Beiträge von Wispy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingspokémon ist LucarioLUCARIO.


    Schon beim ersten Anblick hat mir dieses Pokémon sehr gut gefallen und ich finde das Aussehen ziemlich gut. Die Farben hamonieren perfekt miteinander und die Initative Form ist sehr beeindruckend.
    Lucario kann auch sehr viele Attackentypen lernen, was auch einen rieisigen Vorteil im Kampf bringt. Beispielsweise kann Lucario auch Normal, Geist, Boden, Gestein, Unlicht und Drachen noch zu Stahl und Kampf dazulernen.
    Auch der Film Lucario und das Geheimnis von Mew hat mir gut gefallen. Es zeigt, wie sich ein Lucario verhält: sehr verschlossen und geheimnisvoll, aber auch nett und hilfsbereit und wenn es Vertrauen gefasst hat, kann es auch ehrlich werden und gefühlsvoll.


    Darum wird Lucario womöglicherweise immer mein Lieblingspokémon bleiben.


    Ich hoffe, das hat als Begründung gereicht!


    WispyStar

    Hallo!


    Danke für das erstellen dieses Themas!
    Wie ich sehe, gibt es doch mehrere Sonic-Fans in diesem Forum, was mich sehr erfreut, da ich auch zu ihnen gehöre!


    Ich zeichne Sonic irrsinnig gerne, wie man auch in meiner deviantART-Gallerie und in dieser Gallerie sehen kann.
    Mein Lieblings-Sonic Charakter ist definitiv Sonic selbst, aber jeder Charakter hat etwas, das mir gefällt. ;)


    Also werde ich auch dieser Diskusion beitreten und jeder ist willkommen mein Freund zu werden!


    See you!

    Mein härtester Kampf war mit Trainer Rot aus Pokemon SoulSilver, da ich in der Zeit nur Pokémon mit den Leveln 69-74 hatte (LucarioAbsolFrosdedjeGlaziola)
    Hab's erst beim 2. Versuch mit Glück geschafft, indem ich meinen Pokemon andere Attacken beibrachte.


    Mein härtester Pokémon Fang ist MewtuMEWTU. Ich habe ihn nämlich immer noch nicht. Aber ich werde es natürlich weiterversuchen. :)