Beiträge von Psycko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    WPA 2 W-lan habe ich kommt immer error und eine zahl immer


    würde es gerne tauschen aber ich komme mit ds nicht ins internet ic hweiß nicht wieso das ist das problem sonst kann ich ein deoxys nicht kriegen außer cheaten oder event aber bin erst 16 und komme mit meinem roller nicht so weit und fahre nach irgend welche events mit zug mach ich das nicht

    Hallo leute wollte mal fragen wie ich ins i-net komme mit ds habe es probiert es geht nicht habe SSID oder wie das heißt alles eingegeben und es kommt immer ein fehler liegt das am Router ? könnte ich vllt mit meinem ds über mein leptop ins i-net gelangen und wen ja wie ?

    Hallo leute wollte mal fragen ob ich in HG ein Deoxys kriegen kann ohne von anderen editionen rübertauschen oder online tauschen mit anderen (kann irgend wie nicht mit ds in i-net kp warum ^^) oder kriegt man deoxys nur per event oder kann ich es auch cheaten ohne cheat module oder so was