Beiträge von Nocturno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So gleima ne weitere frage.


    Wenn ich die ev's trainiere und gegen golgantes kampfe erhält es nicht nach jedrm kampf 2 angriff. Ich hab gelesen jeder 4. Kampf bringt bei dem bsp. 2 angriff. Ist das falsch?

    Ok ich hatte schon eine ähnliche topic und erweiter diese um den punkt. Wie wäre. Es alle pokis fangen. Zu können.
    ABER mit ultraniedriger wahrsçheinlichkeit. Wie wäre das?

    Ich hab bisher ne menge shinys gehabt.


    Das erste war ein rattfratz auf silber.
    Fiffyen auf rubin.
    Staravia auf platin.
    Panekon auf rubin.
    Kaumalat auf s2 ( von magno)
    Geronimatz bei w
    Waumpel bei w
    garados s
    garados hg
    Traumato hg
    ich glaub es fehlt noch eins.
    bei s2 hab ich noch kein zufallsshiny leider.

    Da pokemin von den vielen begeisterten lebt ist es ein muss fur gamefreak einige anderungen vorzunehmen.
    Die meisten lieben die story wh. Das gamefreak die story gigantischer machen sollte. Selbst das grundprinzip der spiele sorgt bald fur den untergang von pokemon. Was mich aber mega stort ist das xy nur fur 3ds kommen. Ich hab leider keinen.

    Hey leute


    Kann ich mittels der attacke metronom auch techblaster und frosthauch und v generator einsetzen?


    Danke im voraus

    Hey leutev,


    Ich trainiere grad ev in der elektrolythöhle und habe gegen die forscherin in der nähe von bell gekämpft. Sie hattte ein golbat und ich habe es mit serpiroyal mit stärke angegriffen. Die attacke sah aber anders aus als sonst. Denn diese komischen sterne die sonst orange weiß sin waren jetzt schwarz. Hab ich das spiel uberlastet oder ist euchvsowas auch schon passiert.


    Danke. Euer dragonia

    DANKE an euch fur die ausführlichkeit.


    Wie gesagt raff ich es personlich besser snivy :D
    aber noch was.
    Kann also jedes pokrmon noch 250 statuspunkte pro statuswert zusätzlich hekommen?
    Da kommt doch ein irrealer wert raus wenn zb wailord noch mal 250 kp. Bekommt.

    Hey,


    Un zwarhab ich ne frage zum thema statuswerte. Es gibt hier zwar viele themen aber pwrsönlich raff ich es schneller.


    1. Was is der unterschied zw ev und dv
    2.wo seh ich die ev s und wo die dv s
    3.kanj ich pokemojs dann megamächtig trainieren
    Danke im vorraus.

    Hey leuts,


    Ich werd langsam ungeduldig. Seit rund einem halben jahr habe ich kein zufallsshiny entdeckt. Jetzt frage i.ch mich ob es im dunklen hohen gras die chance auf ein shiny doppelt so hoch is denn es erscheinen ja doppelt so viele pokemon dh. Ja eigtl.auch doppelte shiny chance. Meine frage lautet aber nicht ob es shinys im doppelkampfgras gibt denn ich. Hatte schon ein geronimatz shiny. Sondern ob die chancen doppelt so hoch sin.
    Thx im vorraus

    Hey leute..


    Gestern war ich bei hg auf route 43 surfen und plötzlich griff mich ein level 50 karpador an obwohl bisher dort nur karpadors level 19 und so angegriffen haben.
    Ist es ein bug gewesen.
    Hoffe auf baldige antwort.

    Mein vote geht zu hundert protent an dardan denn er ist win hilfsbereiter und aufgeschlossener mensch.
    Er hilft jedem der eine frage hat und er war der erste der mich im bisaboard empfangen hat. Seitdem begeüßen wir uns traditionell immer im chat. Also ist dardan mein favorit.

    Danke aber mamutel ist doch ein pokemon des nationalen.dexes was es im jothodex doch noch nicht geben kann.
    es müsste sich also erst nach der liga entwickeln.

    Hey,


    Ich trainiere mein quikel gerade und bin vor dem 8. Orden.
    Und jetzt frage ich mich wann es sich nachdem es keifel wird zu mamutl entwickelt.
    ich weis das es sich mit der attacke antikkraft entwickelt.
    Aber wo erleñt keifel diese attacke.


    Hoffe auf eine baldige antwort.
    euer dragonia.