Jay, erster Orden geschnappt, ohne Verluste, sieht bisher recht gut aus.
@ Hikari17 : Joo, es geht, spiele auf dem Emu mit 3-facher Geschwindigkeit, das heißt ich grinde dafür sehr schnell.
Habe da eine Frage zu Deiner Challenge :
Wenn Du in den Regeln festlegst, dass Du die legendären Pokemon besiegen willst, machst du dann auch die Regis ?
[tabmenu][tab=Regeln (in Kurzform)]
1.Die Nuzlocke-Regeln.
2. Es dürfen beliebig viele Pokemon daraufhin an jedem Ort gefangen werden, diese bekommen im Gegesatz zu den "Erstgefangenen" keine Spitznamen und dürfen nicht im Kampf eingesetzt werden.
3. Maximal 3 Pokemon mit Spitznamen im Team.
4. Rayquaza und Troy werden besiegt.
5. Kampfstil ist "FOLGE".
6. Kein Starter.
7. Weder Trageitems noch Items im Kampf sind erlaubt.
8. Ohnmacht oder das "Sterben" des insgesamt 5. Pokemons bedeutet GAME OVER.
[tab=Was bisher geschah...]
Ja, kommt bald. ^.^
[tab=Aktuelle Ereignisse]
Jo, jetzt nicht mehr so aktuell, ich verbessere mich noch, versprochen.
Die Reise ging ganz gechillt los :
In Wurzelheim ankommen, Uhr stellen, Maike nerven und Professor Birk vor einem LEVEL ZWEI-ZIGZACHS RETTEN, WAS ZUR HÖLLE !!!
Das Vieh ist keinen Meter groß (höhö, Metagross, das ist witzig, weil es darauf anspielt, das es klein UND schwach ist. ^^) man könnte es im Notfall locker wegkicken !
Und warum trägt er keines seiner drei guten Starterpokemon bei sich, sondern lässt sie in der besch :) enen Tasche verrotten ?
Und wie ist dieser Idiot überhaupt Professor geworden ?
Und warum liegt hier Stroh rum ?
Egal, weiter im Text :
Ich habe mich für ein tolles Hydropi entschieden, hauptsächlich, damit Maike das Geckarbor bekommt, welches ich für das am wenigsten gefährliche Pokemon halte.
Ich taufte es auf den Namen "GAMM-PAMM"
Auf Route 103 hab ichs erstmal auf Level 8 gebracht und Maike besiegt, das war GAMM-PAMMs erster und letzter Einsatz im Trainerkampf.
Nachdem mich in Wurzelheim Maike und Professor Pussy mit Pokedex und Pokebälle für meine Reise gerüstet hatten, galt es nun auf Route 102 mein erstes Pokemon zu fangen.
Die Spannung stieg in mir an, als das erste Pokemon der Route in Hyperspeed über den Bildschirm flitzte :
Loturzel, Level 4, weiblich, geil !
Gefangen und mit dem genialen Spitznamen "ARRIBA!" versehen, stürzte ich mich sofort auf ihren Bericht, um das Wesen zu erfahren :
Kühn, perfekt für Loturzel, senkt den nutzlosen Angriff und steigert die Verteidigung, echt super, dass Flug- und Käferattacken ihre einzigen Schwächen sind.
Nach ein wenig Grinding erledigte ARRIBA! nicht nur alle Trainer auf Route 102 im lockeren Alleingang, sondern entwickelte sich auch. Außerdem fing ich mir noch ein Zigzachs, als VM-Sklaven und für Mitnahme.
Das fängt ja alles sehr gut an.
Die ersten Amtshandlungen in Bütenburg City : ARRIBA! heilen und GAMM-PAMM endgültig in die Box verbannen .
Dann Heiko dabei zusehen, wie er sich ein Trasla fängt... Wozu hat mich das Blag nochmal gebraucht ?
Auf Route 104 rastete ARRIBA! erstmal aus und zerfleischte förmlich einen Teenager und einen Angler mit Natur-Kraft --->Erdbeben (!!!!)
Im blinden Blutrausch One-Hit.KOte sie zu meinem Erstaunen ein Waumpel Lvl 4... Mit Erstauner, Naja.
Im Blütenburgwald erwartete mich ein... Bummelz, Wow, ein Pokemon mit der Fähigkeit Schnarchnase... im Nuzlocke-Run... Uiiiii...
Dieser kleinen Stinkerin schenkte ich den Namen "FAULINE".
Immerhin hat sie ein HARTes Wesen, Angriff+,Spez.Angriff-, das wahrscheinlich beste Wesen für dieses Pokemon.
Vielleicht trainiere ich sie ja später... erstmal war ARRIBA!-Action angesagt... Die Käfersammler und der Aqua-Rüpel hatte keine Chance.
Auf Route 104, gabs dann die Wailmerkanne, die TM-Kugelsaat und eine Menge EXP für ARRIBA!.
Im Doppelkampf gegen die Zwillinge sammelte auch FAULINE die ersten und (vorerst?) letzten Erfahrungspunkte.
In Metarost City brachte ich Zigzachs Zerschneider bei, bedankte mich artig für einen aufgelesenen Hyperball und besiegte die Trainer in der Arena.
Um nochmal GANZ auf Nummer Sicher zu gehen, overlevelte ich ARRIBA! noch ein wenig auf Route 116.
Dort zerfetzte ein wütendes Lombrero ein wildes Flurmel mit nem Volltreffer, Ersatz fand ich im Metaflurtunnel.
OHROPAX, ein männliches Flurmel Lvl 6, HART... Wow, mit den Wesen habe ich echtes Glück.
ARRIBa!s nächstes Opfer hieß Felizia : Mein Team :
ARRIBA! Level 19
Zigzachs Level 3
FAULINE Level 5
OHROPAX Level 6
Die beiden Kleinsteins legten dank Absorber ohne Gegenwehr eine Siesta ein, Nasgnet trollte ein wenig mit der dicken Spez. Verteidigung und einer Beere.
ARRIBA! begann mit Absorber, Nasgnet frisst die Sinelbeere und setzt Felsgrab ein... lascher Schaden. Aus reiner Neugierde setzte ich dann Natur-Kraft ein ---> Sternschauer.
Nur ein Kratzer für Nasgnet, Felsgrab seinerseits geht daneben.
ARRIBA! holt den Sieg mit einem gnadenlosen Absorber-Volltreffer.
Kaum aus der Arena raus, schon bettelt der blöde Devon-Arbeiter wieder um Hilfe.
Wie bescheuert muss man eigentlich sein um in 20 Minuten sich zweimal hintereinander vom selben Typen beklauen zu lassen ?
Egal, erst wurde der Aqua-Rüpel besiegt, dann kümmerte sich ARRIBA! um die restlichen Trainer, die sich hinter dem Busch versteckten.
Dann beschloss Präsident Trumm mich als Botenjungen zu missbrauchen, im Austausch dafür gabs ein Handy... Eine schöne Welt ist das, keiner kriegt nix geschissen, gut, dass es 10-Jährige Kinder mit weißen Haaren gibt.
So erstmal heilen, dann zu Brack und... AchDuSchandeUnsereNervigeRivalinIstHier!!!!
Mein Team :
ARRIBA! Level 21
Zigzachs Level 3
FAULINE Level 5
OHROPAX Level 6
Der Kampf war genauso easy wie der gegen Felizia :
Wingull kriegt erstmal einen Mogelhieb ab, dann Naturkraft--->Sternschauer und KO ist das Vogelvieh.
Als nächstes kommt Geckarbor. Naturkraft, Absorber, Naturkraft, Absorber, der dritte Naturkraft-Angriff gibt Geckarbor den Rest, ARRIBA! hat grade mal 14 KP verloren.
Also bisher keine Probleme, ich werde dann mal schauen, welches Pokemon ich noch trainieren werde, ARRIBA! erlernt erstmal nämlich keine guten Attacken mehr.
[tab=Persönlicher Friedhof]
Bisher gabs noch keine Verluste zu vermerken und dabei bleibts gefälligst auch. :D
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