Beiträge von Arkani007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo leute ich hab folgendes problem:ich versuche mir die goldenen blätter zu ergattern aber leider funktioniert das nich so , hab ein despoter auf lvl 58 mit dem wesen mutig, und laut dem wesen müssten sich auf route 2,4,6,28,32,35,48 goldene blätter befinden wenn ich mit ihm durch die wiese spaziere und mit ihm spreche, jedoch taucht entweder das rufzeichen allein auf ( route48 ) und sagt das es angst hat, und auf route 2 hat es sich nur im kreis gedreht aber kein rufzeichen, so meine fragen: was mach ich falsch? muss ich mich immer bewegen während ich im gras bin und es ansprechen oder kann ich einfach dastehn und immer wieder anreden? und letzte frage: stimmt es das es normal ein rufzeichen zeigt und sich anschließend im kreis bewegt? dann sollte ich eins haben... aber i.wie taucht keins auf!



    danke schonmal im voraus !! :) Mfg. ^.^

    ahja nochwas falls einer von euch gleich so offen ist sich anzufreunden kann er/ sie mich ruhig anschreiben um kontakt aufzubauen. so behalt ich leichter den überblick. würd mich freuen!! :) :D
    is ja nich so das ich auch zocke und tauschen will etc. :thumbsup:

    oh ja hätt ich hinzufügen sollen, spiele zurzeit heartgold und möchte diese edition so richtig auskosten, habe das ziel mich in dieser edition zu bemühen alle zu fangen, habe auch saphir smaragd,rubin , diamant perl schwarz weiß spielstände jedoch "nur" mit ca. 200-300 spielstunden und möchte auf meiner hg jetzt alle versuchen zu fangen :D hab sie vor ner woche wieder angefangen und möchte einfach einmal den dex vervollständigen wenns auch schwer wird, aber sonst wäre es ja langweilig oder? :D

    hi leute ich bin grad erfolgreich zu einem neuen mitglied in bisafans geworden und wollte mich soeben vorstellen, gehöre zur etwas älteren art, bin 19 und aus österreich :D wer mir dennoch vlt. ein bisschen auf die sprünge helfen möchte oder sich einfach anfreunden bzw. in kontakt tretten möchte ist herzlich willkommen. :) danke an alle die es gelesen haben und sich bei mir melden =) :thumbsup: