Beiträge von JDK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habs gemacht,zwar nicht weil ich am verlieren bin sondern weil ich ein wildes Pokemon fangen wollte das aber nie in den Ball kam und meine kompletten
    Bälle aufgebraucht hatte.
    (Ich hasse dich Kobalium!!! :cursing: )
    Also habe ich das immer wiieder gemacht aber bei Trainern nicht!



    Pika,pika :pika: tschau!

    Wozu?
    Erwachsene können doch das gleiche Pokemon spielen!
    Das besondere an Pokemon ist ja auch das es immer gleich auf dem DS aussieht!
    Wenn jetzt zumbeispiel "Realistic Pokemon" und das wegen zu starker Realität (nur so als Beipiel) ab 18 wäre ist doch für alle
    anderen tootal doof :(
    Also wozu denn?


    Das wars von mir!




    Pika,pika :pika: tschau!

    Na ja es ist eigentlich schon als würden Menschen Tiere gegeneinander aufhetzten aber Nintendo macht das nicht mit Absicht so die Tiere in der Pokemonwelt
    sind ja Pokemon und woher soll Nntendo die Ideen für Pokemon bekommen!
    Die Pokemon ähneln manchmal Tieren!
    Das ist meine Meinung drüber!



    Pika,pika :pika: tschau!

    Ich hatte das gleiche!
    Mann kann nur Java 64 bit installieren wenn man einen 64bit PC hat!
    Ich hatte Windows XP 32bit und wollte 64bit aber jedesmal wurde vom 64bit installer 32bit installiert!
    Warum?
    Weil ich kein 64bit PC hatte!
    Später ist mein Betriebssystem zusammen gekracht und ich hab mir Win7 Home Professional 64bit installiert!
    Jetzt habe ich Java 64bit!
    Habe leider nur 1 GB Ram :(
    PC lief schrottig bis ich ihn getunent habe,Minecraft läuft aber schrottig :(
    Ich rate dir bleib bei 32bit und hol dir Gamebooster oder andere Programme!



    Das wars von mir!



    Pika,pika :pika: tschau!

    Ich benutze Firefox mit 5 Add-Ons und ein Persona ist installiert.
    Bei mir läuft er schneller als IE.
    Google Chrome benutze ich manchmal wenn ich was mit Google mache.
    (Youtube,Gmail,Google-Suche etc.)
    Beide laufen bei mir sehr zuverlässig!
    Sogar meine Schule benutzt Firefox XD
    Auf meinem Handy ist Opera Mini.



    Pika,pika :pika: tschau!

    Sofort...



    ...würde ich in die Pokemonwelt gehen und dort bleiben.
    Reich,berühmt,sorglos,frei und keine SCHULE^^
    Und das Lebendort ist besser,aber ich würde das Bisaboard vermissen :D
    Ich nehme natürlich meinen DSi mit^^



    Das wars von mir!



    Pika,pika :pika: tschau!

    Natürlich...



    ...habe ich immer extre viele Hyperbälle und alle anderen Bälle dabei außer leider Meisterball.
    (Schade das man den nicht kaufen kann ;( )
    Ich wollte mal ein Metang in dem Krater in der Einall Region fangen und brauchte 50 Bälle weg und hatte es noch immer nicht geschafft!
    Später kam ich mit jeden Ball mal 50!
    Jetzt hab ich 3 Metangs und ein Metagross^^



    Das wars von mir!



    Pika,pika :pika: tschau!

    Nur eine Idee!



    Es ist nur eine kleine Idee von mir!
    Also Google hat schon seit längerem den Bereich "+"
    Bestimmt haben auch viele Benutzer-wie ich-Google +
    Deshalb wäre mein Vorschlag eine Stelle wo man auch seine Google + Daten eintragen könnte!




    Wie gesagt nur eine Idee!



    Das wars von mir!


    Pika,pika :pika: tschau!

    Na ja...
    Ich meine wie viele auch das wenn mann von Pokemon-Filmen unter depression und Schlaflosigkeit leidet
    -also na ja Schlaflosigkeit geht noch wenn man den Film nicht zu ende geschaut hat...-sollte man zum Therapeuten b.z.w Psychiater gehen...
    Denn Normal ist das eigentlich nicht,außer das man zumbeispiel den ganzen Tag geknickt rumläuft wie Gatto nur zum beispiel...
    Also rede vielleicht mit deinen Eltern drüber,denn ich bin kein Facharzt :smalleyes:



    Pika,pika :pika: tschau!

    :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen:



    Mann geht ja echt schnell hier zu!

    Zitat von Sai


    Nein ist er nicht. Und er heißt Kankoru <:
    Herzlich Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier. :)


    Und das mit Kankuro...
    den kenn ich nicht mal :D :D :D



    Schonmal vielen Dank für die vielen Begrüßungen,schon zweite Seite :thumbsup:




    Das wars von mir!


    Pika,pika :pika: tschau!

    Hey Hallo!



    Hallo! :thumbsup:
    Ich bin Kankoru!
    Spiele Pokemon schon lange...
    Wie lange hab ich schon Vergessen!^^ :(
    Wie man an der Vorstellung sieht bin ich neu hier! :P
    Ich kenn mich nicht so recht hier aus,also... :ugly:
    Ein paar kleine Einleitungen wären bei der Begrüßung toll :D
    Für Besserwisser^^:
    Die Hilfe kenn ich auch :thumbsup:



    Mein Lieblingspokemon ist (müsste eigentlich auffallen...) MagnayenMagnayenMagnayen
    Lieblingsfarbe ist nicht vorhanden also,der REGENBOGEN


    Das wars von mir!
    Ich werde par mal was zu den Kommis sagen,ok?



    Pika,pika :pika: Tschau!