Beiträge von AlerioN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    ich bin interessiert an einem Event Suicune von dir.


    Suicune Level 30 UT, Wesen Locker, 22 Februar 2012, Pokemon Event, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 30,Besitzt Temperament, OT WIN2011, ID 02211


    Biete dafür 12 von mir gechainte UT Shinys (Shinys Chaneira, Panzaeron, Ibitak, Kleinstein, Sheinux, Ariados, Tanhel, Tannza, Sniebel, Guardevoir, Piepi und Bojelin).


    An resetteten legendären Shinys besitze ich nur Kyogre mit mäßigem Wesen, Regice mit mäßigem Wesen und Giratina mit lockerem Wesen. Diese 3 sind aber leider schon auf Level 100 trainiert. :/


    An Events hätte ich das Film11 Shaymin mit kühnem Wesen (von mir aus Mülheim geholt), ein mäßiges ALAMOS Darkrai (Pokemon Tour in Oberhausen; ebenfalls von mir) und ein NZ Jirachi als WiFi Event für Pokemon Platin Jap. Sind aber alle schon Level 100.


    Wiegesagt, wenn du Interesse an untrainierten hast, dann reiche ich die daten von den gechainten rüber. ;)

    Shaymin:


    Wesen: Kühn
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Sehr neugierig


    KP: 363 Ang: 200 Vert: 284 Spang: 262 Spver: 267 Init: 220 (keine Ahnung wie ich die EVs darauf verteilt habe).


    Finder: Film11
    ID: 04019






    Jirachi:


    Wesen: Kühn
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Hat eine gute Ausdauer


    KP: 380 Ang: 189 Vert: 300 Spang: 226 Spver: 271 Init: 226


    Finder: NZ
    ID: 06199




    Darkrai:


    Wesen: Mäßig
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Prügelt sich gern


    KP: 303 Ang: 194 Vert: 210 Spang: 383 Spver: 204 Init: 305


    Finder: ALAMOS
    ID: 07038



    Manaphy hätte ich fast vergessen:


    Manaphy:


    Wesen: Robust
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Hasst Niederlagen


    KP: 353 Ang: 207 Vert: 255 Spang: 243 Spver: 270 Init: 220


    Finder: Felix
    ID: 31718

    Hey,


    ich hätte Interesse an einem dieser Suicune's:


    SUICUNE Lv 30/OT:WIN2011/ID:02211/Wesen:Locker/19 Feb. 2011/Pokemon Event/Offenbar schiksalhafte Begegnung mit Lv.30/Liebt es zu essen/UT oder


    SUICUNE Lv 30/OT:WIN2011/ID:02211/Wesen:Locker/19 Feb. 2011/Pokemon Event/Offenbar schiksalhafte Begegnung mit Lv.30/Hat robusten Körper/UT


    An resetteten legändären Shinys hätte ich unter Anderem ein Mäßiges Kyogre, ein mäßiges Regice und ein lockeres Giratina zu bieten (alle fertig trainiert). Gechainte Shinys habe ich ebenfalls. Bsp. Metagross, Despotar, Lahmus usw. (als die besten Beispiele) Dazu kommen noch einige andere wie Sheinux, Ariados, Tanhel, Tannza, Sniebel und Pottrott.


    An Events (WiFi, Tour) hätte ich ein mäßiges ALAMOS Darkrai, ein kühnes NZ Jirachi und ein Film11 Shaymin mit kühnem Wesen. Manaphy aus ranger kommt noch dazu, leider mit robustem Wesen.


    Dv Sprüche nenne ich erst, wenn du Interesse hast, da es mir jetzt grad zu lange dauert.

    Ich hätte Interesse an dem forschen Celebi sowie an dem mäßigen Arceus sowie an deinem lockeren Shiny Suicune. (An Suicune am meisten)


    An resetteten legändären Shinys hätte ich unter Anderem ein Mäßiges Kyogre, ein mäßiges Regice und ein lockeres Giratina zu bieten (alle fertig trainiert). Gechainte Shinys habe ich ebenfalls. Bsp. Metagross, Despotar, Lahmus usw. (als die besten Beispiele). Zähle da nicht alle auf, da es viel zu lange dauern würde.


    An Events (WiFi, Tour) hätte ich ein mäßiges ALAMOS Darkrai, ein kühnes NZ Jirachi und ein Film11 Shaymin mit kühnem Wesen. Manaphy aus ranger kommt noch dazu, leider mit robustem Wesen.


    Dv Sprüche nenne ich erst, wenn du Interesse hast, da es mir jetzt grad zu lange dauert. ;)