Beiträge von Libelldra324

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hast du vielleicht die maximalen Größen (Höhe, Breite, Dateigröße) überschritten? Oder hast du eine falsche Dateiendung?
    Dann musst du die Bilder erst einmal anpassen, was mit GIMP kein Problem sein sollte, bevor du sie einfügen kannst.
    Die maximalen Größen in der Galerie kenne ich nicht auswendig, aber für Signaturen sind es 600*120px und 30kB.
    Das Format sollte am Besten JPEG oder PNG sein. Bei JPEG kann man zusätzlich die Dateigröße durch leichter Minderung der Qualität senken.
    Wenn du Probleme mit dem Anpassen hast, kannst du hier mal vorbeischauen,


    Also die Endung stimmt (sie ist png) die Große der Signatur ist 360*140 und die seite als hilfe bringt mir leider garnichts da ich die aktuellste version Gimp 2.8 habe und man dort das mit dem Bildformat anders einstellt und es gennerell anders ist.

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen.


    1. Ich habe mit Gimp bilder b.z.w. Signaturen erstellt und kann sie aber nicht einfügen (ich benutze Gimps 2.8)
    2. Ich wollte eine Gallerie mit Zeichnungen erstellen und konnte die gescannten bilder auch nicht einfügen



    Wiese geht das nicht



    Mfg Libelldra657

    Ich habe heute zum ersten mal mit Gimp eine Signatur erstellt doch ich kann sie nicht als png Speichern. Das große Problem ist das ich so das (Bild) nicht hochladen kann. WAS MUSS ICH MACHEN.
    ;(

    Ja eines habe auch eingespeichertes Profil aber wie schon gesagt habe ich es nochmal gerade geteste und wieder das selbe ergebniss



    PS: wenn du nicht weiter weißt ist es nicht so schlimm




    Warum bricht denn nunandauernd die Verbindung ab
    PS: habe es dick nachgeschrieben im Zitat

    So meine letzten fragen wären:


    Was bedeutet Team tier?
    Wenn ich auf einen Server gehe dann passiert das!
    (16:45:14) Erfolgreich verbunden!




    Disconnected from Server!


    PS:Beim Registrieren fragt er mich nach einem Passwort und nichts weiter ist das richtig?
    PPS:Vielen Dank für deine Hilfe ohne dich wäre ich warscheinlich nicht so schnell damit zurecht gekommen :thumbup:



    Mfg Libelldra324 :)

    Ja aber wenn ich das mache und auf einem server bin dann baut er erst eine verbindung auf und dann steht da Disconnected from Server!das bedeutet soviel wie kontakt zum abgebrochen oder so ähnlich


    PS:Wo wenn man muss registriert man sich manche sagen mir unter register doch ich finde das nicht.



    Mfg Libelldra324

    habe jetzt das dritte problem und rätzel schon lange dran finde aber keine Lösung.


    also am anfang wenn man PO öffnet kann man ja rechts das team bauen u.s.w. auf der linken seite kann man ein update machen doch wenn ich das mache will dann steht da die Aktualisierung von Daten enthält keine gültigen Download-Link was soll ich machen


    PS: Sprache umgestellt


    Mfg Libelldra324

    ja ich weiß aber das ist bei mir nur teilweise oder ich habe was falsch gemacht, aber meine anderen Probleme bleiben immer noch bestehen.


    PS: kannst du mir sicherheitshalber sagen wo man die Sprache einstält



    Mfg Libelldra324 :)

    Hallo ich benutze seit heute den Pokemon Simulator (auf Pokemon Online) und dabei kommen Problem über Probleme auf hoffe hier auf hilfe, dadurch das Pokemon Online auf Englich ist fällt es mir noch schwerer den ich bin in English eine niete.


    Erstes Problem: Ich weiß nicht warum aber wenn ich auf einen Server gehe stellt er erst eine Verbindung her (z.B. im Chat) und bricht sie sofort wieder ab WARUM?
    Zweites Problem: Wo wenn man es muss Registriert man sich?

    Hallo ich benutze seit heute den Pokemon Simulator (auf Pokemon Online) und dabei kommen Problem über Probleme auf hoffe hier auf hilfe, dadurch das Pokemon Online auf Englich ist fällt es mir noch schwerer den ich bin in English eine niete.


    Erstes Problem: Ich weiß nicht warum aber wenn ich auf einen Server gehe stellt er erst eine Verbindung her (z.B. im Chat) und bricht sie sofort wieder ab WARUM?
    Zweites Problem: Wo wenn man es muss Registriert man sich?



    Danke schonmal vorab


    Mfg Libelldra657

    Ich wollte mal wissen welches wesen erhöht welchen wert ;D
    Also wichtig wäre da:
    Lockeres Wesen
    Pfiffiges Wesen
    Sanftes Wesen
    Scheues Wesen
    Zaghaftes Wesen
    Frohes Wesen


    Bitte wenn möglich auch noch die anderen Wesen aber nur wenn nicht zu umstädlich ist


    Danke für eure Hilfen schonmal vorab



    Mfg Libelldra324 :)

    Allso ich würde das cool finden und es macht dann bestümmt noch mehr spaß als es onehon schon macht die Pokemonkämpfe die es jetzt gibt fand ich schon immer etwas karg, da fehlt hald der pepp dahinter aber die idee ist bestimmt nicht leicht umzusetzten kann mir aber gut vorstellen das soetwas in der Art bald rauskommen wird :pika: