Beiträge von Landru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,
    ich fange gerade mit dem Stragetischen Kampf online an. Nachdem ich dauernt verhauen wurde, habe ich mich im Inet eingelesen.
    Kann jetzt auch schon RNGen und level meine Pokis nach und nach hoch.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    Die EV Splits werden ja so verteilt, dass Sie durch 4 teilbar sind.
    Aber wieso macht man das nicht besser, dass sie durch acht teilbar sind. Für Level 100 macht es nicht einen soo großen Unterschied.
    Wenn man wie ich online spielt werden Sie doch eh auf LV50 zurück gerechnet, oder mache ich einen Gedankenfehler?


    Danke, dass ihr einen alten Mann ein wenig auf die Sprünge helft! 8-)

    Jep, die DV passten immer.
    Ich habe sogar den Plaudagei ton vorher neu aufgenommen.
    Es war in der Höhle der Siegestraße ohne NPCs, halt tropfende Decke.
    Aber wie gesagt mit dem Speichern hat es ja auch funktioniert.
    Habe ich vielleicht zu schnell die Plaudageien gewechselt?

    Ja sicher meinte ich 35 mal gespeichert, sorry vertippt, deshalb bin ich mir ziemlich sicher eigentlich alles richtig gemacht zu haben.


    Ich habe auch den Plaudageis was "beigebracht" (Muss ich das bei beiden machen?) und dann mit Bericht sie nacheinander aufgerufen.
    Ich habe es mehrfach ausprobiert aber nie getroffen. Nur mit speichern hat es geklappt.

    Ich habe ein kleines Verständniss Problem.
    Ich habe ein Kapuno auf der Siegesstraße geRNGt. DV alle 31, passendes Wesen und das Kapuno kam auch.
    An sich habe ich es richtig vestanden.
    Die DVs zu treffen klappt bei mir super und der passende PID war auf Frame 35 (Mehr als mein Inital Frame).
    Dazu haben ich 35 gespeichert.


    Mit den Plaudageis schaffe ich das irgendwie nicht. Ich lande, irgendwo aber nicht ansatzweise in der Nähe.
    Was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen?

    Hallo erstmal!
    so habe gestern das RNG ein wenig erlernt. Nach Startschwierigkeiten hat es ganz gut geklappt.
    Hab das mit den DV und dem passenden Seed auch verstanden und treffe ihn eingenlich sehr gut.


    Aber jetzt meine Frage: Wenn ich ein wildes Pokemon fangen will, wie beeinflusse ich, welches Pokemon kommt?
    Ich möchte ein Kapuno fangen. Auf der Siegestraße treffe ich aber immer nur ein Fermicula, zwar immer mit DV31 aber halt das falsche Pokemon. Und nach 10 Versuchen sollte irgendwann mal ein anderes kommen. Oder?


    Komme der Sache glaube ich selbst auf der Spur, muss also wirklich den Frame für die PID beeinflussen.