Beiträge von ultraaaviolet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img7/3678/namem.png
    Wir haben den nächsten Zug nach Dukatia City genommen. Es war eine kurze Fahrt von 20 Minuten, weswegen ich diese nutzte um mich auf meinen Auftrag vorzubereiten.
    Ich stand vor einem Spiegel in der Damentoilette des Zuges und setzte mir eine hautfarbene Kappe auf, wie die die man im Schwimmbad benutzt. Die Toilette war etwas Eng, doch es reichte mir aus. Meine blaue Reisetasche hatte ich auf dem Toilettendeckel platziert und Untesilien wie Harrbürste und ähnliches auf dem Waschbecken. Anschließend holte ich eine schwarze Perücke aus meiner Tasche raus und setzte mir auch diese auf. Sogar so sah ich nicht mehr wie ich aus, doch ich wollte meine Tarnung natürlich perfekt machen. Also holte ich noch eine kleine Box mit grünen Kontaktlinsen raus. Als ich die erste drin hatte, tränte mein linkes Auge sehr stark und ich musste ein paar Mal blinseln um mich zumindest ein wenig daran zu gewöhnen. Mit einem Taschentuch wischte ich mir die Tränen weg, nachdem ich die zweite drin hatte. 'Ich sehe toll aus', dachte ich als ich den Spiegel schaute, 'kaum wieder zu erkennen, doch ich habe ja noch etwas.' Nach meinem Selbstlob fischte ich aus meiner Tasche ein schwarzes Etui raus in dem eine blaue viereckige Brille steckte. Als ich diese aufsetzte war meine Tarnung komplett und ich war äußerst begeistert. Schulterlange schwarze Haare mit einem schrägen Pony sahen an mir super aus und zusammen mit den smaragdgrünen Augen war es einfach perfekt.
    Zurück im Passagierwagon setzte ich mich gegenüber von Lance hin und wartete auf seine Reaktion. Würder er mich erkennen? "Brillen stehen dir nicht", sagte Lance ohne aufzuschauen. Er hatte mich erkannt. "Wie hast du das geschafft?", fragte ich erstaunt. "Süße, ich erkenne dich sogar mit Tarnung. Ich kenne dich lange genug."
    "Du hast mich doch nicht einmal angeschaut."
    "Das ist nur das was du denkst. Ich bin ein Profi meine Schöne, ich weiß wie ich meine Gegner beobachten muss ohne, dass sie es bemerken", erklärte Lance.
    "Nächster Halt: Dukatia City", hörte ich die motorische Stimme sagen hören. Abtrub stand ich auf und begab mich zum Ausgang. Lance tat es mir nach, nur ein wenig hektischer, da sein Rucksack unter dem Sitz feststeckte. Ich konnte ein leises Kichern nicht unterdrücken.
    Man spürte das der Zug langsamer wurde. Die Räder quitschten beim Bremsen und endlich kam der Zug, mit einem häftigem Ruck, zum Stehen. Ich wäre fast umgekippt, doch ich konnte mich noch an einer Stange festhalten. Die Tür öffnete sich und ich trat ins Freie. Endlich war ich in Johto.


    Ich hatte mit Lance ungefähr eine halbe Stunde wegen dem Weg nach Azalea City gestritten. Er wollte mir zeigen wie ich dahin kam, da er noch die Masterbälle verschicken wollte. Ich hatte ihm jedoch "nett" zu verstehen gegeben, dass ich schon selber klar kommen würde, weswegen ich eine weitere Stunde über der Karte saß. Letzendlich war Lance verkleidet wieder gekommen und wir machten uns zusammen auf den Weg. Da er kein Pokemon hatte, auf dem er reisen konnte mussten wir zu Fuß laufen. Es waren die schlimmsten drei Stunden meines Lebens.
    Er hatte mir öfters unter die Nase gerieben, dass ich ihn in seiner Verkleidung nicht erkannt hatte. So wie er aussah, war es auch komplett unmöglich. Er hatte sich eine rote wuschelige Perücke besorgt, eine Nerdbrille, ein karriertes Hemd, welches er in eine beige Hose gesteckt hatte. Dazu hatte er sich braune Sandalen und Tennissocken besorgt. Einfach geschmacklos.
    Das wir bei einer längeren Mission undercover arbeiteten, war völlig normal, da wir auch ein privates Leben führten. Es gehörte zum System, welches meine Oma, die der erste Boss von Team Rocket war, geschaffen hatte. Die höheren Ränge, also der Boss und der Vorstand führten ein Doppelleben. Sie konnten sich überall blicken lassen ohne, dass jemand Verdacht schöpfte.
    Die Identität des Bosses kannte nur der Vorstand. Er gab die Anweisungen und der Vorstand gab sie an die Rüpel weiter oder führte sie selbst aus. So wurde für die Sicherheit des Bosses und seiner Familie gesorgt. Bei möglicher Gefangennahme, der niedrigeren Ränge, wurde so verhindert, dass irgendwelche wichtigen Informationen verraten wurden. Die Vorstände selbst wussten, dass bei Verrat von ihrer Seite aus, der Tod drohte. Sie waren sich darüber im Klaren, dass mein Vater es schaffen würde, sie selbst im Gefängnis dranzukriegen. Deswegen fand ich, dass es weniger der Respekt war, weswegen sie ihm gehorchten. Es war die Angst vor ihm.
    Das könnte auch der Grund sein, weshalb mein Bruder nicht an die Öffentlichkeit gegangen war. Er hätte so leicht das Leben unserer Familie zerstören können, welche er so hasste. Natürlich konnte ich mir nicht sicher sein was der Grund war. Ich wusste doch fast nichts von ihm, deshalb konnte ich seine Denkweise nicht verstehen.
    "Womit überanstengst du dein hübsches Köpfchen?", fragte Lance mich nach einer Weile. Wir "irrten" im Steineinchenwald umher und ich fragte mich, ob er wohl wirklich wusste wie wir nach Azalea kamen. Naja, aber was anderes als ihm zu vertrauen blieb mir nicht übrig. "Ich frage mich woher Vater weiß, dass Silver etwas plant."
    "Das ist leicht zu beantworten. Silver wird ständig von unseren Leuten beschattet. Jede Bewegung und jedes Gespräch wird aufgezeichnet und bearbeitet. Ich weiß zwar nicht, wie er erfahren hat, dass Team Rocket in Johto tätig ist, aber so ist er auf die Idee gekommen, unsere Pläne zu sabotieren", erklärte er. Ich nickte nur als Bestätigung. "Dein Vater ist sich wollkommen im Klaren darüber, dass dein Bruder zwar ein Nichtsnutz ist. Doch schon einmal hat ein kompletter Volltrottel die Pläne unserer Organisation verhindert." Davon hatte mir meiner Mutter mal erzählt. Es war ein Junge aus Kanto, doch an mehr konnte ich mich nicht mehr erinnern.
    Neben mir vernahm ich ein erleichtertes Seufzen, welches Lance gehörte. "Was ist denn?", fragte ich und schaute ihn an. Er schüttelte nur grinsend den Kopf und machte nicht einmal den Anstand mir auf meine Frage zu antworten.
    Wir liefen an einer Art Schrein vorbei und bogen an ihm nach rechts ab. "Wir sind gleich da", verkündete Lance "Wie willst du dich eigentlich an sie heften? Du kannst sie wohl schlecht die ganze Zeit verfolgen." Ich zwinkerte ihm zu. "Mach dir keine Sorgen. Du solltest wohl selbst wissen, dass ich vom Besten der Besten ausgebildet wurde und genau weiß wie ich die Sache angehen muss." Wieder grinste er. "Du weißt wie man deinem Liebsten schmeichelt", witzelte er, obwohl ich mir nicht sicher war ob er es doch nicht ernst meinte.
    Ich seufzte trotz der Tatsache, dass ich wissen musste, dass er sowas sagen würde.
    "Wir sind da", sagte er als unsere Augen die Stadt Azalea erblickten. Man konnte diese zwar eher als Dorf bezeichnen, aber in diesem Moment war alles vollkommen egal, da ich mich auf meine Mission konzentrieren musste. "Wir trennen uns jetzt", meinte ich zu Lance. "Okay. Wir sehen uns." Er ging vorraus und verschwand hinter einem Haus. Ich hielt ausschau nach den Dreien. Viele Menschen waren nicht gerade unterwegs, obwohl es erst Mittag war.
    Ich holte mein Psiana raus, damit ich sofort loslegen konnte, wenn ich die kleine Truppe sah.
    Ich wäre fast in sie reingelaufen als ich um die Eckebog. Mein Bruder und seine Freunde kamen gerade, fröhlich miteinander redent, aus der Arena raus. Ich versteckte mich hinter der Wand, der Arena, und beobachtete wo sie hin wollten. Als sie ein Stück gelaufen waren, folgte ich ihnen endlich. Ich fand sofort raus, dass sie zum Pokemoncenter wollten was die perfekte Möglichkeit für meinen "Schachzug" war.
    "So Psiana siehst du die Drei dahinten? Die zwei Jungen und das Mädchen?" Es nickte zur Bestätigung. "Du wirst dich jetzt an sie dranhängen. Lauf ihnen ständig hinter her oder klau ihnen das Essen. Hauptsache ist, dass du bei ihnen bleibst und du ihre Aufmerksamkeit hast. Verstanden meine Kleine?" Wieder nickte mein Psychopokemon. Ich streichelte ihm über den Kopf. "So ab mit dir. Ich werde dich später finden." Direkt rannte mein Psiana den Dreien hinter her und gesellte sich zu ihnen. 'So und ich muss mir eine Beschäftigung für eine Weile suchen', dachte ich grinsend. Es war ein idiotensicherer Plan.


    Ungefähr eine Stunde war vergangen, in der ich durch die Stadt geschländert war. Ich bewunderte die Natur, die die ganze Stadt umhüllte. Es war ein totales Gegenteil zu Saffronia City.
    Ich bemerkte auch, dass es unglaublich viele Flegmon in der Stadt gab, weshalb ich den Aufstand der Einwohner nicht verstand. Es waren genug Flegmon da und überhaupt wuchsen ihre Ruten nach, nachdem man sie abgeschnitten hatte. Es dauerte zwar eine Weile, aber es passierte. Wieso machten die dann Stress wegen der ganzen Sache?
    Ich war ungefähr zehn Meter vom Pokemoncenter entfernt als ich die Tür aufgehen sah. Mein Bruder und seine beiden Freunde, begleitet von meinem Psiana, kam raus. Wie vorhin unterhielten sie sich und sagten ab und zu etwas zu Psiana, die mit einem glücklichem "Psiaaaana" antwortete. Jetzt hies es 'Showtime'. Ich setzte ein total überraschtes und glückliches Gesicht auf und rannte auf die Truppe zu. "Psiana! Endlich hab ich dich gefunden, meine Kleine!" Alle schauten auf und musterten mich direkt von oben bis unten. Als ich bei ihnen angekommen war, kniete ich mich zu meinem Pokemon hin und nahm es sanft in den Arm. "Du Dummerchen darfst mir doch nicht weglaufen." Die Drei fühlten sich ein wenig "vernachlässigt" weswegen, sich einer der Drei räusperte. Ich stand daraufhin wieder auf und lächelte sie herzlich an. "Ehm...das ist dein Psiana?", fragte das Mädchen. "Ja, es ist mir vorhin entwischt als ich nicht aufgepasst habe."
    "Ach, das kann mal passieren. Wir haben uns ja um sie gekümmert. Sie hat nämlich meine Beeren gerochen und hat sich an meine Tasche gekrallt", erzählte das braunhaarige Mädchen grinsend. "Oh, das tut mir leid. Aber danke, dass ihr auf sie aufgepasst habt."
    "Kein Problem", antwortete jetzt der Schwarzhaarige der Truppe. "Wie heißt du eigentlich?", fragte das Mädchen mich. Natürlich hatte ich darauf eine Antwort parat. "Mein Name ist Clara. Und wie heißt ihr?" "Ich bin Lyra. Der schwarzhaarige Trottel hier ist Ethan und der unglaublich Gesprächige ist Silver."
    "Schön euch kennenzulernen."

    Ich habe meine Leselust erst in der fünften Klasse wecken können.
    Meine Freundin hatte sich ein Fear-Street Bucht ausgeliehen und ich fand sie
    damals sehr spannend und unheimlich schockend. Ich fand es leider schade das der Autor
    der Bücher R.L. Stine mehr und mehr in den Bereich Fantasy und SciFi abgedriftet ist.
    Ich lese lieber Bücher die realistisch sind, keine mit Geistern o.ä.
    Obwohl ich die Bis(s)-Saga gelesen hab, die ich wirklich wunderschön finde.
    Naja ich habe eine spezielle Vorliebe für kriminal Romane oder Thriller. Ich lese aber auch Bücher von
    Stephen King, obwohl die mir öfters zu viel werden. Zurzeit lese ich ''Friedhof der Kuscheltiere'';
    finde ich im Gegensatz zu seinen anderen Büchern nicht so spannend.


    Mica.

    Nikola Tesla
    Als ich von ihm im Physikunterricht gehört hab war ich direkt begeistert.
    Damals haben wir einen Film über ihn gesehen. Er war wirklich ein genialer Erfinder von
    der Teslaspule und des Wechselstroms.
    Es wäre ganz sicher interessant ihm zu zu hören wie er auf seine Erfindungen gekommen ist
    und vielleicht auch seine Denkweise zu verstehen
    Denn er wurde als verrückt bezeichnet und soll sogar eine Taube als seine Frau angesehen haben.


    Mica.