Beiträge von sceri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal...Ahhhrg. Ich hatte gerade soviel geschrieben und dann musste meine Maus rumspasten und auf "Zurücksetzen" kommen...AAAAhrg.
    Ich versuch einfach alles so zu schreiben wie ich es beim ersten Mal hatte. /sobs



    Erstmal, ich finde es total gut von dir das du so eine schlimme Phase überstanden hast, und eine Form gefunden hast in der du deine Gefühle ausdrücken kannst!


    Zweitens, ich muss sagen das ich total begeistert von deinen Werken bin! Sie sind einfach awesome. ^__^v


    Ich mag den Zombie Dog wirklich sehr. Nicht zuletzt, weil er mich an die Hunde aus Silent Hill erinnert. (Haaach tolles Spiel.) Aber dennoch ist es etwas vollkommen anderes!
    Das Bild hat so eine schöne, gruselig, gemütliche Atmosphäre, welche besonders durch den grünen Schleier verstärkt wird.
    Aber die helle Ecke ist im Gegensatz dazu so freundlich, fast zu freundlich, oder? Könnte man vielleicht wieder etwas dunkler machen.
    Was mich noch interessieren würde ist der Turm im Hintergrund. Hat dieser einen tieferen Sinn, oder ist er einfach nur eine spontane Idee die du im Hintergrund eingebaut hast, damit dieser nicht zu leer wirkt? ^_^



    Gone:


    Die Idee wie sie auf der Wolke schwebt finde ich wirklich gut! Der Flügel ist super geworden! Der sieht so verdammt echt aus :< Das einzige was mich stört ist nun ja, der Charakter. (Man das klingt so hart <.<'' Sorry.)
    Mich würde interessieren wie alt sie ist. Ich nehme einfach mal an sie ist ein Kind, wegen der Anatomie und so. Die Haare sehen etwas rangeklatscht aus, auch wirkt ihr Kopf dadurch viel zu groß.
    Jedoch gefallen mir die Wolken sehr~ Sehen richtig fluffig aus! Nur leider kann, den Text kaum bzw. sehr schwer lesen, ob das nun an meinem Bildschirm liegt oder an meiner Sehkraft, keine Ahnung.
    Nichtsdestotrotz bin ich total begeistert von dem Flügel , der so verdammt real aussieht, das man meinen könnte er sei ein Foto. Wow. Aber nach und nach fällt mir was auf: Hat sie nur einen Flügel, oder versteckt sich der andere exakt hinter dem ersten?



    Ich finde Value Studies wirklich umwerfend! Ich denke du solltest da dranbleiben sowie an den Großkonzeptwelten! Das gefällt mir wirklich am allerbesten.


    Nur so nebenbei, der "Alles-Tutti" Vader bleibt mein Favorit. Für immer. Er ist einfach göttlich. Und der Smiley. Me gusta.

    Wheee~ Erstmal danke für dein Kommentar ^w^


    Zitat

    ist das ein oc oder chara aus einem game- manga what ever?
    wenn ja ein schon exestierender chara... dann wären die folgenden tipps ein bissl für die katz'.


    Ist ein existierender Charakter aus Mass Effect ;___; Aber danke das du dir trotzdem so viele Gedanken gemacht hast ^w^


    Zitat

    vielleicht solltest du sie verfeinern, denn das gefällt mir sehr!


    Das hört man doch gerne *yay* genau genommen hab ich die technik in sonem live-stream von soner amerikanerin gesehen, aber die hat das nur genommen um flächen auszufüllen, nyaa.. da dacht ich mir "hey! brush-settings abschreiben und versuchen was rauskommt!" Bin froh das es nicht so schlecht geworden ist xD Ehrlich gesagt hatte ich zweifel, besonders was das Gesicht angeht, weil ich das mit der Zeit irgendwie verpfuscht habe. ;__;


    Ich werde dir auf jeden Fall auch Feedback geben, aber in meinen Augen machst du schon alles Richtig u__ú Es ist schwer jemandem Kritik zugeben der auf einem höheren Level ist (zeichnerisch gesehen. wie auch sonst. 'Hey ich bin Level 2 - und du 20389394820127 /sobs.' hahaha. ha. ich halt lieber den mund. v_v'')


    Und was wäre ich für eine schrecklich schlimme Person, wenn ich nicht ein Update hätte. Hab im wesentlichen die gleiche Technik benutzt, nur anders. Whut.


    Hallo ^w^ Ich nehm mir mal das Bild "Drifting into the Dark" raus :3



    Was mir zuerst ins Auge springt ist die Line zwischen Driftlons Kopf und der Wolke. Ich denke, du wolltest die Wolke etwas transparent erscheinen lassen? Wenn ja, ich finde das es nicht so gut aussieht. Es wirkt sehr unordentlich. Es ist zwar gut Experimente zu machen, aber das ist nicht sehr schön geworden. Zudem gefällt mir der Schweif am Ende nicht so besonders, da er ziemlich spitz geworden ist. Vielleicht hätte man das etwas machen können, da es im Gegensatz zu dem Rest der Wolke, sieht es irgendwie komisch aus.

    Der nächste Kritikpunkt währe das "X". Dieses ist mir viel zu schief gezeichnet, wenn du das Bild so drehst das Driftlon gerade steht, sieht man das da überhaupt nichts passt. Versuch einfach das Bild zu drehen, das geht mit Paint Tool Sai ja zum Glück ganz leicht, so dass du nicht schief zeichnen musst, und am Ende einfach wieder zurück drehen. Aber was erzähl ich dir da? Du weißt das ja schon sicher, und das sieht man ja auch bei den anderen Bildern in deiner DA-Galerie. Aber ich schweife ab, nun machen wir weiter im Text. Besonders das linke Auge, finde ich sehr komisch. Meiner Meinung nach, hättest du es in die entgegengesetzte Richtung drehen sollen, da zwei Augen die in die Richtung geneigt sind, selbst bei einem Pokemon komisch aussehen.
    Driftlons "Arme" (keine Ahnung wie ich das nennen soll *hust*) sind ein wenig zu lang. Klar, Perspektive spielt hier eine Rolle, aber das wirkt doch ein wenig extrem.


    Die Coloration finde ich sehr gelungen, gute Farbauswahl auch für den Hintergrund. Vielleicht hättest du mit Licht und Schatten noch einwenig mehr spielen können, da sich das bei den leuchtenden Enden von Driftlon, ja sehr anbietet. Zudem hättest du ein einigen Stellen etwas Dunkler werden können, damit es nicht so platt wirkt.
    Der Hintergrund ist wirklich sehr schön geworden! Mir gefallen die angedeuteten Sterne wirklich gut. Die Teils helleren Stellen deuten ja auf einen Mond hin, den du vielleicht hättest einbauen können. Die Wolken hätten vielleicht auch etwas mehr ausgearbeitet werden können. Den Wald finde ich eigentlich ganz in Ordnung, da du den Blickfang ganz klar bei dem Pokemon hast. Aus diesem Grund denke ich das ein angedeuteter Wald mehr als ausreichend ist.


    Na dann, ich hoffe ich war nicht zu streng. ^_^v
    Mach weiter so, und viel Glück beim Pokedex Projekt! :3

    Neu:



    Jupp...Nachdem ich auch im GfX-Breich bereits ein Topic habe, ist es nun an der Reihe den Fanart bereich zu infiltrieren. xD
    Ich will nicht viel schreiben, aber ein bisschen Information kann nicht schaden, oder? Also naja, ich zeichne nun schon seit einigen Jahren, jedoch nur als "Hobby" *hust* In letzter Zeit, besonders in diesem und letztem Jahr, habe ich, so zumindest meine Meinung, einige Vorschritte gemacht, und versuche mich nun stetig zu verbessern. Ich arbeite sowohl traditionell, als auch digital. ^_^


    Desweiteren, würde ich mich freuen wenn ihr ein Kommentar/Kritik was auch immer, da lassen würdet ^_^


    Vorab: Bei entsprechender Gelegenheit, werde ich versuchen die Fotos größtenteils durch Scans zu ersetzen. (Außer bei den A3-Bildern. ~.~)


    [tabmenu][tab=Neustes]



    [tab=Traditonell]



    [tab=Digital]







    [/tabmenu]

    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/206/0/c/dark_samus_by_kibaseasons-d58j5z7.png]


    Gefällt mir wirklich gut, nur ist die Qualität irgendwie komisch. Es sieht alles irgendwie leicht verpixelt aus... (Besonders der linke Teil) Ich weiß nicht ob das Absicht war, da die andere Signatur im Gegensatz dazu scharf ist. Das Licht ist passend, wobei ich glatt sagen würde, dass du auch noch am oberen Bereich eine Lichtquelle hättest setzen können. Die linke "Linie" die über die eine Hand vom Render geht, passt nicht so ganz. Der Teil auf der rechten Seite jedoch gefällt mir. Du hättest noch etwas mehr mit Licht und Schatten spielen können, da sich das hier ganz gut anbietet.


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2012/206/4/0/samus_by_kibaseasons-d58j5vg.png]



    Die Idee mit dem Leuchten hinter dem Render ist ganz gut, aber du hättest dies weiter ausbauen können. Auch fehlt mir hier irgendwie ein Highlight. Die Effekte hättest du besser platzieren können. Der Render wirkt etwas lieblos draufgeklatscht.
    Zudem hättest du zur linken Seite hin etwas dunkler werden können.


    -----


    Wenn ich mir die anderen Werke von dir angucke, muss ich ganz klar sagen das mir die blaue Signatur bisher am besten gefällt! Bleib weiter an dem Stil dran! :3

    Jein, geweint nicht, aber ein paar Tränchen kullerten ganz langsam. Bei Mass Effect 3 am Ende. Es war so herzergreifend Q__Q Ich meine, man hat seinen Charakter durch drei grandiose Spiele begleitet, gesehen wie sich die Story entwickelt, in die man selbst eingreift, und dann hat das alles einfach ein Ende. Zudem war die musikalische Untermalung so passend... ;__; Und die Schlussszene, mit allen Charakteren die man, mehr oder weniger, ins Herz geschlossen hat. Hach. Awesome und traurig.

    Hallo zusammen!


    Wie man vielleicht dem Titel entnehmen kann bin ich neu hier, und wollte mich mal kurz vorstellen.


    Also ich bin seit Jahren Anime und Manga-Fan. Was alles durch ein bisschen Pokemon zocken damals entstand, hach ja~ Was gibts noch zu sagen? Gamerin. IN. Ja, ich bin ein weibliches Individuum das den ganzen Tag am besten damit verbringt irgendwas zu zocken... Momentan ist es Mass Effect, was hier vermutlich keiner kennen wird~ ^.^ Was gibts noch so zusagen...? Ach ja, ich liebe Grafik-Design, deswegen hab ich mich auch entschlossen ein Topic im GFX-Bereich aufzumachen. Ansonsten zeichne ich für mein Leben gerne, mal sehe ob ich den Fan-Art bereich auch noch infiltriere. xD


    Ich denke das wars.. (Liest sowieso keiner aber egal ^.^'')

    Hi~


    Also, mein Topic hier in dem Bereich Grafiken.
    Bin noch nicht lange hier im Forum, aber naja.
    Ich weiß zwar noch nicht ganz genau wie das hier abläuft, aber ich sag erstmal etwas über mich.
    Ich GFX'e schon seit ein paar Jahren, seit kurzer Zeit aber erst mit Photoshop. Ich glaube ich muss mich damit erstmal eingewöhnen~ Naja, wie auch immer...
    Hier die ersten Werke die ich zustande gebracht habe und halbwegs gut aussehen...*hust* Photoshop ist nun doch was anderes als Gimp ^.^''



    Für den Anfang etwas wenig, ich weiß~ Dennoch würde ich mich über Feedback freuen :3