Beiträge von KuroSuchtFilm9

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich auf einmal am Strand liegen würde, und mich ein Pokemon anspricht,
    und mich fragt, ob wir ein Erkundungsteam gründen, wäre ich entweder Onix Onix, ein Lorblatt Lorblatt,
    oder ein knuffiges ultrasüßes, lustiges PANTIMIMI Pantimimi!!!


    Das von Pokemon 8 oder das von James, die sind beide soooo süüüßß!! :D

    Zwar passt der Name "POCKET Monsters" nicht gerade zu Wailord, jedoch finde ich das Original aus Japan besser.
    Es hört sich meiner Meinung nach gut an und es kommt ja eigentlich daher, dass die Pokemon, wie zum Beispiel Camerupt
    in Energie umgewandelt werden und im Pokeball Platz finden. In alten Episoden kann man sehen, dass sich die Größe der Bälle verändern lässt
    und damit in die Hosentasche passt. :pika: