Beiträge von NoiZe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mir is mal was passiert für was ich mich heute noch ohrfeigen könnte. Es war in Pokemon Platin. Ich hatte
    an dem Tag schon was gespielt und wollte so langsam aufhören. Ich wollte nur noch kurz ein Pokemon besiegen um ein
    level up für mein Pokemon zu bekommen (Knarksel) als mir Shiny Wablu (richtung Elyses) über den weg lief. Mit viel glück
    konnte ich es fangen (hatte nur 4 Hyperbälle mit). Dann bemerkte ich das mein DS fast leer war und hab schnell das Ladekabel
    vom schreibtisch geholt. Als ich grade in die steckdose steckte sah ich das der DS schon aus war und natürlich hab ich nicht
    gespeichert und das schöne Shiny Wablu ist weg.... Na klasse....

    Ich hab immer welche mit, weil man nie wissen kann was kommt. So wie auch schon von anderen beschrieben stellt euch einfach mal vor
    man würde irgendwo durch das hohe gras laufen und man begegnet einem Shiny und man hat nur 1 Pokeball mit oder so. Dann ärgert man
    sich nich ewig deshalb^^

    Hmm.. schwierig. In einer Welt wie der von Naruto zu leben wäre cool allerdings ist es da zu riskant zu sterben :P


    Deshalb würde ich lieber in Pokemon leben da ich als kleines kind schon die vorstellung cool fand mit Pokemon auf reisen zu
    gehen und mit ihnen zu trainieren. Außerdem hätte man da keine schule^^

    Also ich hab eine Box für Shiny pokemon (hab nicht genug für 2 haha), 2 boxen für legendäre und 2 boxen für meine Pokemon die schon ein ziemlich hohes level haben. Dann
    hab ich 1 Box für Pokemon die momentan Trainieren möchte. Dann eine Box für Pokemon die ich vllt. nochmal trainieren möchte. Dann noch 1 Box für Eier und alle
    anderen Boxen sind für die üblichen Pokemon. Wobei da die Boxen nach leveln sortiert sind^^

    Ah ein Let´s Player^^
    Hab früher auch welche gemacht und hatte einen Kanal mit ein paar hundert Abonnenten :D
    Aber den musste ich wegen einigen gründen schließen.
    Naja auf jeden fall Herzlich Willkommen im BB^^

    Ok ich würd ein Shiny Altaria bieten^^ Kein plan ob du an sowas interesse hast. Wenn ja kann ich gerne mal die werte schreiben ;)

    Mir ist eigentlich ziemlich egal ob das Pokemon was ich fange Männlich oder weiblich ist. Ausser es sind Pokemon
    die verschiedene Formen haben wenn se Männlich oder weiblich sind (z.B. Woingenau). Aber ich hab gern ein
    ausgewogenes Team dabei. Also nicht nur männlich oder weiblich sondern am liebsten gemischt^^

    Je er nervt ziemlich...Genau wie die Zertrümmer steine. Manche sachen kann ich ja noch verstehen aber es ist nervig das man immer ein Pokemon mitnehmen muss
    wenn man irgendwo hin geht wo man nicht an den PC kann um ein VM Pokemon (z.B. Bidiza/Bidifas die sich für viele VM´s sehr gut nutzen lassen aber im team nicht so der bringer sind)
    zu holen. Man muss dann immer entweder zurück gehen oder etwas ähnliches. Das ist ziemlich nervig. Die entwickler sollten die ein oder andere VM noch einmal überdenken...

    Ich habe genau in diesem Augenblick meinen 3DS neben mir liegen mit Pokemon Platin drin, weil ich zum 10 mal mindestens bock hatte es
    einfach mal wieder durch zu spielen. Bin jetzt kurz vorm 7 Orden.


    Außerdem spiele ich Call of Duty (alle teile ab dem 4) auf der Xbox 360..


    Ansonsten noch Skyrim auch auf der Xbox 360 (aber erst Stufe 34)


    Das wars glaub ich schon^^

    Also ich würde es mit einem Elektro pokemon versuchen das stark genug ist und dann so weit schwächen bis seine KP im roten bereich sind. Dann vllt. noch einschläfern
    aber ansonsten ist die Devise: Warten und Hyperbälle werfen


    Hätte aber echt gerne mal eins. Die ganzen Tricks mit Pokeradar und so hab ich schon ausprobiert, aber beimir klappts einfach nicht


    Also ich muss sagen das mit dem Pokéradar hab ich bis jetzt auch schon oft probiert (meine längste kette liegt bei 60) aber habe damit auch noch nie ein Shiny bekommen. Allerdings habe ich ei Shiny mit der Masuda Methode
    bekommen. Also mit den Pokémon aus verschiedenen Ländern. Kennen ja denk ich mal die meisten, wenn nicht bei Youtube gucken oder googlen 8-)

    Also bei meinen ersten Pokémon teilen die ich gespielt habe das habe ich mich immer gewundert warum so vieles anders ist als in der TV-Serie. Eines der
    sachen die mich gestört haben war genau das Thema um was sich dieser Thread dreht. Mittlerweile muss ich sagen das ich so wie die Spiele sind
    eigentlich nichts zu meckern habe. Die haben sich schon was gedacht dabei. Ich finde mittlerweile die Umsetzung der spiele sehr gelungen und
    finde deshalb nicht das man das so machen sollte

    Hallo ich möchte einfach mal hier meine Chance nutzen und mich hier kurz Vorstellen^^ (mal sehen ob das überhaupt jemand liest)
    Mein name ist Niklas ich bin 16 jahre und komme aus dem schönen NRW. :thumbup:
    Ich spiele Pokémon seite ich lesen kann glaub ich^^
    Ich habe den Gameboy advance zusammen mit Pokémon Rubin bekommen und sofort gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Das hatte mir nicht gereicht und
    so bin ich heute stolzer besitzer aller Editionen sowie allen Pokémon Ranger teilen und auch aller Mistery Dungeon teilen. Pokémon ist einfach ein
    spiel das nie langweilig wird und in dem man immer wieder neues Entdecken kann. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen hier meinen
    Horizont rund um Pokémon zu erweitern und das ein oder andere Lernen und vllt. auch ein paar neue Kontakte knüpfen. Ich freu mich schon drauf
    und grüße an dieser Stelle nochmal alle die das hier gelesen haben :thumbsup:


    Mfg Niklas

    Mein erstes Shiny war ein Zubat in der originalen Silber edition. Das hatte ich irgendwann bis zu einem Iksbat trainiert wusste aber eigentlich gar nicht warum es so eine
    komische farbe hatte :)
    Mein zweites zufälliges Shiny war ein Wablu in der Smaragd edition. Da wusste ich auch noch nicht was das ist und habe mich danach mal schlau gemacht und so herausgefunden
    das es ein Shiny ist. Deshalb war meine freude riesig als ich ein Shiny Camerupt traf grade als ich in Platin vor dem Raum stand wo Heatran drin ist :)
    Also hab ich 3 getroffen und alle gefangen. ^.^