Beiträge von BookJunk111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halli, hallo hallöchen Leute :)
    Genaugenommen bin ich nicht neu im BB, vor ungefähr zwei jahren war ich schon mal hier, hatte aber kein Internet, und konnte nur an meiner Tantes Computer, aber jetzt
    habe ich inet und habe mich wieder angemeldet :)
    Eigentlich bin ich erst seit kurzem wieder Pokemon Fan, denn nach schwarz und weiß, als ich dass durch hatte, habe ich doch tatsächlich alle meine Spiele und Konsolen verkauft, und
    hatte auch kein Pokemon mehr :O Ich hatte einfach keine Lust mehr :(
    Aber vor ein paar Wochen hatte ich auf einmal wieder dass Gefühl, als müsse ich wieder anfangen. Ich hatte einfach Lust, wieder anzufangen. Ich habe meine frühere Lieblingsseite wieder
    aufgesucht: Bisafans. Ich habe dass BB wieder entdeckt, und mich erinnert, wieviel Spaß ich früher hier hatte, und mich sofort wieder angemeldet. Ein paar Tage später
    habe ich mir Soulsilver samt DSI gekauft, und bin wieder Fan :D Ich habe grade auch sperviel Spaß an SS, und im Bisaboard macht es auch verdammt Spaß ;D
    Früher hatte ich Jede Edition außer Gelb und den Remakes von Rot und Blau, ich hatte alle Mystery Dungeon Teile und zwei Ranger Teile. Mistery Dungeon war eins
    meiner lieblings Pokemon Spiele :D
    So, aber jetzt mal zu mir :DD
    Ich bin zurzeit 13 Jahre alt, und werde im November 14 :D Ich habe einen youtube Channel, und mache gerne Videos, und lese viel und gerne :) Deshalb habe
    ich vor auch einige Mistery Dungeon Fanfictions zu schreiben :) Schreiben tue ich auch schon seit längerem, aber nur Fantasy, und bin grade dabei mir eine ganz eigene
    Welt zu erschaffen, und dass ist verdammt schwer O.o
    Ansonsten: Ich freue mich wieder hier zu sein :D

    Mein liebstes trio sind Groudon, Kyorgre und Rayquaza, denn allle samt erinnern mich an Drachen
    und ich LIEBE Drachen, außerdem sehen die so episch aus und sind mit die einzigen legis, die mir
    wirklich immer Legendär und mystisch vorkamen... Einfach geil sind die...
    Ja, ich finde trios wichtig, denn die unterstützen die mystik in Pokemon, und machen alles gleich viel interessanter :D
    Ich mag die meisten neuen Trios nicht (abgesehen von den haupt legis in der 4. und 5. generation) weil die meistens
    iwie einfallslos und unnötig sind :(