Beiträge von Mifume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich erhoffe mir ein Suicune EX, oder Versionen der legendären Vögel als EX Variante.
    Dann steht (m)einem Feuer!-Eis!-Blitz!-Legendäre-Trios Deck nämlich nüxmehr üm Wägä hähähä!
    (zusammen mit Raikou+Entei Legende, Suicune+Entei Legende, Suicune+Raikou Legende, Lugia Legende, Ho-Oh Legende, Ho-Oh EX und Lugia EX)
    Das Deck wird bestimmt voll schlecht, aber der Style Faktor liegt bei OVER 9000!

    Huhu!


    Wollte mal fragen was die Profis hier mir empfehlen würden zum Start zu holen.
    Es sollte so sein das ich damit auch spielen kann (also nicht unbedingt 10x Booster XY), muss aber natürlich nicht Turnierfähig sein. ;)
    Habe 50€ zur Verfügung.
    Noch habe ich keinerlei Karten (oder Spielerfahrung, ausser ausm Online TCG [Platin Liga, 10er Trainer besiegt])


    ~ Mifume Irokex

    Hallo!


    Ich bin Mifume und unfassbar schlecht im sich vorstellen.
    Machen tu ichs trotzdem irgendwie!


    Joa, ähm. Im RL bin ich unter dem schrecklichen Namen Dominik bekannt, bin 19 Jahre alt und wohne irgendwo im schrecklichen Köln. (ziemlich schrecklich alles *zitter*)
    Ich spiele seit der blauen Edition damals Pokemon und bin bei jeder neuen Edition mit Feuer und Flamme wieder mit dabei.
    Da ich das Spiel jetzt auf eine neue Ebene für mich bringen möchte, habe ich mich hier registriert.
    Um Leute zu finden die mir beibringen eben diese Ebene zu ereichen. Und um Leute zu finden, die mit mir spielen natürlich.
    Zum Thema diese Ebene erreichen: Ich hab mir Pokemon Online geholt, eben mein erstes Match gehabt.
    Wie soll ichs sagen....
    ICH WURDE VERNICHTET!
    Smettbo, Tauboss, Sengo und Quappo waren instant kill, Letarking hat zwar viel ausgehalten war aber gegen des Geistwasser Pokemon des Gegners einfach nutzlos...
    Naja, wenigstens mein Simsala konnte 2 gegnerische Pokemon mitreißen.
    Das jedenfalls meine ich mit: Ich brauch Leute die mir was beibringen. ._.


    Sollte ich irgendwas vergessen haben bei meiner Vorstellung (oder ihr wollt mit mir spielen/mir Sachen beibringen [/euch über mich kaputtlachen :D]) dann meldet euch per PM oder ähnlichem bei mir. ;)


    - Mifume