Beiträge von Flying Togekiss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallooo :)


    ich habe bei meiner Schwarzen Edition 2 neu angefangen und bei der Dreamworld wird halt gesagt das ich nicht zweimal die selbe Edition eintragen kann. Und meine Frage dabei ist wie kann ich den alten Code von meinem alten Spielstand ändern/löschen um mit meinem neuem Spielstand dort zu spielen?


    LG

    Hallöö :)


    Da die Komplettlösung von Bisafans ja noch nicht so weit ist, wollte ich hier mal fragen ob jemand schon weiß wo man den Magmarisierer findet. Wollte schnellstmöglich mein Magmar zu Magbrant entwickeln :blush:


    Lg

    Also wie oben Yukina schon gesagt hat bei S2 gibt es Zekrom und Kyurem, in W2 Reshiram und Kyurem. um dann Reshiram zu bekommen ist halt tauschen angesagt.
    Und Fusionieren geht über ein bestimmtes Item wenn man es einsetzt wenn Kyurem und Reshiram/Zekrom im team sind, wird Kyurem dann zu S-Kyurem bzw W-Kyurem. Um es dann wieder rückgangig zu machen brauchst du wiederum 2 Plätze im team frei und dann wieder auf das Item gehen und dann werden sie wieder getrennt :)


    Lg

    Ach für Pokemon ist man niemals zu alt!! Ich kenne sogar welche die mit 25+ noch spielen :D


    Und dann zu deiner Frage: Man kann sich SW1 holen, muss man aber nicht, man kann SW2 auch ohne die "Erfahrungen" von SW1 gut spielen. Wobei ich dann wirklich SW2 dann auch empfehle, wenn man sich nicht mit den neuen auskennt kann man sich ja schön ein Team der früheren auch erstellen.


    Lg

    Also mein Herz liegt bei einem Evoli
    weil Evoli und ihre Entwicklung einfach nur super süß und dadurch auch noch stark sind! Evoli gibt es ja seit der 1. Generation und seitdem ich ein Evoli gesehen habe, habe ich mich gleich in es verliebt. :blush:

    Guten Abend miteinander :3


    Ich bin Phillip und bin 17 Jahre alt und ich mache ab den 1.08.12 mein Abitur :S. Und ich war vor ca geraume Schätzung schon mal hier angemeldet, jedoch hat mich die Unlust gepackt und ich wurde inaktiver. Nun habe ich mich wieder dazu entschlossen mich hier anzumelden, um mich mit euch auszutauschen und wenn ich mal den WEP-Schlüssel vom WLAN bekomme auch mal tauschen oder kämpfen würde.


    Nun zu meinen Spielen, also eigentlich habe ich so gut wie jedes Pokemon Spiel für den Color, Advance, DS schon gezockt. Momentan zocke ich eh nur aufm DS. Habe seit gestern bei meiner Pokemon Weißen Edition neu angefangen. Und nun versuche ich mir dort ein passables Team zusammen zu stellen aus meinen Lieblingen: Den Käferpokemon!! :love:


    Ich weiß zwar nicht was so viele gegen die knuffigen Käferpokemon haben, aber ich finde die sehr toll und mein Ziel ist es mir ein passables Käferpokemon-Team zusammenzustellen.


    So ich denke es wars erstmal von mir :)
    Falls Fragen da sind, könnt ihr mich gerne ansprechen


    Liebe Grüße :3