Beiträge von omegamonssj

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    im Spiel FUSSBALL MANAGER 13 gibt es Audiodateien, die im Format .str sind. Öffnen kann ich die nur durch den Editor, dann säh das so aus:

    1. Stell doch bitte die Fragen normal.
    2.Hast du überhaupt einen Plan wie man Mc Mods installiert ? Du musst die minecraft.jar mit winrar oder winzip öffen und dann die dateien reinkopieren. Außerdem musst du bei den meisten Mods vorher den Modloader installiert haben.


    mfg Zeramo


    Zu 2.: Ja. ich habe schon vorher den Flans Mod installiert. Dann kam ein Fehler und ich musste alles neumachen und es funktioniert nicht.

    "Last Exile", "Noir", "Burst Angel", "Romeo x Juliet", "Slayers Try" (3. Staffel), "Speedgrapher", "Chrono Crusade", "Highschool of the Dead", "Dance in the Vampire Bund" sowie die Kultserie "Saber Rider und die Starsheriffs"


    Ich kenne keine davon, von Highschool of the Dead hab ich ma gehört. Clipfish sieht für 99% so aus:


    Übrigens, MyVideo machte mal extrem viel TV-Werbung es gibt 1. Bessere seiten als den beiden Scheiß, 2. Sind die doch eh zensiert und 3. Werden die eh über Werbeblocker motzen, obwohl denen das Geld in den Arsch geblasen wird, Clipfish macht diverse Werbung bei Pro7.

    Hallo.
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Moderation zu viel löscht und zensiert. Komme wir zu Punkt 1:


    1: Humor, Satire, Schwarzer Humor, Sarkasmus, Ironie


    Das ist mir sehr oft aufgefallen, als mal wieder ein humoristischer Beitrag von mir gelöscht wurde, dazu kommt noch, dass man am ende eines Posts keinen humoristischen Satz mehr schreiben kann, wirkt für die Moderation so, als wäre es ein Trollbeitrag, obwohl, ohne diesen Satz würde es keiner löschen! Die Moderation sollte toleranter zu Humor sein.


    2: Zensur über Blut
    Die Moderation meint, dass kein Kind je Blut sehen sollte! Mal ganz ehrlich, wer als Kind beim spielen draußen noch kein Blut gesehen hat, hatte keine gute Kindheit.
    Falls es einen interresiert:



    Ich hoffe, das hat den Mods eine Nachricht gegeben.
    GreenYoshi