Beiträge von Reshiram5000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde Hausaufgaben unötig und einfach nervig!!!Denn in Deutsch bin ich total gut und mein Teacher gibt mir JEDEN Tag Hausaufgaben!!!
    Aber z.B. in Mathe finde ich es gut den über der Hälfte im Unterricht versteht ich nicht obwohl ich in der 1 Reihe sitze!!!!Weil ich mein Nachbar immer Vollquatscht!!!
    Aber Hausaufgaben in der Freizeit? Geht Garnicht

    In Edi Black!!!!!
    In der ersten Arena musste ich gegen Benny kämpfen!!!!(ich hatte Ottaro)
    ich trainire nur ungern weil ich zu faul bin!!!!
    Glaube ich habe gegen Benny(Typ Pflanze) 15 mal verloren!!!
    Dann hatte ich keine Lust mehr, den ich hatte auch kein Geld mehr in meiner Tasche, hab ich Grillmak so hoch trainert das die beiden Pokemon auf einmal K.O waren!!!
    :D:D