Beiträge von Donkarasu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ui... das klingt echt leicht verstörend und gruselig, aber auch irgendwie cool.Im deutschen sagen die sowas glaube ich nicht... oder?
    Gut, ich muss zugeben... ich habe nicht jedes Pokémon angesprochen, um dies nachzuprüfen... ^^"

    Ich habe Sonne auf japanisch gespielt und die Pokémon haben glücklicherweise keine menschliche Sprache verwendet. Was mir aber positiv aufgefallen ist, ist dass die Pokémon, auch wenn es die gleiche Art ist, immer etwas anderes zu sagen haben (z.B. die drei Pikachu in Konikoni City).

    Also drastische Typenänderungen gab es schon früher: Evoli und (vor der 6. Generation) Azurill. Allerdings sind beide Typ Normal und ihre Entwicklungen Monotypen, daher wäre eine Entwicklung von Tragosso Boden zu Alola-Knogga Feuer/Geist schon extrem.


    Golbit/Golgantes hatten schon vor Sankabuh Typ Boden/Geist.


    Flug hat schon mit jedem Typen eine Kombination.

    Ich habe 5:3 gespielt und bin auf Platz 77 gelandet. Naja, es lag wohl an der ersten Runde: Ich hatte nämlich nicht gemerkt, dass Rückkehr von meinem Kangama so schwach ist, weil ich es getauscht hatte. Ich habe mich schon gewundert, wie viel Verteidigungsinvestment das Xerneas und Fiaro meines Gegners hatte. :patsch:
    Fast wäre ich nach Hause gefahren, weil es so hoffnungslos für mich aussah, aber nach dem 0:2 konnte ich noch 5 Runden gewinnen!
    Tja, in Runde 8 hat mich dann @TobySxE besiegt. War ja keine Schande gegen einen Top 4 Spieler zu verlieren. Dir herzlichen Glückwunsch! Habe dir noch die Daumen gedrückt! (Ich bin der Spieler mit dem Aerodactyl)


    Von der diesjährigen Organisation war ich sehr überrascht. Da ja Best of 3 gespielt wurde, dachte ich, wir würden bis Mitternacht noch in der Halle hocken.


    Dann ich mal auf nächstes Jahr gespannt! :)