Beiträge von fabian93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ah, ok danke für die Info.


    Naja, dann fang ich eben nochmal von vorne an, auch kein Problem. :DDenn ich weiß, wenn ich weiterspielen würde, würde ich bei jeden Pokemon, dass ich im Team haben will wieder Pokebälle werfen und würde mich jedes Mal ärgern, bis der Laptop aus dem Fenster fliegt. :D



    Also auf ein Neues, hoffentlich diesmal ohne Fehler :D

    Ok, hab jetzt noch ein Problem gefunden, da ich beim PC im Pokecenter zugreifen wollte kam folgende Fehlermeldung und das Spiel stürzte ab. (Fehlermeldung kommt sobald ich auf Pokemon mitnehmen gehe)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5ebba6-1467745060.png]


    Zur Zeit im Team habe ich:


    Glutexo
    Kirlia
    Bidiza
    Knospi
    Loturzel
    Yorkleff




    Und dann hab ich noch ein paar in der Box, mir fallen da gerade nur 2 ein:


    *Trasla
    *Schwalbini



    aber da waren noch ein paar mehr.

    Hey,


    also erstmal ist das Spiel bis jetzt super, bin zwar noch relativ am Anfang, mal sehen obs noch besser wird. :D





    Und als zweitens:
    Bei mir kam folgende Fehlermeldung, als ich ein Sodamak fangen wollte, das Spiel stürzte nicht ab, aber der ausgewählte Pokeball verschwand und wird nicht geworfen.


    Habs auch bei anderen Pokemon mit einem anderen Pokeball bzw. in einer anderen Route probiert, selbes Problem. Neustart bringt auch nichts.



    ---------------------------
    Pokémon Morgenrote Edition (Vollversion)
    ---------------------------
    Exception: NoMethodError


    Message: undefined method `full?' for "":String


    PokemonItemEffects:1653


    PokemonItemEffects:1645:in `call'


    PBEvent:150:in `trigger'


    PokemonItems:213:in `triggerBattleUseOnBattler'


    PokeBattle_Battle:1450:in `pbRegisterItem'


    PokeBattle_Battle:2486:in `pbCommandPhase_old'


    PokeBattle_Battle:2443:in `loop'


    PokeBattle_Battle:2531:in `pbCommandPhase_old'


    PokeBattle_Battle:2432:in `each'


    PokeBattle_Battle:2432:in `pbCommandPhase_old'




    This exception was logged in


    C:\Users\Fabian\Saved Games/Pokémon Morgenrote Edition _Vollversion_/errorlog.txt.


    Press Ctrl+C to copy this message to the clipboard.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------





    Mfg


    fabian93

    Ok, bin jetzt mit dem Spiel fertig! Naja soweit es bis jetzt geht :D


    Hab aber wieder Fehler gefunden:



    1) Der Tausch funktioniert nicht: Wenn ich mein Ultrigaria gegen Pikachu tauschen will - steht zwar dass ich es getauscht hätte - hab aber immer noch mein Ultrigaria im Team.
    2) Bei einem Kampf ist plötzlich die Schrift ganz klein geworden - wurde zwar danach wieder normal - aber doch komisch (Bild im Anhang)!
    3) Das gegnerisch Luxio hat "Fuchtler" eingesetzt - war aber der Effekt wie von "Angeberei" !
    Evtl. meintest du auch "Angeberei" und hast beim Namen einen Fehler gemacht oder sonst ein Programmierfehler...
    4) Beim Doppelkampf mit den Rivalen hat er plötzlich den Namen "Blau oder Blue" (weiß nicht mehr genau) anstatt Gary - sollte besser einheitlich sein!
    5) Manchmal einige Schreibfehler - bei Wörtern einen Buchstaben zu wenig oder zu viel! Hab ich aber nicht aufgelistet wo ein Wort falsch ist - wäre mir zu umständlich :D



    Achja und bei der 2. Arena sollte man die wilden Pokemon ein wenig stärker machen - denn es ist wirklich mühsam seine Pokemon zu lvln wenn man nur zw. 50 - 80 EP pro Pokemon bekommt - oder eben auch einen Kampfplatz wie bei der 1. Arena errichten - nur eben mit stärkeren Pkmn bzw. man könnte auch einstellen dass man die Gegner auf Route 3 öfter herausfordern kann.


    Die Auswahl von Pokemon ist meiner Meinung nach noch sehr gering !






    Ansonsten ist es sehr gut gemacht. Mir gefällt die Story immer besser - und da will man unbedingt wissen, wies weitergeht! :D

    Hallo...



    1) Zu deiner Frage Psianna:


    Ich kann dir nur sagen, wie du die ganze Musik vom den Spiel ausschaltest, falls du das mit Radio meinst?


    Also Spiel normal starten ==> dann auf Lautstärkemixer ==> dort beim Spiel Pokemon Steingrau den Ton ausstellen
    Das Spiel ist vermutlich ganz rechts, also wenn du es nicht siehst einfach ganz nach rechts scrollen...


    Ach und falls du nicht weißt wo der Lautstärkeregler ist: Geh auf das Symbol für den Lautstärkeregler (normalerweise in der Taskleiste rechts unten, falls es nicht angezeigt wird auf den weißen Pfeil) ==> dort dann auf Mixer und schon bist du da.


    P.S.: Bitte nicht beleidigt sein, weil davon ausgehe dass nicht jeder weiß wo der Lautstärkemixer ist :P





    2) Zum Spiel:


    An sich ganz gut, obwohl ich das Anfangspokemon, naja eig. alle Kampfpokemon nicht besonders mag, aber egal..... :D



    Hab aber ein paar kleiner Fehler entdeckt:


    a)Die Dialoge lass ich mal beiseite, dass hängt noch mit der Übersetzung, also der Deutsch-Englisch Mischung zusammen, sag ich jetzt mal...
    Bis auf drei: Beim ersten Arenaleiter das Tannza setzt Silberwind ein - man bekommt auch die TM Silberwind - meinst du da nicht Silberhauch?
    Bei Dodu wenn es Furienschlag einsetzt - steht danach : z.B.: 2mal gertroffen - ein "r" zu viel!
    Es steht bei den Statuserhöhungen immer: Bsp. Das wilde Safcon (defense rose)


    b) Wenn man bei manchen Häusern neben der Tür hoch geht, also beim Fenster steht man dort und kann dann ins Haus gehen wenn man Richtung Tür geht - nicht tragisch!


    c) Mein Staralili erhält viel leichter/mehr EXP als mein Rabauz, weiß nicht ob es so sein soll oder nicht?


    d) Dieser Fehler ist tragisch: Beim Kampfplatz wenn man den Trainer unten in der Mitte herausfordern will kommt ne Fehlermeldung! Und das Spiel stürzt ab. Hat mich ca 1 Stunde meines Spielens gekostet, da ich selten speichere xD
    Fehlermeldung ist im Dateianhang!!!

    Also hab wieder ein neues Problem, was mich am Weiterspielen hindert....
    & einige dass nicht wirklich stört!



    1.)
    In Sunny Beach sobald man in der Sunny Beach Höhle die Leiter runter gehen will, wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch so! Ist doch nicht normal oder????


    2.)
    Auf Route 06 kann man bei den Brücken bei mehren Stellen ins Wasser gehen....


    3.)
    In Malvo City wenn man unter dem Pokemon Center beim wasser Surfer einssetzt, kann man auf der normalen Straße surfen, und sogar im Gras kommen dann Wasser Pokemon..... :pika:



    decat19:


    Arenacode:


    Zertrümmerer:

    Wann kommt ca. Version 3.1 ansonsten kann man beim Onixtunnel nicht weiterspielen....


    In Timber City kann man üben den Zaun vor der Trainerschule gehen.....



    P.S: Auf Route 3 kann man immre noch ins Wasser gehen.....