Beiträge von Muckymuh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wär geschockt, aber immerhin gibt es dann noch die alten Editionen. Ich meine, ich finde Schwarz und Weiß nicht gerade sehr toll, aber wenn das passieren würde, würde ich das vermutlich mal anspielen. Dann hätten die ersten Editionen ja vielleicht einen guten Sammlerwert. Irgendwann ist es mit Pokemon halt zu Ende. Irgendwas wird Pokemon dann vermutlich, oder hoffentlich, ersetzen.
    Okay, Kurzfassung: ich wär geschockt, aber auch gleichzeitig froh. Dann kann ich die letzten Ehrenvollen Stunden auf dem DS in Ruhe würdigen.

    1. Ja, es ist eine gute Idee.


    2. Ich kenne das Pokemon nichtmal. Die hätten welche aus der 3 Generation nehmen sollen. Ähm, nein, es gefällt mir garnicht!


    3. Jupp, Goldini oder Lumenion. Das jetzige sieht aus wie eine Nachmache von Liebiskus (Bin März) :nummer1:

    Boah, ich muss überlegen.
    Genau!
    Mystery Dungeon Himmel.
    Okay, ich hab Manaphy, es schlüpft, will ein Blaugummi. Ich denke mir erst einmal so "*beep* dich Manaphy!". Ich suche ÜBERALL nach so einem scheiß Blaugummi, dann bekam ich eins, hab es dem manaphy gegeben und was dann? Steht auf dem DS "Die DS Karte wurde entfernt.". Boah -.-. Alles umsonst für so ein dummes Gummi. Dann gab es das Teil nachher noch im Shop, zwei Mal :patsch: .


    Nebenbei: ich hab die karte nur gestreift, nicht einmal draufgedrückt :wtf:

    Huhu Forum xO
    Ich bin die Julia, 14 Jahre alt und habe, nur zur Info, keinen Plan was ich hier schreiben soll xD.
    Ahja: Ich spiele nur Diamant und Platin, von Schwarz und Weiß bin ich noch kein Fan geworden. Allerdings bin ich ein riesiger Mystery Dungeon Fan. Vielleicht spiele ich bald mal wieder Platin durch, aber auch nur vielleicht. Öhm...
    Ahja, ich hab eine kleine, knuffige, getigerte Katze namens Ina und spiele diverse Wiispiele.
    Öhm...soll ich sonst noch was wichtiges sagen?


    Mein Lieblingspokemon seht ihr ja links ^^

    Nungut, der Beitrag wurde gelöscht, aber okay.
    Ja, ich sammele Pokemonkarten und besitze 3 Editionen(von denen ich eines momentan nicht spiele) von der regulären Reihe, sonst noch 1 von Mystery Dungeon. Meine Meinung ist: Man ist nie alt genug für Pokemon! Ich werde vermutlich auch noch ein paar Editionen spielen, aber auch nur auf dem DS Lite. Ich kenne aber auch keine Leute, außer mir und 'nem Klassenkameraden, die Pokemon spielen. Ich denke kaum, dass das so schlimm ist, auf einem Pokemon-Event in Kassel hab ich genug 30 Jährige gesehen(Keine Mitarbeiter), die mit einem DS bewaffnet Pokemon getauscht haben. So , ok, das müsste reichen ^^

    Ich fände es cool, allerdings hätten mich die Jungs bestimmt geowned -.-.
    Aber es wäre cool, wäre dann, zumindest von den Mädels, vermutlich die klügste im Fach xDD

    Oah xD.
    Ich weiß nicht, entweder durch den Anime(hab ich bereits mit dem Alter von 8 oder 9 gesehen, weiß es aber nicht genau), durch ne Freundin(eher nicht, ich hab sie drauf aufmerksam gemacht), boah, ich hab keine Ahnung mehr :D. Oder...doch halt! mein Vater hat es mir einfach geholt :D. Begann alles entweder mit Diamant und perl oder Mystery Dungeon O.O