ein Remake der 3. Generation wäre aber genauso toll. Das würde ich mir auf jeden Fall kaufen, da ich HG/SS schon wahnsinnig toll fand.


    Auf das was andere Leute denken, nur weil ich ein Spiel spiele ist mir Schnuppe, deshalb muss das mit dem Pokemon Ruf auch nicht sein. Wobei es andererseits auch sicher neue Spieler mit sich bringen würde und das wäre von Vorteil.

    Der erste Satz war auf dein Zitat bezogen, die untere Hälfte nicht. Hätte ich vielleicht etwas deutlicher kennzeichnen sollen, sorry. :)
    Ich kenne halt sehr viele Frauen die eins der von dir oben genannten Spiele spielen und bin deshalb nicht der Meinung, dass solche Spiele eher nichts für Frauen, sondern nur für Männer sind.

    Zitat

    Wei, in so Ballerspielen wie Call of Duty oder Spiele wie Minecraft oder World of Warcraft ist ja jezt nicht so was für Mädchen.


    Halte ich für ein Gerücht.


    TT:
    Mädchen sind definitiv nicht schlechter als Jungs in irgendwas. Man wird gut, wenn man Zeit investiert und Lernbereitschaft zeigt. Da spielt es überhaupt keine Rolle welchem Geschlecht man angehört. Ich glaube die meisten Mädchen sind einfach nicht so versessen darauf, sich mit anderen Spielern zu messen wie Jungen. Aber dass das gleich bedeutet, sie wären allgemein schlechter ist absolut unwahr.

    Ich war anfangs total positiv überrascht.
    Es bringt irgendwie Schwung in die Kämpfe, dass sich die Pokémon jetzt richtig bewegen. Obwohl es mit der Zeit etwas nervig wird, aber da gewöhne ich mich sicher noch dran. Bin ja erst beim dritten Arenaleiter. :)

    Ich hab doch gerade erst angefangen Pokemon zu spielen. :P
    So schnell werde ich damit jetzt nicht aufhören, nur weil ein paar Menschen der Meinung sind ich wäre für sowas zu alt. Es macht mir Spaß und das lasse ich mir von keinem nehmen.
    Da ich sowieso ein Fan von Dingen bin, für die ich eigentlich zu alt sein soll (Filme wie 'Der Lorax' ...), habe ich mich an bestimmte Sprüche schon gewöhnt.


    Es ist mir aber zugegebenermaßen schon ein wenig peinlich, zu Tyos R Us zu gehen und mit meinen fast 18 Jahren, nach einem Keldeo Download zu fragen. ^^

    Ich hab ein Pikachu. Sieht aber ein kleeines bisschen eigenartig aus. :P
    Ich hab davon ca. 4 ... damals war ich ungefähr 9 oder 10 Jahre alt und hab mich kein bisschen für Pokemon interessiert. Aber das Pikachu fand ich süß.
    Ich glaube die Teile sind handgemacht, weil jeder, dem ich das zeige, sich den Arsch ablacht.

    Ditto


    Du musst dich (jettz in diesem Fall) nach Gamstop gehen und dort an der Theke oder an die Information gehen.
    Dort fragst du die Person nach ein Pokemon download. entweder waren schon welche da und haben sich das geholt dan wird die Person dir bescheid sagen das du beginnen kanst mit Geheimgeschen über drahtlos erhlten. Oder er mus es noch aufbauen.


    Muss ich denn unbedingt nen Mitarbeiter ansprechen? Also muss der da irgendwas einstellen, damit es geht? Oder stelle ich mich einfach 5 Meter vor die Theke und lade einfach?