Beiträge von Hydrox14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



    Allein aus Sicherheit beachte ich hier die D/P/Pt-Regeln. ich gehe meist 4 Schritte immer. Habe dadurch eine Chain mit Glibunkel gehabt (dürften ca. 25 gewesen sein).
    Da es anscheinend keiner schafft, große Grasflächen zu finden, geb ich hier mal eine bekannt: Route 7 vor der Geolinkhöhle, etwas weiter nach unten gehen. Dort steht auch ein Baum mit Beeren.
    Diese Fläche ist wunderbar groß und Chaining ist hier gut möglich (Mit der 4-Schrittregel). Das Pokemon-Dorf eignet sich zwar auch, aber die Blumen machen das Erkennen des Shiny patches schwer (zumindest denke ich das).


    Was mich aber weiterhin fragwürdig macht ist der Musikwechsel. Ich hatte nämlich kurzzeitig den Ton ausgemacht, da es Spät war und jemand in mein Zimmer kam. Als ich aus dem Kampf kam, in dem ich war zu der Zeit, war eine andere Musik da. Habe mich eben schon etwas aufgeregt deswegen, weil ich mir ein Video angesehen habe, wo der Chainer als der Shiny patch kam, den gleichen Musikwechsel hatte.


    Bitte um Antwort.

    Mein Ereignis war Vllt vor 10 Minuten xD
    Ist nichts so tragisches, aber auf jeden Fall ein facepalm Wert. Pokemon smaragd. Raumfahrtzentrum. Man muss ja mit troy kämpfen, der spielt gerade mit panzaeron und ich mit hariyama. Was macht der? Setzt auf MEIN poki toxin ein! Als hariyama tot war kam zobiris rein, und das wurde auch vergiftet... Hat jemand Eine Ahnung wieso?

    Also...
    Ich glaube nicht dass es diesen glitch bereits gibt. Im Spiel VVVVVV muss man am Ende im Bereich Outer space sobald man zum Schiff teleportiert wird, also wenn man schon hell und bunt glüht, muss man Pause drücken und dann die Option Ship zu wählen und Aktion zu drücken um sich zum Schiff zu warpen, was dann aber nicht gescheit, man bleibt im Outer Space gefangen.

    Hey Leute,


    ich hab mich heute ziemlich aufgeregt. Hab nämlich gehört, dass man ein paar dinge erhält, wenn man den pokedex vervollständigt.
    wenn man den einall-dex vervollständigt, bekommt man ein sog. Round charm, weiß nicht wie es in deutsch heißt bin zu faul zum übersetzen.
    Mit diesem round charm sollen pokemon sich schneller fortpflanzen.hat bestimmt noch ein paar effekte mehr, kenn diese jedoch nicht.
    bei vervollständigung des Nationalen Dex erhält man das Shiny Charm.Dieser erhöht die chance, ein shiny pokemon zu bekommen. Ich glaube dass die chance dann bei 1:2400 oder so liegt, also deutlich wahrscheinlicher!
    Jetzt habe ich den Einall Dex vervollständigt, und es geht bei vervollständigen darum, dass man jedes einzelne poki fängt!Und was ist?? Ich hab natürlich wieder die a-Karte in den videospielen und bekomme gar nichts... Es regt mich einfach auf.
    Was muss man machen, um den round charm zu bekommen????

    ich weiß das gar nicht mehr so genau O.o
    aber eins aus denen war mein erstes spiel:


    Super Mario World (SNES), so ne spielediskette mit 12 spielen drauf( super mario land, spiderman, mickey mouse etc.( GB) oder pokemon Gold (GB)

    Hallöchen^^
    Nun, wie im Titel gesagt hab ich mich beschlossen, wenn auch nur für eine bestimmte Zeit, Eier zu züchten. hierbei geht es um die edis Schwarz und Weiß!
    dabei gehe ich so vor: ich suche mir jeweils 6 pokemon heraus, mit denen sich mein Ditto verträgt und züchte immer 5 eier pro pokemon. Wenn eier in die box kommen werden diese erst einmal willkürlich in die box gelegt. wenn weitere Eier hinzukommen passiert das gleiche, jedoch werden die von vorher gezüchteten eier mit den neu hinzukommenden vermischt. So weiß ich nicht, welches ei was genau enthält.
    was ich weiß ist, welche pokemon ich benutzt habe, um die eier zu Züchten.


    Es besteht momentan 1 Box mit eiern von:
    Glumanda
    Milotic
    Aquana
    Kryppuk
    Geronimatz
    Und einem pokemon, das momentan eine überraschung ist^^


    Zum zweiten nehme ich auf schwarz/Weiß "Bestellungen" entgegen, die das züchten betreffen, d.h. wenn ihr mir einen auftrag gebt, den ich auch sofern bearbeiten kann.


    Anmerkungen:
    -Wenn ihr einen auftrag habt, wäre es nett, wenn ihr mir evtl ne kurze pn schreibt, die besagt, dass ihr ins Topic einen auftrag geschrieben habt, sonst vergesse ich das und aufträge können nicht erfüllt werden. Natürlich gebe ich mein bestes, nicht zu vergessen, hier nachzuschauen ;D
    -Bei der Ü-Ei Farm gilt: Keine gewähr wenn es nicht das pokemon ist das ihr ursprünglich wolltet!! aber ihr könnt gern mehrere eier bekommen, wenn ihr entsprechende Angebote parat habt^^ Und ich freue mich für jeden, der sein gewünschtes Pokemon erhält, erst recht dann, wenn es shiny ist!
    - Ich kann nicht sofort alle aufträge bearbeiten, da Wifi nur dann funktioniert, wenn ich die Verschlüsselung unseres Access points auf WEP ändere.


    Verhandlungen können im Topic selbst oder im chat vollzogen werden, jedoch immer vorher eine PN, damit ich weiß, dass es ein angebot gibt.


    Freue mich schon auf diverse anfragen^^

    Hi^^
    Also ich mache ja gerne shiny hunting, deswegen gab es bei mir schon einige...
    Rein zufällig erschienen sind bis jetzt glaub ich 3: Shiny Ditto (hellblau) in HG unter Dukatia,wollte da gar nicht erst ins gras, bin zufällig drin gelandet,und tja...eben glück gehabt.^^
    dann noch zufälligshiny Bidifas in Platin in der Safari-zone, also sehr gefährlich...habs aber gefangen^^
    und weiterhin noch shiny kukmarda in Schwarz bei der traumbrache.wollte glaub ich ein bisschen trainieren, da ich noch nicht soweit war und da gab es 48er und dann bin ich ausgerastet: "SHINYYYYY :D"
    gechaint habe ich schon 4: Machollo nach ner chain von sage und schreibe 82 Encountern
    dann zubat mit 59 Encountern
    Staravia mit ich glaube 17 encountern
    und bamelin mit iwas bei 54 encountern
    gehuntet (übrigens noch gar nicht lang her und war für den diesjährigen ISHC-wettbewerb) hab ich erst 1, shiny Pinsir auf route 12 in Schwarz, hab aber singlehunting gemacht und habe die Encounter nicht gezählt ^^ '

    Hält ninjatom mit fokus-BAND auf ewig durch? Es wird ja gesagt, dass bei Fokus-GURT one hit- attacken (aber jetzt nicht sowas wie Geofissur oder so, sondern einfach sehr gute attacken, die einen one hit machen) 1 kp bleibt, aber nur einmal. Bei Fokus-Band wird gesagt dass dem träger IMMER 1 KP bleibt!

    Kennt ihr noch den einen jungen in Flossburg oder wie die stadt hieß aus smaragd? (JA sry ich hab neu angefangen und und mache SR´s für Geckarbor shiny)
    Ich glaub das ist mit weitem vorsprung das absolut unnötigste teil in der ganzen reihe.


    "Woher kommst du?
    JA oder NEIN"
    :patsch:


    Und das in den ersten edis wo der eine typ sein gebiss verloren hat und dan so spricht oder der akzent von arenaleiterin 5 aus D/P/Pt

    ich finde, es kommt echt drauf an wo du bist...
    Weißt du, ich hba in S/W immer schwierigkeiten mit eingängen wenn ich fahrrad fahre oder renne, dann treff ich den eingang nicht :patsch:
    Wie dem auch sei, ich fand das mit dem insta-rennen schon eine gute sache wie in HG, solange es man so leicht einstellen konnte.

    ich glaube bei mir war es so, dass ich meine erste edi, also Pokemon Gold auf dem Flohmarkt geschenkt bekommen hab ( also meine Eltern hatten es bezahlt) und die erstmal gar nicht so viel angerührt hatte. dann hab ich mir mal n herz gefasst und hab die Gold ausprobiert. dachte mir am anfang, dass das spiel recht gut ist, auch wenn ich zuerst nicht wusste, wie man speichert^^
    aber ich hatte das schnell rausgefunden.Allerdings gab es ein manko an der Edition. und zwar hatte das speichern gar nicht funktioniert. Also trotz speichern musste man immer wieder von vorne anfangen,seitdem hatte ich pokemon gehasst.
    dann stieß ich erst wieder auf die saphir-edi, die einer meiner freunde und dessen freunde hatten, bis auf einen, der hatte smaragd. Diese hatte ich dann auch bekommen. Und Gott, hab ich sie geliebt, die edi... neue pokis, neue story, neue region...perfekt. durch weitere freunde erfuhr ich dann vom klonen, was mir tauschgeschäfte mit den anderen freunden ermöglichte. Tragischerweise hat der gleiche freund, der mir vom klonen erzählt hat, die edition verstrunzt. Ich war echt traurig.
    Dann, als wir einmal zelten waren, passierte etwas, das wohl gezeigt hat, dass ich mir pokemon wieder nehmen sollte...mein freund und ich haben den ruf von einem togepi gehört, ohne witz jetzt. Später, also am nächsten tag traf ich morgens einen jungen, der Pokemon Diamant spielte und ich war begeistert. ich dachte mir beim ersten arenaleiter "Hey, was ist das denn für eins??" Es war ein koknodon xDD
    als wir daheim ankamen, schnappte ich mir mein Geld, 40 euro genau und rannte zum nahegelegenen woolworth um mir das spiel zu kaufen. seitdem holte ich mir jede generation und so... Platin, HG, Schwarz, sogar smaragd habe ich noch einmal bekommen, ich versuche momentan, ein shiny Geckarbor zu bekommen, und Weiß 2 ist schon vorbestellt^^

    also ich find kommplett unlogisch dass im fernsehen immer was läuft, und später dann das gleiche wieder kommt (also schwarz/weiß).oder z.b. dass die leute immer das selbe sagen! Die sagen nicht einfach mal iwann "halt doch mal die fresse" oder so.. oder das die leute die einen herausfordern immer nur in 1-2 richtungen gucken oder gehen und die stehen da den Ganzen tag... keine hobbys oder so.


    Oder stellt euch mal vor, ihr wärt 4 meter groß und müsstet in einem ball hucken, der vllt faustgröße hat.. ist bestimmt so wie in der folge bei spongebob wo er sie alle in ein glas gestopft hat xDD





    oder z.b. dass manche flug-pokemon kein Fliegen lernen können obwohl sie flügel haben, und andere, die 10 mal kleiner sind es können!

    die härtesten kämpfe waren bei mir bis jetzt der eine gegen meinen besten freund, der kampf hatte 84 runden oder so, er hat den kampf noch gespeichert :D
    wir hatten mit lvlbeschränkung gekämpft, jeder mit lvl 20ern (+- 2lvl), hab aber leider verloren glaub ich


    der andere kampf ist bei mir momentan die top 4 bei platin, weil meine pokis nicht besser sind als lvl 50 D:

    naja...nicht gerade angst...aber respekt.


    Und zwar bei death note. Ich meine, ein Buch, das von einem Mordverrückten benutzt wird, welches leute innerhalb von SEKUNDEN umbringt?
    klar, es ist fiktional, deswegen hab ich ja auch keine angst.aber stellt euch mal vor sowas gäbe es...dann hätt ich auch angst.

    Achtung, dies ist keine Frage wie man das macht, ich wollte nur wissen, ob es vllt nicht doch noch möglich ist, pokemon in der 5. Generation zu klonen.


    Ich kam auf diesen post so ca. vor einer halben stunde...habe ausnahmsweise mal in der GTS etwas tauschen wollen und dabei hab ich meinen gruß auf "ich will den POKEMON-Tausch! Ein hinweis: FARBWECHSEL" geändert, wie es viele machen, die gerne ein parr shiny pokemon mehr hätten.
    Jedenfalls hab ich dann jemanden bei der GTS-Verhandlung getroffen, der ein shiny Raichu lvl 75 besitzt...wollte ich natürlich haben.Also schnell mal Rayquaza lvl 74 gezückt und geguckt, ob er das Rayquaza will...und er wollte es.
    Also gingen ich und er auf das Tauschicon um die pokemon zu tauschen. Der tausch ging komplett normal von statten. und als das raichu angekommen war, unterbrach der andere Spieler (ich glaube er war koeaner) die verbindung zu mir und ich landete in dem bildschirm wo man sich den Trainer aussucht (also mit den 2 schaltflächen).
    ich hatte die GTS verlassen und habe in die box nach meinem neuen Raichu geguckt...aber es war nicht da.ich hab ebenfalls nach meinem Rayquaza geschaut und (hierbei bin ich mir nicht so sicher, weil ich mehrere Rayquazas besitze, die ich tausche) ich glaube da war eine lücke.


    Das heißt der andere spieler hat wohlmöglich mir das pokemon geklaut (also dass er es ncht hat aber ich auch nicht) UND er sein raichu noch hat. Ich komm nicht drauf wieso er das gemacht haben sollte, aber der einzige logische Grund für mich wäre das Klonen.


    Ich freue mich sehr über antworten und hoffe, dass dieser Thread nicht so schnell gesperrt wird weil ich mich gerne mal bei mehreren leuten informieren möchte darüber


    Ich weiß, alle sagen dass das Klonen nicht mehr funktioniert, aber stimmt das auch wirklich??


    Grüße, Hydrox14^^

    Also meine 1. Lieblingsattacke ist Auch finsteraura, am liebsten mag ich sie in Schwarz/Weiß, da sieht die einfach nur epic aus mit lucario *_*
    und dann noch mit dem sound der Attacke...klarer Favorit.
    Die 2. Lieblingsattacke...nun...ich hab ein paar 2. :D
    Ein Beispiel wären Käfergebrumm weil ich Ramoth im team habe und die attacke fast ALLES one-hitted, und magieraum, aber nicht wegen der wirkung sondern wegen dem Aussehen bei Schwarz und Weiß ;D


    gar nicht mögen tu ich attacken wie schutzschild...ganz einfach weil sie einfach nur unnötig runden Fressen und Einäschern, weil der gegner eh fast nie eine beere mit sich rumträgt, und ich ebenfalls keine beeren equippe und die attacke so wenig schaden macht, dass sie für mich total unnötig erscheint.